The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Trotzdem ist er verdammt langsam. Irgendwie passt das nicht so richtig zusammen.
    PS: Jay Garrick wird immer mehr zum Mysterium. Wenn er nicht mehr gebraucht wird, warum ist er dann noch auf Erde 1 und warum macht sich keiner mal die Mühe den Garrick von Erde 1 überhaupt mal zu suchen? Jetzt laufen ja zwei von der Sorte rum.
    So sympathisch wie er mir am Anfang auch war, so suspekt ist er mit jetzt.....Echt en komischer Kerl
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


      #62
      Wie schnell müsste man denn sein um sich Flash nennen zu können? Gibt ja überhaupt keine Bezugspunkte, wie schnell ein Mensch sein könnte und Mach 2 ist schon ein recht fiktiver Wert und eigentlich kaum ein zu ordnen für etwas, das auch zwei Beinen zwischen Hindernissen umher läuft. Bereits jetzt besteht ja schon permanent das Problem, dass quasi jeder Gegner Flash erwischen kann, obwohl dieser dem Feind die Schuhe zusammenbinden könnte, bevor der überhaupt erst merkt was geschieht.

      Fakt ist jedoch, jeder andere Speedster ist grundsätzlich schneller als Flash

      Kommentar


        #63
        Zitat von ftde Beitrag anzeigen
        Tja, die Fortsetzung der heutigen Episode "Legenden der Gegenwart" (Legends of Today) findet in Arrow statt und bei VOX vorrausichtlich am 20. Juni. Beim Pay-TV-Sender RTL Crime ist Arrow 4x08 "Legenden der Vergangenheit" (Legends of Yesterday) bereits auf Deutsch gelaufen, bei legalen Video-On-Demand-Diensten scheint sie bisher dennoch allenfalls im Original mit Untertiteln zu haben zu sein.
        Das bedeutet also das die Folge Legenden der Gegenwart ein offenes Ende im Flash-Universum hat!? Das finde ich aber überhaupt nicht gut und ein wenig unfair den Zuschauern gegenüber. Vermutlich will man damit anscheinend Zuschauer für Arrow gewinnen.
        Ansonsten hat mir diese Folge sehr gut gefallen und das Aufeinandertreffen der beiden Serienuniversen wurde wieder sehr gut umgesetzt.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Vermutlich will man damit anscheinend Zuschauer für Arrow gewinnen.
          Das weniger.
          Die Serien gehören einfach konzeptionell zusammen (immerhin wurden Barry, Cisco und Caitlyn bei Arrow eingeführt, bevor ersterer seine eigene Serie bekam), der Crossover-Zweiteiler aus der ersten Staffel Flash bzw. dritten Staffel Arrow kam sehr gut an und so entschlossen sich die Macher, das in den nächsten Staffeln zu wiederholen.
          Und die Serien laufen in den USA ja auch parallel zueinander bzw. an direkt aufeinanderfolgenden Abenden, so dass das kein Problem ist, aber bei der Ausstrahlung der deutschen Folgen wird darauf einfach keine Rücksicht genommen.

          Kommentar


            #65
            Nicht für Arrow sondern die Serie Legends of Tomorrow, die ihren Ursprung in der Geschichte um Savage findet und Charaktere aus Flash und Arrow beinhaltet. Und die Reihenfolge der Folgen ist bedingt durch die US Ausstrahlung, da läuft Flash am Dienstag, Arrow am Mittwoch.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #66
              Da wird man ja dann fast "gezwungen" sich beide Serien anzusehen. Jedoch habe ich momentan leider keine Zeit und Lust auch noch in das Serienuniversum von Arrow einzusteigen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #67
                Wird Arrow nicht von Vox ausgestrahlt?
                Vielleicht liegt es daran, dass man keine Rücksicht auf die Ausstrahlung nimmt, weil Vox und Pro7 zu unterschiedlichen Mediengruppen gehören. Ich hab auch keinen Bock mir noch ne Serie ansehen zu müssen, um die eine zu verstehen. Ich schaff es kaum alle Folgen von Flash zu sehen.
                Da muss ich meine ganze Hoffnung auf die netten Leute im Forum setzen, die mir den Ablauf erklären ;-)
                Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                Kommentar


                  #68
                  Ja, Arrow läuft bei VOX. Wie ich schon schrieb, wird die direkte Fortsetzung dieser Folge dort nach derzeitigem Stand am 20. Juni um 20:15 Uhr gesendet (wohin gegen sie im PayTV bei RTL Crime bereits gelaufen ist). Wer die Handlung der Folge lieber jetzt nachlesen will, kann das z.B. im Review von Serienjunkies.de tun.

                  Kommentar


                    #69

                    @RgF: Ja, das wollen die, dass du die anderen Serien auch guckst.

                    So wichtig ist das aber jetzt nicht. Ich habe Flash auch ohne die anderen Serien geguckt und das geht schon, es ist nicht so, dass einem wichtige Elemente fehlen würden.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #70
                      Mal auf die juristischen Eventualitäten der deutschen Ausstrahlung bezogen, da Pro7 und Vox ja Konkurenten sind: Kriegt Pro7 eigentlich Ärger oder muss Knete an Vox zahlen wenn die Arrow-Crew in Flash auftaucht? Umgekehrt natürlich das gleiche.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        @RgF: Ja, das wollen die, dass du die anderen Serien auch guckst.

                        So wichtig ist das aber jetzt nicht. Ich habe Flash auch ohne die anderen Serien geguckt und das geht schon, es ist nicht so, dass einem wichtige Elemente fehlen würden.
                        Das habe ich mir schon gedacht.
                        Ich werde den Ausgang dieser Doppelfolge einfach irgendwo nachlesen und somit sollte das schon passen.



                        Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                        Mal auf die juristischen Eventualitäten der deutschen Ausstrahlung bezogen, da Pro7 und Vox ja Konkurenten sind: Kriegt Pro7 eigentlich Ärger oder muss Knete an Vox zahlen wenn die Arrow-Crew in Flash auftaucht? Umgekehrt natürlich das gleiche.
                        Meiner Meinung nach nicht. Der Sender erwirbt die Ausstrahlungsrechte für eine Serie bzw. Staffeln einer Serie und somit auch für alle darin auftretenden Figuren und eventuelle Cross-Over-Folgen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          Mal auf die juristischen Eventualitäten der deutschen Ausstrahlung bezogen, da Pro7 und Vox ja Konkurenten sind: Kriegt Pro7 eigentlich Ärger oder muss Knete an Vox zahlen wenn die Arrow-Crew in Flash auftaucht? Umgekehrt natürlich das gleiche.
                          Selbstverständlich nicht. Ein Fernsehsender kauft Die Ausstrahlungsrechte an einer Serie, bzw. an Staffeln einer Serie. Wer in dieser Serie dann zu sehen ist, also ob Arrow, Flash, Frau Merkel, Putin, Hitler, der Nikolaus,.... ist vollkommen wurscht.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                            der Nikolaus
                            Der scheint auch ein Speedster zu sein wenn er es schafft alle Kinder dieser Welt in einer Nacht zu beschenken...

                            Kommentar


                              #74
                              der wahre Flash Is jo ach rot ;-)
                              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                              Kommentar


                                #75
                                Warum Barry immer noch so langsam ist, ist mir auch schleierhaft. Ist das was Psychologisches, weil er immer noch Angst vor Zoom hat?

                                Was ich allerdings völlig schwachsinnig finde, daß jetzt am Ende ALLE nach CC aufbrechen und da geht es dann nicht weiter.


                                Vielen Dank an ftde daß wir wenigstens wissen wann und wo wir doch noch Teil 2 sehen dürfen.
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X