Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Mittwoch dem 10. Mai wird die Folge "Invasion"! (Staffel 3 Folge 8) nach der Serie Supergirl gezeigt. Vermutlich weil diese mit der Supergirlfolge zusammenhängt. Ob weitere Folgen der dritten Staffel gezeigt werden, war leider aus der TV Programm Zeitschrift nicht ersichtlich.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Am Mittwoch dem 10. Mai wird die Folge "Invasion"! (Staffel 3 Folge 8) nach der Serie Supergirl gezeigt. Vermutlich weil diese mit der Supergirlfolge zusammenhängt. Ob weitere Folgen der dritten Staffel gezeigt werden, war leider aus der TV Programm Zeitschrift nicht ersichtlich.
      Das ist immernoch nix halbes und nix ganzes solang nicht auch die entsprechenden Folgen von Arrow und Legends of Tomorrow geliefert werden, denn die gehören ja genauso dazu.

      Kommentar


        Ich zitiere mal Redlum von vor ein paar Wochen:
        Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen


        Um noch was zum eigentlichen Thema dieses Threads beizutragen:

        Die Ausstrahlungsdaten für zumindest eine Folge der 3. Flashstaffel steht fest: Am 10. Mai kommt die Supergirlepisode (22:10 Uhr), welche den ersten Teil des Vierfachcrossovers darstellt. Zu diesem Anlass bringt ProSieben im Anschluss die dazugehörigen Episoden von Flash (23:10 Uhr) und Legends of Tomorrow (23:55 Uhr), also die Teile zwei und vier. Teil 3, also die Arrowepisode liegt Rechtemäßig bei der RTL-Gruppe und ist deshalb nicht in diese Sonderprogrammierung integriert.
        Dass die drei Episoden bei einem Sender der Pro7 gezeigt würden war klar. Dass man die Rechte von RTL nicht bekommt, überrascht nicht. Also macht Pro7 da schon das bestmögliche.

        Kommentar


          Zu dem Thema sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass die entsprechende "Arrow"-Folge am 2.Mai auf RTLCrime (Pay-TV) gezeigt wird. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll die fehlende Arrow-Folge doch relativ in sich abgeschlossen (100. Folge) sein und nur am Rande das Crossover forwärts bringen. Man soll wohl die "Legends of Tomorrow"-Folge verstehen können, ohne Arrow gesehen zu haben.

          Ich finde man muss hier mal, und ehrlich mir fällt das echt schwer , auch Pro7 mal ein Lob aussprechen, dass zumindest Sie tun was möglich ist.
          Kindheit ohne Handy, Ich war dabei!

          Kommentar


            Es ist aber für Supergirl vollkommen irrelevant, da die Supergirl-Folge gar nicht richtig dazugehört, wie auch die Arrow Folge.

            Man macht sich aber Flash kaputt, weil in dieser Folge wesentliche Fragen der dritten Staffel Flash geklärt werden.

            Zeigt denn Pro7 Flash gar nicht mehr im Free TV?
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Ab 18.05. wird man Legends of tomorrow wieder beim Pro7 zeigen. Daher wird es wohl auch the Flash wieder ins free TV schaffen.

              Kommentar


                Danke für die Warnung... Wer will denn die achte Folge der dritten Staffel sehen wenn man noch nicht die anderen 1 bis 7 gesehen hat..Da macht man sich ja komplett die Spannung kaputt.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                  Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                  Danke für die Warnung... Wer will denn die achte Folge der dritten Staffel sehen wenn man noch nicht die anderen 1 bis 7 gesehen hat..Da macht man sich ja komplett die Spannung kaputt.
                  Ganz deiner Meinung. Immer schön der Reihe nach.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    Welche Spannung denn? Es gibt mal wieder einen neuen Bösewicht und einen noch böseren Bösewicht, der, wer hätte es geahnt, tatsächlich schneller als Flash ist. Das sind wirklich bahnbrechende Neuerungen in der 3. Staffel.

                    Kommentar


                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Welche Spannung denn? Es gibt mal wieder einen neuen Bösewicht und einen noch böseren Bösewicht, der, wer hätte es geahnt, tatsächlich schneller als Flash ist. Das sind wirklich bahnbrechende Neuerungen in der 3. Staffel.
                      Ist das nicht schon in den Comics so, dass sich das alles irgendwie immer wiederholt?
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        Zusammen mit den anderen Superhelden gab es gestern eine Folge Flash als Teil des 4-teilers. Wenn man die Folgen davor nicht kennt ist man zwar etwas verwirrt, aber das klärt sich im Laufe der Folge. Dafür wird man natürlich über Ereignisse der dazugehörigen Staffel gespoilert aber das hält sich für mich im Rahmen. Mich interessieren die dazugehörigen Geschichten sowieso mehr.

                        Wir haben also etwas über Flashpoint erfahren und über den Schlamassel, den Flash dadurch angerichtet hat. Was mich dabei aber wirklich interessiert ist die Frage, was aus dem 1. Flash geworden ist und warum er seine Mutter nicht retten darf?

                        Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lebte seine Mutter in der 1. Zeitlinie doch. Reverseflash ist dann zusammen mit Flash in der Zeit zurückgereist und hat sie getötet. Sie muss also in der 1. Zeitlinie gelebt haben. Reverseflash aufzuhalten sollte dann doch eigentlich den Originalzustand wiederherstellen (so gut das bei Zeitreisen eben geht). Und was ist dabei aus dem 1. Flash geworden? Wie Reverseflash müsst der doch in der Vergangenheit festsitzen, aber wir haben nie wieder etwas von ihm gesehen. Weiß darauf jemand eine Antwort?

                        Kommentar


                          Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                          Zusammen mit den anderen Superhelden gab es gestern eine Folge Flash als Teil des 4-teilers. Wenn man die Folgen davor nicht kennt ist man zwar etwas verwirrt, aber das klärt sich im Laufe der Folge. Dafür wird man natürlich über Ereignisse der dazugehörigen Staffel gespoilert aber das hält sich für mich im Rahmen. Mich interessieren die dazugehörigen Geschichten sowieso mehr.
                          Das wundert mich eigentlich. Also nicht, dass du dich für Flash nicht interessierst, da gibt es sicher mehr davon.

                          Es ist nur der Vergleich zu den anderen Serien. Für mich ist Flash mit Abstand die sehenswerteste der vier Superheldenserien, deswegen: Findest du jetzt Supergirl spannender?

                          Was mich dabei aber wirklich interessiert ist die Frage, was aus dem 1. Flash geworden ist und warum er seine Mutter nicht retten darf?
                          Du hast doch gerade geschrieben, dass dich das nicht interessiert. Ich muss aber leider sagen, dass ich das so genau auch nicht mehr weiß. So ganz haut das aber wohl nicht hin mit den verschiedenen Rückreisereien.

                          Ich will es aber mal versuchen:


                          Spoiler
                          Da sind wohl drei Flashs beim Tod der Mutter im Haus.
                          Die "1. Zeitlinie", in der die Mutter lebt, hat man nie gesehen in der Serie. Die Mutter war ja immer tot.
                          "Reverseflash ist dann zusammen mit Flash in der Zeit zurückgereist und hat sie getötet." = so war es in Staffel 1 und 2.

                          Flash ist dann in Staffel 3 nochmals zurückgereist und hat seine Familie gerettet. Er ist aber nicht mehr der Freund von seiner Iris, die sich außerdem nicht mehr mit Papa versteht etc. pp. Zudem verliert er seine Erinnerung, so dass er sich entscheidet, das ganze rückgängig zu machen, nachdem ReverseFlash ihn auch noch bequatscht. Das stellt aber die Zeitlinie, in der er vorher gelebt hat, nicht mehr vollständig her, sondern hat die Konsequenzen, die in dem Vierteiler erwähnt wurden.

                          Das alte Ich löst sich, wenn ich mich recht entsinne, auf... aber vielleicht erinnere ich mich da auch falsch.


                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Zitat von endar Beitrag anzeigen

                            Das wundert mich eigentlich. Also nicht, dass du dich für Flash nicht interessierst, da gibt es sicher mehr davon.

                            Es ist nur der Vergleich zu den anderen Serien. Für mich ist Flash mit Abstand die sehenswerteste der vier Superheldenserien, deswegen: Findest du jetzt Supergirl spannender?
                            Wo habe ich denn geschrieben, dass mich Flash nicht interessiert?
                            OK, ich habe nicht alle Teile auf Pro7 gesehen, da ich manchmal bereits zu müde war, aber ich versuche doch möglichst alles zu sehen. (gilt auch für Supergirl und LoT) Interessant finde ich alle 3 Serien.

                            Ich habe sogar geschrieben, dass ich mir die dazugehörigen Folgen noch ansehen werde, obwohl ich jetzt durch den 4-teiler gespoilert bin.

                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Spoiler: ...
                            Von der 1. Zeitlinie hat man doch etwas gesehen. Und zwar einen Zeitungsausschnitt. Der wird sogar sehr häufig gezeigt.

                            Spoiler

                            Der einzige Flash von dem ich weiß, dass er sich aufgelöst hat, ist der Flash vom Ende mit Reverseflash (Staffel 2?), wenn Barry seine Mutter rettet. Macht in dem Fall auch Sinn. Doppelte Zeitreise und so.

                            Der allererste Flash rettet Barry vor Reverseflash. Da aber Reverseflash nicht verschwindet, sollte Flash auch nicht verschwinden. Entweder beide oder keiner. Dass nur einer verschwindet ist unlogisch.

                            Kommentar


                              Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                              Wo habe ich denn geschrieben, dass mich Flash nicht interessiert?
                              OK, ich habe nicht alle Teile auf Pro7 gesehen, da ich manchmal bereits zu müde war, aber ich versuche doch möglichst alles zu sehen. (gilt auch für Supergirl und LoT) Interessant finde ich alle 3 Serien.

                              Ich habe sogar geschrieben, dass ich mir die dazugehörigen Folgen noch ansehen werde, obwohl ich jetzt durch den 4-teiler gespoilert bin.
                              Oh, das war eine ganz klare Fehlleistung von mir: Ich hab "Mich interessieren die dazugehörigen Geschichten sowieso NICHT mehr." gelesen. Dann ist ja alles klar. LoT hat übrigens einen großen Qualitätsprung gemacht in der zweiten Staffel (finde ich zumindest).

                              Was den Spoiler anbetrifft: Ob das in den ersten Folgen der dritten Staffel angesprochen wird oder eine Erklärung bekommen hat, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Aber ich suche da auch nicht zu sehr nach Logik, weil ich vermute, dass ich sie nicht finden würde.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                Ich wurde in einem anderen Forum mit der Info überrascht, dass The Flash wohl bereits nächste Woche auf ProSieben startet. Auch die Ausstrahlungstermine von Gotham und Legends of Tomorrow ändern sich durch den neuesten Sendeplan und werden um einen Wochentag vorgezogen:

                                https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...-durcheinander
                                Wormhole GalaXy
                                Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                                Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X