The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...oder mal eben Supergirl gebeten das Teil in der Sonne zu entsorgen...
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      Wo haben sie die Schachtel nochmal entsorgt? In der Speedforce? Hat Savitar nicht gesagt, dass Flash der Speedforce diene, er sie aber beherrsche??
      Ja, das war schon clever von unseren zwei Flashs.....
      Wieso ist eigentlich jeder, der über Nacht zum Speedster wird immer gleich "FAST SO SCHNELL WIE BARRY"

      Ich hoffe, dass Wally irgendwie entsorgt wird. Mir geht der Kerl schon die ganze Zeit auf den Geist und das wurde mit KidFlash nur noch schlimmer.

      So, jetzt sind sie sich also nicht sicher,ob sie die Zukunft ändern können. Solltne Mal nen DVD Abend mit Terminator machen...

      Generell fand ich die Folge echt durchschnittlich. Mir passen derzeit einfach zu viele Dinge nicht ganz zusammen.

      Ich sag nur:
      "Hey Julien. Du bist Alchemy und hast unfassbar viel Mist gebaut. Das machen wir alle ständig, willst du bei uns mitmachen?"

      ABer mal was anderes. Ich finde das Tom Cavanagh als Wells einen hervorragenden Job macht. Er spielt den bekloppten H.R genau so gut wie er in der ersten Staffel ´Reverse Flash verkörpert hat. nach jeder Staffel. habe ich angst diesen Kerl zu verlieren, aber er kommt wohl immer wieder.

      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Und am Ender der letzten Folge taucht dann auch noch eine Dame auf, welche hinter Wells her ist, vermutlich war sie ein Mitgrund warum er seine Erde verlassen hat.
        Das mit der Dame wurde nun in der Folge Die Kopfgeldjägerin geklärt, wobei der Titel der Episode schon alles Wichtige über sie verrät.
        Mir gefiel diese Folge nicht so gut, alleine schon weil der unerfahrenen Cisco die sehr erfahrenen Kopfgeldjägerin Gypsy besiegt, was sehr unglaubwürdig rüberkam. Auch fand ich Barry in Bezug auf Iris Reporter-Job sehr naiv, da glaubt er doch tatsächlich, dass sie die Story sausen lässt, nur weil er sie darum bittet.
        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 27.08.2017, 07:20.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          SPOILERDas Ende war aber mal theatralisch - und für meinen Geschmack auch etwas "over the top". Schließlich ist die vierte Staffel schon bestätigt. Als Serienende wäre es okay gewesen, als Staffelende eher nicht ...
          Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2017, 07:36. Grund: Staffelfinale

          Kommentar


            Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
            Das Ende war aber mal theatralisch - und für meinen Geschmack auch etwas "over the top". Schließlich ist die vierte Staffel schon bestätigt. Als Serienende wäre es okay gewesen, als Staffelende eher nicht ...
            Das Ende welcher Folge meinst du? Die ProSieben Ausstrahlung ist ja erst bei der 11. Folge der zweiten Staffel angelangt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

              Das Ende welcher Folge meinst du? Die ProSieben Ausstrahlung ist ja erst bei der 11. Folge der zweiten Staffel angelangt.
              Pro Sieben Fun ist bereits durch ... Meinte das Staffelfinale. Wurde nun verspoilert

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                Mir gefiel diese Folge nicht so gut, alleine schon weil der unerfahrenen Cisco die sehr erfahrenen Kopfgeldjägerin Gypsy besiegt, was sehr unglaubwürdig rüberkam.
                Da bin ich noch gespannt wie sie die Kurve bekommen und den möglichen Tod von Iris verhindern wollen. Cisco baut immerhin dank dieser Kopfgeldjägerin seine Fähigkeiten immer weiter aus und Kid Flash wird zum zweiten Barry. In der Vision kamen aber beide nicht vor und hätten schon JETZT gutes Potential um gegen Savitar anzutreten.

                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  Zitat von avatax Beitrag anzeigen

                  Da bin ich noch gespannt wie sie die Kurve bekommen und den möglichen Tod von Iris verhindern wollen. Cisco baut immerhin dank dieser Kopfgeldjägerin seine Fähigkeiten immer weiter aus und Kid Flash wird zum zweiten Barry. In der Vision kamen aber beide nicht vor und hätten schon JETZT gutes Potential um gegen Savitar anzutreten.
                  Das war auch mein erster Gedanke als Malfoy die Statistik angemalt hat. Kid Flash scheint ja eine sehr viel steilere Entwicklungskurve zu besitzen als Flash.

                  Kommentar


                    Barry meinte auch in der letzten Folge das Kid Flash womöglich die Lösung für dieses Problem ist.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Also mir geht das irgendwie tierisch auf den Keks. Egal wer auftaucht, Flash ist immer der langsamste Speedster von allen. Ist KidFlash jetzt etwa schon auf dem Niveau vom Reverse Flash oder gar von Zoom??

                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                      Kommentar


                        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                        Also mir geht das irgendwie tierisch auf den Keks. Egal wer auftaucht, Flash ist immer der langsamste Speedster von allen. Ist KidFlash jetzt etwa schon auf dem Niveau vom Reverse Flash oder gar von Zoom??
                        Das erinnert mich jetzt irgendwie an Dragonball (oder OP, oder ...), wo alle im Laufe der Geschichte immer stärker werden und am Ende selbst die schwächsten Charaktere die Gegner vom Anfang locker besiegen können.
                        Mit anderen Worten am Ende von Flash kann Cisco mit Reverse Flash problemlos den Boden aufwischen.

                        Kommentar


                          Irgendeine Entwicklung muss es in der Serie ja geben. Leider verwendet die Serie keinerlei Zeit für halbwegs logische Problemstellungen, sondern befasst sich Folge für Folge hauptsächlich mit Teenager-Problemen, Erwachsene eingeschlossen.
                          Bin mit Staffel 3 jetzt durch und die Art und Weise wie generell bei Flash Probleme gelöst werden ermüdet mich zusehens.

                          Kommentar


                            Die Folge Tödliche Berührung hat mir leider nicht so gut gefallen, weil ich die Handlung ein wenig zäh fand. Dafür fand ich aber den Schluss klasse, weil dieser eine sehr spannende Folge in Gorilla City verspricht.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Mir hat die Folge Angriff auf Gorilla City im Großen und Ganzen recht gut gefallen, da die Handlung einigermaßen spannend war und Gorilla City optisch ganz gut dargestellt wurde. Jedoch hätte ich gerne ein wenig mehr von Gorilla City und den Gorillas gesehen.
                              Etwas verwundert war ich jedoch das das Team Flash so einfach wieder entkommen konnte und sich niemand Sorgen wegen Grodds Plan machte. Team Flash müßte doch vorgewarnt sein, wie schlau Grodd ist und das er sicherlich nicht von seinen Plan abweichen wird!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Hmmm. Die gehen einfach davon aus nachdem Wells jetzt hier ist, daß niemand von Erde 2 ein Portal öffnen kann. Wie ist dann eigentlich seine Tochter auf Erde 1 gekommen?
                                Egal.

                                Jaja, Gorilla City. Die Gorillas mit ihren fetten Pranken konnten eine Stadt bauen und diesen vom größenvergleich winzigen Kerker?

                                SPOILER...und wie zum Geier kommt die Kopfgeldjägerin ausgerechnet auf Erde 2?
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X