Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben)
Einklappen
X
-
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigen
Lana Luther ist doch auch nicht gerade dumm. Das die noch nicht gemerkt hat, daß Kara und Supergirl ein und die selbe Person sind. Fragwürdig.
Und wieso stört dich das erst in Staffel 2?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Fluxx Beitrag anzeigenWas mich dann gleich zu meiner nächsten Frage bring. Kann mir bitte dann jemand die Folge vom 19 Juli zusammenfassen? Die von gestern kann ich ja noch auf Pro7 online anschauen.
Danke im Voraus.
Nanotechnologie die wie ein Bienenschwarm funktioniert und auch noch über einen PC per Sprachsteuerung genutzt wird. Nun ja.
Und Kara bekommt ihren Job wieder, nur weil sie einen Augenzeugenbericht mit Infos von einem Informanten an den bissigen Typen von Catco weitergeleitet hat. Keiner hinterfragt, warum der Informant tot ist - von dem explodierenden Auto zerlegt - und wie Kara nicht einen Kratzer abbekommen hat.
Lana Luther ist doch auch nicht gerade dumm. Das die noch nicht gemerkt hat, daß Kara und Supergirl ein und die selbe Person sind. Fragwürdig.
-
Zitat von Fluxx Beitrag anzeigenWas mich dann gleich zu meiner nächsten Frage bring. Kann mir bitte dann jemand die Folge vom 19 Juli zusammenfassen? Die von gestern kann ich ja noch auf Pro7 online anschauen.
Danke im Voraus.
Die Folge Wo ist Alex? hat mir sehr gut gefallen, alleine schon weil Kara bzw. Supergirl und Maggie total unterschiedliche Meinungen haben und es dadurch zum Streit kommt. Maggie liefert sehr gut Argumente zur Polizeiarbeit und spricht ein sehr delikates Thema bezüglich Supergirls doch sehr harte Vorgehen bei Verbrecherfestnahmen an. Es kam glaubhaft rüber das viele dieser Kriminellen wieder frei kamen, da sie erfolgreich gegen Supergirls Vorgehen klagten.
Aber auch der Teil rund um Alex's Entführung wurde sehr spannend umgesetzt, jedoch hätte ich gerne eine Erklärung bekommen weshalb Hank nicht die Gedanken des Entführers lesen konnte.
-
Na super. Da verlässt man sich auf die alten Ausstrahlungstermine und programmiert seinen Rekorder und schwupps, verpasst man 2 Folgen von Supergirl. Danke Pro7
wieso stahlen die das denn nun mitten in der Nacht aus und bringen stattdessen die gefühlt Millionste Wiederholung von two and a half man? So gut die Serie auch war, jetzt ist echt mal gut.....
Waren die Quoten denn so schlecht?
Was mich dann gleich zu meiner nächsten Frage bring. Kann mir bitte dann jemand die Folge vom 19 Juli zusammenfassen? Die von gestern kann ich ja noch auf Pro7 online anschauen.
Danke im Voraus.
-
Jupp. Die Königin hat es ganz schon in sich. Teri Hatcher als Bösewicht hat schon was. Der Vater von Mon-El hatte es auch nicht kommen sehen, wie seine Frau wohl wirklich ist.
-
Die Folge Starreporterin hat mir ganz gut gefallen, alleine schon weil mit der Handlung rund um die Nanotechnologie ein interessantes Thema behandelt wurde. Schön fand ich es auch das Lena mehr oder weniger im Mittelpunkt stand und das Ende mit dem Treffen von ihr und Mon-Els Mutter verspricht noch viel Spannung für die Zukunft und große Probleme für die Erde.
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
Das bedeutet, du wartest, bis es dann in den Streaming-Diensten (Netflix, AmazonPrime) zu finden ist?
-
Zitat von Whyme Beitrag anzeigenIch find die Serie übrigens auch sehr unterhaltsam, finde die Cameos der Altdarsteller auch witzig aber ich schaue mir die Serie einfach nicht im deutschen Free-TV an. Und schon gar nicht auf Pro7.
-
Am Ende der dritten Staffel von Flash kannst du die dann sehen. Falls Pro Sieben es bis dahin durchhält, das auszustrahlen.
- Likes 1
-
War ja klar, daß der arme Wynn nicht einfach eine glückliche Liebesbeziehung haben darf.
Das Ende hat mir gar nicht gefallen. Wie jetzt ein Cross-over? Wieder mal mit Flash? Wo kann man diese Folge dann sehen?
-
Schön fand ich es das in der Folge Belogen und betrogen Kevin Sorbo und Teri Hatcher ein paar Auftritte hatten und endlich ist das Geheimnis (was ja schon fast keines mehr war) um Mon-El raus. Weiters hat es mir gut gefallen das endlich einmal die wahren "Absichten" von Winns Freundin Lyra Strayd ans Tageslicht kamen.
-
avatax Wenn 2/3 deiner Familie die Serie gucken ist das ja mal so gar keine Aussage über Quoten...
Ich find die Serie übrigens auch sehr unterhaltsam, finde die Cameos der Altdarsteller auch witzig aber ich schaue mir die Serie einfach nicht im deutschen Free-TV an. Und schon gar nicht auf Pro7. Die schaffen es sogar und machen aus den Hitserien Empire und This is Us flops... da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn Nischenserien floppen.
LG
WhyMe
-
Also 2 von 3 Leuten alleine in meiner Familie gucken Supergirl. Ich will jetzt nicht sagen, daß wir Fans sind, aber es ist unterhaltsam. Und extrem witzig, all die gealterten früheren Darsteller hier wieder zu finden.
-
avatax Ja, haben sie. Deswegen zeigen sie zu Zeiten, wo solche Leute wach sind auch lieber Serien, die mehr Leute sehen wollen. Es ist nun mal so, dass die Arrowverse-Serie in Deutschland ein echtes Nischenprodukt sind, da darf man sich nicht wundern, dass die Sender, die darauf angewiesen sind, mit der Werbung Geld zu verdienen, diese Serien auch in die Nischen-Sendeplätze schieben.
Rommie's Greatest Fan Die Quoten sind schon schlecht. Deswegen werden die Serien ja verschoben auf Plätze, wo es kaum etwas ausmacht, dass nur wenige Leute die Serie gucken und wo man weitere Verluste einfacher verkraften kann.