The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das in der Folge In der Speed Force ein Zombie-Metawesen auftaucht hätte jetzt wirklich nicht sein müssen. Nur weil Zombies momentan inn sind, muß man nicht auf diesen Zug aufspringen.
    Ansonsten wurde Barrys Rückkehr einigermaßen spannend umgesetzt und die Schlussszene mit Zoom und seinen Anhängern verspricht ein eventuelles actionreiches Staffelfinale.

    P. S.: Mir ist aufgefallen das das Innendesign von Joe Wests Haus das gleiche wie das von Nick Burkhardt Haus aus der Serie Grimm ist! Wurde da vielleicht das gleiche Set verwendet?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Also das nenne ich mal ein überraschendes Ende der letzten Folge. Ich hätte nach allem nicht damit gerechnent, dass Zoom Barrys Vater töten würde. Ich war schon bisschen geschockt.
      Aber es hat sich auch wieder zu viel Optimismus breit gemacht, das musste ja mal unterbunden werden ;-)
      Jetzt bin ich nur noch gespannt welche Kräfte Wolly wohl entdeckt. Da Wells Tochter ja wohl kein Metawesen geworden ist muss wohl Wolly eins sein. Sonst macht der ganze Plot ja keinen Sinn



      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
        Also das nenne ich mal ein überraschendes Ende der letzten Folge. Ich hätte nach allem nicht damit gerechnent, dass Zoom Barrys Vater töten würde. Ich war schon bisschen geschockt.
        Ich habe schon damit gerechnet das eine Figur sterben wird, alleine schon weil die Crew viel zu groß geworden ist. Nach Wally scheinte es das auch Barrys Vater zur fixen Besetzung werden würde. Das sind einfach ein paar Figuren zuviel. Jedoch hätte ich nicht damit gerechnet das schon in Folge Unbesiegbar einer sterben würde.

        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
        Jetzt bin ich nur noch gespannt welche Kräfte Wolly wohl entdeckt. Da Wells Tochter ja wohl kein Metawesen geworden ist muss wohl Wolly eins sein. Sonst macht der ganze Plot ja keinen Sinn
        Ich tippe trotzdem eher auf Wells Tochter, weil diese einfach ähnliches wie Barry durchlebte.

        Auch frage ich mich was hinter Caitlins Freilassung steckt. Ist sie etwa Zooms Trojanisches Pferd!?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zuerst dachte ich er hätte sie wirklich aus reiner Freundlichkeit entlassen (Gott bin ich naiv), aber da sie ja diese anhaltenden Visionen von Zoom zu haben scheint, scheint wohl ein Plan dahinter zu stecken. Ähnliches hat Zoom ja auch erwähnt. Ich habe nur überhaupt keine Ahnung was.
          Mit Barrys Vater ist es aber auch wirklich verzwickt. Der arme Kerl hat in der Serie wirklich nichts zu lachen.
          erst hockt er über Jahre unschuldig im Gefängnis, dann als er endlich rauskommt, muss er auch schon gleich die Stadt verlassen.
          Nun hat Barry ihn dazu überredet sein schönes Holzhaus in den Bergen aufzugeben um mit Ihnen im halbdemolierten StarLaps Gebäude herumzulaufen und schwups wird er entführt und getötet.

          Ich hab echt Mitleid mit dem Kerl. Wirklich
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

          Kommentar


            Man muß aber auch sagen das dieser Charakter ein wenig dafür ausgelegt wurde, um aus der Serie rausgeschrieben zu werden. Auch finde ich das der Charakter Wally ein wenig Potential hat um rausgeschrieben zu werden.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              War ja klar, daß Barry irgendwie einen Dämpfer braucht. Der hielt sich ja für unbesiegbar nachdem er aus der Speedforce zurückkam. Und sein Vater war einfach ein entbehrlicher Nebencharakter.
              Genauso wie Wally.
              Barry empfindet aber nix für ihn, da er ja nur der "Sohn" von Joe ist, der bis vor wenigen Monaten nicht einmal wusste das es ihn gibt.

              Bei Caitlyn bin ich mir auch nicht sicher, wie es weitergeht. Ist sie nur traumatisiert - die hat aber auch ein Pech mit Männern - oder wird sie von Zoom irgendwie ferngesteuert/kontrolliert/überwacht?

              Der Schluß war ja auch ein Witz. Alle Bösen von Erde2 gehen zu Boden, außer Zoom, der macht eine Handbewegung !!! und öffnet ein Portal.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                Ich denke Wally bekommt irgendwelche Kräfte und wird dann zu Legends of Tomorrow abgeschoben. Die habe ja auch schon Firestorm aufgenommen.
                Jap. diese Fähigkeit scheint wer wohl ganz plötzlich entwickelt zu haben. Oder er kann es, seit er Barrys Kräfte bekommen hat.
                PS: ich würde immer noch gerne wissen, wer der Kerl hinter der Maske ist. Hoffentlich kommt da noch was. Viele Folgen kommen ja nicht mehr.....
                Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                Kommentar


                  Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                  PS: ich würde immer noch gerne wissen, wer der Kerl hinter der Maske ist. Hoffentlich kommt da noch was. Viele Folgen kommen ja nicht mehr.....
                  Du meinst damit vermutlich Zooms Gefangenen!? Ich habe die Befürchtung das dieses Rätsel nicht mehr in dieser Staffel aufgelöst wird, da es nur mehr eine Folge gibt.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Was? Morgen kommt die letzte Folge Flash? Oh mein Gott!!
                    Das sieht nicht so aus, als würde die Sache mit Zoom dann vollständig in dieser Staffel gelöst. Ich nehme an, dass es eine dritte Staffel geben wird???
                    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                    Kommentar


                      Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                      Ich nehme an, dass es eine dritte Staffel geben wird???
                      Die dritte Staffel läuft in knapp einem Monat in den USA an, also ja.

                      Kommentar


                        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                        Was? Morgen kommt die letzte Folge Flash? Oh mein Gott!!
                        Das sieht nicht so aus, als würde die Sache mit Zoom dann vollständig in dieser Staffel gelöst. Ich nehme an, dass es eine dritte Staffel geben wird???
                        Eine dritte Staffel wird es definitiv geben, diese startet am 4. Oktober diesen Jahres (Orginalausstrahlung).

                        P. S.: Da war wohl jemand schneller, da bei mir momentan schon wieder alles so langsam geht.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Sind ja positive Nachrichten.
                          Zumal ja ein richtiges Loch entsteht, wenn The 100 jetzt dann auch vorbei ist, seufz.

                          Mann hinter der Eisenmaske? Ich tippe immer noch auf den Vater von Zoom, oder hat er den erledigt und ich habe es verpasst?
                          In dem Fall wäre es dann vermutlich der Arzt, der ihn mit Elektroschocks gefoltert hat (dadurch wurde er ja zu Zoom)
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                          Kommentar


                            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                            Mann hinter der Eisenmaske? Ich tippe immer noch auf den Vater von Zoom, oder hat er den erledigt und ich habe es verpasst?
                            In dem Fall wäre es dann vermutlich der Arzt, der ihn mit Elektroschocks gefoltert hat (dadurch wurde er ja zu Zoom)
                            Ich habe gerade eben das Staffelfinale gesehen und dort wird dann auch gezeigt wer hinter der Eisenmaske steckt. Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet das dieses Geheimnis noch in dieser Staffel gelöst wird.

                            SPOILEREin wenig überrascht war ich beim Staffelfinale dann doch wie "einfach" Zoom erledigt wurde. Auf diese Idee hätte man eigentlich auch schon früher kommen können. Optisch fand ich die Szenen mit Zoom und Flash ganz gut gemacht, jedoch sehr enttäuscht war ich vom Ende wo Barry schon wieder in die Zeit eingreift, wo das doch schon beim ersten Mal sowas von in die Hose ging.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Da muss ich Dir recht geben. Der Schluss hat mir gar nicht gefallen.
                              Diese ganzen Geschichten mit Zeitsprüngen und Zeitfragmenten sind sehr fragwürdig.

                              Ist jetzt alles wieder resetet?
                              Ich meine...

                              Barry wurde ja nur Flash, weil er bei Joe aufwuchs und Polizei-Forensiker wurde.
                              Er müßte sich doch auch auflösen, weil er gerade die Zukunft zerstört hat, aus der er kam. Oder nicht?
                              Und was sagt die Speed-force zu dem Ganzen?


                              Wer weiß?
                              Vielleicht ist ALLES auch nur ein Traum. Wäre nicht die erste Serie, die sich so wieder rettet.
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                              Kommentar


                                Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                                Ist jetzt alles wieder resetet?
                                Die Idee ist garnicht mal so schlecht, weil dann kann man mit jeder neuen Staffel wieder von vorne beginnen!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X