The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Schließlich nimmt der Vierteiler nur drei Minuten der Folge ein.
    Das stimmt bezüglich "The Flash" nicht. Bei Supergirl war es allerdings der Fall, weshalb man es sich hätte sparen können, das ganze Crossover schon damals auszustrahlen.

    Kommentar


      Zitat von ftde Beitrag anzeigen
      Das stimmt bezüglich "The Flash" nicht. Bei Supergirl war es allerdings der Fall, weshalb man es sich hätte sparen können, das ganze Crossover schon damals auszustrahlen.
      Ach, ich habe den Thread verwechselt und vergessen, dass Supergirl schon längst diese Folge hinter sich gelassen hat. War ja auch schon halb 12!
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        In der letzten Folge wurde Savitar, der Gott der Geschwindigkeit das erste mal gezeigt, welcher sich vorher als Doctor Alchemy ausgab. Weiters vermute ich sehr stark das Doctor Alchemy eigentlich Julian Albert ist. Ich bin schon mal sehr gespannt ob das so ist.
        Den Verdacht habe ich auch schon lange. Was würde es sonst für einen Sinn machen einen völlig neuen Charakter einzuführen?
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen


          !!! Die nächste Folge "Invasion!" wird nicht mehr auf Pro7 gezeigt, da diese schon gesendet wurde. !!!
          Dann kann ich sie ja endlich ansehen. Junior hatte die schon damals aufgenommen.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar


            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
            Dann kann ich sie ja endlich ansehen. Junior hatte die schon damals aufgenommen.
            Ich habe diese gerade eben gesehen und ich fand sie klasse, alleine schon wegen der Zusammenkunft der vielen Superhelden. Jedoch ist das eine Folge mit offenen Ende und wird in den anderen Serien zu Ende gebracht.
            Angefangen hat dieses Crossover ja mit der Supergirl Folge "Projekt Medusa" (S02E08), geht dann weiter mit der The Flash Folge "Invasion!" (S03E08), danach folgt die Arrow Folge "Invasion" (S05E08) uns zum Schluss kommt die Legends of Tomorrow Folge "Invasion" (S02E07).
            Ich werde mir auf alle Fälle die restlichen beiden Folgen von den beiden anderen Serien auch noch anschauen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Da hatten wir jetzt Glück.

              Junior hatte damals im Mai ( da liefen ja noch Supergirl, Flash und Legends direkt hintereinander), alles am Stück aufgenommen.

              Somit haben wir jetzt gestern die passende Flash Folge gesehen und gleich im Anschluss quasi das Ende dieses vierfach Cross overs. Glück gehabt.

              Uns fehlt nur die Folge aus Arrow, in der scheinbar ein paar Mitglieder der Heldenvereinigung von den Ausserirdischen entführt wurden. Da wurde aber kurz in einer Rückblende drauf eingegangen.

              Und da ich Legends nicht schaue und die Charaktere nicht kenne habe ich noch meinen persönlichen Guide direkt neben mir sitzen gehabt, der mir Kurzinfos gab. So ein Zeitreiseschiff hätte ich auch gerne.

              Schön, daß das "ich darf die Vergangenheit-nicht ändern-Dilemma" von verschiedenen Seiten beleuchtet wurde. Und selbst Cisco ist jetzt darin verwickelt worden. Schön, daß jetzt alle wieder Verständnis für Barrys Entscheidungen haben.

              Eine wirkliche Schlüsselfolge äh... Folgen.
              Und Supergirl kann jetzt selbst zwischen den Welten hüpfen. Toll.

              @ Rommie. Sag Bescheid, wenn diese Arrow Folge irgendwann läuft.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                Hier gäbe es die Arrow-Folge auch zum nachlesen, für den Fall, dass die Lücke auf andere Art geschlossen werden soll/kann:
                In der "Arrow"-Episode #5.08 Invasion! wacht Oliver Queen (Stephen Amell) in einer Zeitlinie auf, in der er nie an Bord der Queen's Gambit gegangen ist....
                Wormhole GalaXy
                Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                Kommentar


                  Die kursiv gedruckten Teile kann man dort übrigens getrost überspringen. Die sind wirklich nur für Arrow-Fans interessant und für die Handlung des Crossovers völlig irrelevant. Die besagten Arrow-Fans wiederum sollten lieber darauf warten, dass sie die Szenen mit eigenen Augen sehen können.

                  Kommentar


                    Ja, Mut zur Lücke. Ich habe das ja auch schonmal oben gesagt, relevant sind Flash und Legends.
                    Arrow war mehr Jubiläum, das war die 100. Folge.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                      @ Rommie. Sag Bescheid, wenn diese Arrow Folge irgendwann läuft.
                      Ich verfolge die Serie nicht, somit kann ich dir leider nicht Bescheid geben. Ich habe die entsprechenden Folgen von anderen Quellen bezogen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Also wenn man sich mal mit dem "Speedster des Jahres"- Problem angefreundet hat geht es. Die gestrige Folge fand ich mal wieder sehr unterhaltsam. Dass Jay wieder mitspiele durfte war ne super Idee. Allerdings frage ich mich, wenn Barry doch schneller als Jay ist, warum weiß der soviel über die Speedforce und Barry nicht?
                        Die Folge hatte wirklich einige interessantte Frage aufgeworfen. Was ist eigentlich nun wirklich mit diesem Julien los? Zuerst lehnt er die Angebote immer ab, um dann anschließen doch die Einladungen anzunhemen. Warum sollte er Weihnachten alleine verbringen? Laut seiner Aussage hat er doch ne Freundin und alle tun so als hätte er es nie gesagt. Naja egal.
                        Cool fand ich echt den Aspekt mit Iris. Wird Flash wirklich wieder Mist bauen um sie zu retten oder hat er mal aus seinen Fehlern gelernt?
                        Kritikpunkt. Caitlin.
                        Kommt schon bitte? Sie trägt die Handschällen, weil jedes mal, wenn sie ihre Kräfte nutz der Weg zu Killerfrost kürzer wird und dann an Weihnachten aus Regen Schnee machen.? Nur weil es schöner aussieht? Das war mit einfach zu viel Kitsch sorry. Ging gar nit
                        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                        Kommentar


                          Ich muß auch immer schmunzeln, wenn ich Jay sehe. Schön, den "alten Flash" gelegentlich hier reinzupacken.

                          Aber die Frage ist wirklich berechtigt. Woher weiß Jay so viel über die Speedforce und Barry nicht?

                          Wenigstens habe sie es jetzt endlich kapiert, daß Wally nützlich ist. Vor allem wenn er sogar schneller als Barry ist. Hätte da nicht besser ER Flash den zusätzlichen Speed geben müssen um die Schatulle zu entsorgen.

                          Witzig der Seitenhieb auf "Jumanji"
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                          Kommentar


                            Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                            Also wenn man sich mal mit dem "Speedster des Jahres"- Problem angefreundet hat geht es. Die gestrige Folge fand ich mal wieder sehr unterhaltsam. Dass Jay wieder mitspiele durfte war ne super Idee. Allerdings frage ich mich, wenn Barry doch schneller als Jay ist, warum weiß der soviel über die Speedforce und Barry nicht?
                            Mir hat es auch gut gefallen Jay wieder zu sehen, jedoch habe ich mich auch gefragt woher er so viel über die Speedforce und Savitar weiß, obwohl es Savitar auf seiner Erde garnicht gibt.

                            Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                            Cool fand ich echt den Aspekt mit Iris. Wird Flash wirklich wieder Mist bauen um sie zu retten oder hat er mal aus seinen Fehlern gelernt?
                            Das mit Iris war sogar ein wenig vorherzusehen. Jetzt wo es endlich mit der Beziehung der beiden so richtig gut läuft, da muss ja dann bald was schlimmes geschehen.

                            Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                            Kommt schon bitte? Sie trägt die Handschällen, weil jedes mal, wenn sie ihre Kräfte nutz der Weg zu Killerfrost kürzer wird und dann an Weihnachten aus Regen Schnee machen.? Nur weil es schöner aussieht? Das war mit einfach zu viel Kitsch sorry. Ging gar nit
                            Genau das habe ich mir auch gedacht. Für ein bischen Schnee zu Weihnachten nimmt sie es in Kauf rascher zu Killer Frost zu werden!? Das geht garnicht.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Nachdem in der Serie ja schön öfter mal die Vergangenheit geändert wurde, ist nun die Änderung der Zukunft dran, ob das wohl gutgehen wird!? Und am Ender der letzten Folge taucht dann auch noch eine Dame auf, welche hinter Wells her ist, vermutlich war sie ein Mitgrund warum er seine Erde verlassen hat.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Ich fand die Frage ob man die Zukunft ändern kann auch etwas albern. Wenn es mit der Vergangenheit und Gegenwart funktioniert, dann sollte die Zukunft auch kein Problem sein.

                                Ich hätte die Schachtel von Savitar übrigens mit ganz viel Panzertape zugeklebt. Da wäre er garantiert nie wieder herausgekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X