The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Hihi... wir brauchen noch viiiiieeel mehr Crossover-Folgen - auch mal zwischen Serien die eigentlich NIX miteinander zu tun haben - könnte doch witzig sein? Der Phantasie wären jedenfalls KEINE Grenzen mehr gesetzt (der Un-Logik auch nicht)
    Wenn du gerne Crossover magst dann empfehle ich dir Dragonball SG (mein Werk ) . Jo witzig wäre das aufjedenfall. Wie wärs wenn mal Marvel und DC Comics was gemeinsam machen? Oder hatte das die Wettbewerbsbehörde verboten?^^
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    Kommentar


      Die Folge Willkommen auf Erde Zwei war zwar ganz nett, jedoch wirkte diese leider mit den beiden Handlungssträngen auf der ersten und der zweiten Erde ein wenig überladen und die Handlungen überhastet. Ich finde das beide Haupthandlungen zu kurz kamen und sich Barry auf der Erde Zwei viel zu leicht und viel zu einfach als der Barry dort ausgeben konnte. Auch war es ein wenig zu einfach wie er sich dort als Flash ausschalten gelassen hat.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Da gebe ich Dir recht.
        Ein wenig zu viel Handlung gleichzeitig. Aber wenigstens wurde geklärt, daß der Erde 2 Flash seine Kräfte nicht durch Zoom verloren hat, sondern selbst schuld ist.

        Cisco mal als gaaaaanz Böser. Nett.

        (Wo hatte Barry eigentlich sein Kostüm versteckt? Er ist doch nur ins Jeans durchs Portal gehüpft.)
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          Was mich an der Episode Flucht von Erde Zwei ein wenig störte ist der Umstand das niemand nachbohrte was der dritte Gefangenen von Zoom meinte, als er den Namen von Jay Garrick erwähnte! Alleine schon die Neugierde hätte Fragen aufbringen müssen was dieser meinte, als er Jays Namen erwähnte. Ansonsten war die Folge ganz in Ordnung und lieferte spannende Unterhaltung.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Der Gefangene kann sich nur mit Klopfzeichen verständigen. Das Einzige was er klopft ist Jay.
            Dann befreit ihn niemand und niemand nimmt ihm den Helm ab, alleine um schon zu wissen, womit er sich die Gefangenschaft "verdient" hat.

            Kopfschüttel.

            Wir werden es wohl nicht mehr erfahren, nach das Portal jetzt zu ist. Oder?
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              Zitat von avatax Beitrag anzeigen
              Wir werden es wohl nicht mehr erfahren, nach das Portal jetzt zu ist. Oder?
              Da wird es schon wieder andere Wege geben um zwischen den Erden hin und her zu wechseln oder man öffnet das Portal einfach wieder.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Was mich an der Folge King Shark ein wenig störte war die Nebenhandlung wo versucht wird Barry und Wally zwanghaft zu guten Freunden bzw. Brüder zu machen, welche sich gut leiden können. Ich finde diese Nebenhandlung stört viel mehr als sie etwas bringt.
                Dafür war die Haupthandlung rund um King Shark großteils spannend und der Teil mit der trauernden Caitlin wurde auch gut umgesetzt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Und keiner stört sich dran, dass Zoom und Garick die selben sind? war das allen schon so klar, dass man darüber kein Wort verliert? Weil ich steh nämlich komplett aufm Schlauch. Wenn Zoom und Garick die Selbe Person ist, wie kann er sich dann töten und gleichzeitig auf sich tot auf Händen tragen???? Hm?

                  Zur Episode muss ich sagen, dass sie mir doch ein wenig gezwungen erschienen ist. KingShark macht irgendwie nicht so groß was daher. Definitv ein Rückschritt in Anbetracht der letzten beiden Episoden.

                  Ferner freu ich mich heute auf das Treffen mit Supergirl und wie es bei Flash weitergeht.

                  Aber einen Satz muss ich doch noch zu Ciscos Freundin loswerden.
                  Also halten wir fest: Es hat bei Flash angefangen. Dann muss ich Arrow schauen um zu sehen wie es weitergeht und soll jetzt noch eine weitere Serie schauen??
                  Ich meine wir haben : Supergril / Flash / Arrow und jetzt noch eine. Das wird mir echt zu viel. Da hab ich keinen Bock drauf. Ich schaff es schon nicht Arrow zu schauen.....
                  Zuletzt geändert von Fluxx; 19.07.2016, 14:13.
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                  Kommentar


                    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                    Und keiner stört sich dran, dass Zoom und Garick die selben sind? war das allen schon so klar, dass man darüber kein Wort verliert? Weil ich steh nämlich komplett aufm Schlauch. Wenn Zoom und Garick die Selbe Person ist, wie kann er sich dann töten und gleichzeitig auf sich tot auf Händen tragen???? Hm?
                    Letzteres wird noch aufgeklärt werden...

                    Ansonsten war ich damals eventuell ein wenig überrascht. Aber irgendwas musste ja mit Garrick seltsam sein, irgendeine Aufgabe musste der Charakter ja haben. (Ich meine, was hat er die ganze Zeit gemacht, die er nicht zu sehen war?) Und einen komplett neuen Charakter für Zoom herzuzaubern wäre jetzt nicht der Übertwist gewesen.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                      Und keiner stört sich dran, dass Zoom und Garick die selben sind? war das allen schon so klar, dass man darüber kein Wort verliert? Weil ich steh nämlich komplett aufm Schlauch. Wenn Zoom und Garick die Selbe Person ist, wie kann er sich dann töten und gleichzeitig auf sich tot auf Händen tragen???? Hm?
                      Das wurde doch bei der deutschen Ausstrahlung noch nicht gezeigt oder gesagt. Jedoch hege ich schon sehr lange die Vermutung das mit Garick etwas nicht stimmt.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Die Folge am Dienstag war gar nicht schlecht und gar nicht mal so unnötig, wie ich anfangs dachte. Zuerst dachte ich : Aha, noch ein Speedster, der schneller ist als Flash. Aber dann hat sich die Sache ja noch aufgeklärt. Ok, dass die Wissenschaftlerin da in der Lage war, dieses V9 herzustellen ok, aber bei Flash werden ja öfter mal komplizierte/unmögliche Dinge einfach mal so nebenbei auf die Schnelle grad gebaut. Von daher lass ich das mal so stehen.
                        Würde aber gerne mal wissen, was mit ihr passiert ist. Hat sie sich einfach aufgelöst oder wurde sie in eine Erde verfrachtet? ok, damit wäre dann geklärt, dass Zoom ohne Portale zwischen den Erden hin und herspringen kann.
                        Aber wie kann er an 2 Orten gleichzeitig sein? Wenn es noch aufgeklärt wird, bitte ncihts sagen, wenn ich was verpasst habe, bitte klärt mich auf. Danke.

                        Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hatte zwar auch die Vermutung, dass mit Flash2 was nicht stimmt, hatte aber bis zu letzt die Hoffnung, dass er sich mit Flash verbünden würde und wir nen richtigen coolen Endkampf der beiden gegen Zoom hätten sehen können. Echt schade.


                        Meine Freundin hat gar die Vermutung geäußert. dass es auch ein böser Jay von Erde3 sein könnte. Ich persönlich denke eher, dass er durch seinen exzessiven Drogenmissbrauch irgendwie schizophren geworden ist und sich in nen guten Jay und nen bösen Jay ausgeteilt hat.
                        Denn beide vereint wenigsten der Tiefe Hass gegenüber Dr. Wells
                        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                        Kommentar


                          Die Folge Überdosis hat mir gut gefallen, da einerseits mit dem weiblichen Speedster namens Trajectory eine spannende Handlung präsentiert wurde und andererseits man endlich das Geheimnis um Zoom gelüftet und meine schon sehr frühe Vermutung bestätigt hat. Schade jedoch ist der Umstand das Trajectory so schnell wieder aus der Serie ausschied, ich finde nämlich das dieser Charakter vielleicht noch in ein paar weiteren Folgen eine gute Gegenspielerin von Flash hätte sein können.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                            Würde aber gerne mal wissen, was mit ihr passiert ist. Hat sie sich einfach aufgelöst oder wurde sie in eine Erde verfrachtet? ok, damit wäre dann geklärt, dass Zoom ohne Portale zwischen den Erden hin und herspringen kann.
                            Sie hat sich mehr oder minder aufgelöst. Es ist in den Comics ein etablierter Fakt, dass ein Speedster, der seine Kräfte zu sehr beansprucht, "Eins mit der Speed-Force" wird und sich dadurch auf solche Weise auflöst.
                            Auf die Art ist der Comic-Barry-Allen seinerzeit gestorben (und das war übrigens genau das Ereignis, auf das die Zeitung aus der Zukunft in der allerersten Episode der Serie mit der Schlagzeile "Flash wird vermisst, verschwunden während der Krise" anspielte) - es ist aber auch nicht unumkehrbar, Comic-Barry kam Jahre später nämlich wieder zurück (auch wenn ich nicht wüsste, wie das genau von Statten ging).

                            Kommentar


                              Die letzte Folge hinterläßt ein großes Fragezeichen.
                              Von welcher Erde ist nun der böse Garrick? Und ist der Mann hinter der Eisenmaske noch ein Garrick?

                              Das Crossover mit Supergirl hat gezeigt, daß Barry zwischen mehreren Erden springen kann. Dann, in der Zukunft, irgendwann demnächst.
                              Schade, daß sie das nicht zeitlich bei der Ausstrahlung abgestimmt haben.
                              Da war nur die Frage: Was trägt Flash für eine komische "Kralle" auf der Brust und wieso springt er, wenn die Portale alle zu sind?

                              Wir werden hoffentlich ein paar Antworten bekommen....
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                              Kommentar


                                Ja da kommen schon noch einige Antworten für deine Fragen.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X