Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben)
Einklappen
X
-
Diese andauernde Rumschieberei der Sendetermine geht mir extrem auf die Nerven!Kein Wunder das sich die Zuschauer nach Alternativen umschauen und somit die Quoten immer schlechter werden.
-
Gaaaanz toll. Echt super.
Haben die beim Sender schon mal daran gedacht, daß es Leute gibt, die Nachts SCHLAFEN, weil sie um 5.30 Uhr aufstehen müssen?
Danke für den Tip. Werde gleich mal den Recorder programmieren.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sendeterminverlegung bei Supergirl.
Diese Woche, sprich übermorgen, kommt die Serie noch wie gehabt, aber ab nächster Woche wandert die Serie in die Nacht von Dienstag auf Mittwoch und wird (also ab dem 11./12. Juli) immer nach Legends of Tomorrow ausgestrahlt (so um ca. zwischen 1:30 Uhr und 1:45 Uhr rum).
Die Superhelden haben es im deutschen Fernsehen schwer und kämpfen sich nun gemeinsam mit Supergirl durch die Dienstagnacht. Den Sendeplatz am Mittwoch übernimmt die zweite Staffel von Code Black.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Was!? Und das erfahre ich erst jetzt!
Diese paar Folgen muss ich mir unbedingt anschauen! Lexa!
Da bin ich letzte Woche ganz zufällig über "Andromeda" gestolpert. Staffel 1 Folge 2.
Heute also dann Folge 3 und 4.
Vielleicht sehe ich jetzt endlich mal mehr als seinerzeit Staffel 1. Irgendwann haben die Rev Bem ausgetauscht, dann habe ich nicht mehr viel davon gesehen.
-
Zitat von pollux83 Beitrag anzeigenBei der Folge diese Woche habe ich mich beim Raumschiff sofort gefragt, warum Supergirl den Antrieb nicht gleich mit ihrem Hitzestrahl beschädigt hat. Wäre viel einfacher gewesen als ihn mit reiner Muskelkraft zu überlasten. Ich tippe auf typische Superheldenunlogik.Meistens wird in solchen und ähnlichen Situationen der kompliziertere Weg gewählt, jedoch ist das bei allen Superheldenserien so.
-
Was ich an der Folge letzte Woche dumm fand war, dass alle dem Prinzen (natürlich ist er der Prinz, alles andere wäre eine echte Überraschung) vorgeworfen haben er seie nicht objektiv. Das war schon lächerlich, denn er war der einzige noch objektive in der Runde und hatte natürlich vollkommen Recht mit dem Vater. Mir tat Mon El da schon fast Leid.
Bei der Folge diese Woche habe ich mich beim Raumschiff sofort gefragt, warum Supergirl den Antrieb nicht gleich mit ihrem Hitzestrahl beschädigt hat. Wäre viel einfacher gewesen als ihn mit reiner Muskelkraft zu überlasten. Ich tippe auf typische Superheldenunlogik.
Ob sie bei einem Crossover auch eine Anspielung auf die gemeinsame Serie machen würden wie bei Hawaii 5-O?
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenMan muss sich nur mal die Darsteller der Eltern ansehen. Supergirl und Superman (TV Serie) sind die Eltern der Danvers Schwestern, Lois Lane(TV Serie) und Hercules/Dylan Hunt die Eltern von Mon El.
Ich habe gerade nachgeschaut und sie war sogar schon in der Folge "Verbannung" zu sehen, jedoch ist sie mir garnicht aufgefallen.Ich vermute sie war in der Szene am Schluss zu sehen, wo auch Kevin Sorbo zu sehen war.
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenDie spielt schon Talia al Ghul bei Arrow.
Vielleicht macht sie ja mal bei nem Crossover mit.Was!? Und das erfahre ich erst jetzt!
Diese paar Folgen muss ich mir unbedingt anschauen! Lexa!
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAm Ende der Folge Verbannung war ich ein wenig überrascht das Captain Dylan Hunt auf einmal einen Auftritt hatte, da fehlte nur noch die Andromeda!
Vielleicht macht sie ja mal bei nem Crossover mit.
- Likes 1
-
Man muss sich nur mal die Darsteller der Eltern ansehen. Supergirl und Superman (TV Serie) sind die Eltern der Danvers Schwestern, Lois Lane(TV Serie) und Hercules/Dylan Hunt die Eltern von Mon El.
- Likes 1
-
Am Ende der Folge Verbannung war ich ein wenig überrascht das Captain Dylan Hunt auf einmal einen Auftritt hatte, da fehlte nur noch die Andromeda!Ich fand es ganz schön mal wieder Kevin Sorbo zu sehen, das wird dann wohl eine etwas größere Nebenrolle werden.
-
Die Folge Die Luthors hat mir ganz gut gefallen, weil in dieser Lena und die Beziehung zu ihrer Mutter Lillian im Mittelpunkt stand und man einige interessante Informationen zu den Luthors erhält. Schön war es das Kara trotz aller Meinungen und Beweise zu Lena hält und an ihre Unschuld glaubt. Jedoch vermute ich sehr stark das Lena irgendwas im Schilde führt und ihren eigenen Plan verfolgt. Hoffentlich ist das aber kein "Schurkenplan".
-
... und ausgerechnet auf den letzten Grünen so einen Hass, daß sie ihn namentlich kennen und auch noch beseitigen wollen, obwohl er gar nicht in der Lage ist ihnen zu schaden.
Na, ob die mal nicht planen demnächst auf der Erde einzumarschieren, wenn es doch sooo einfach ist, kleinere und schwächere zu vernichten.
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenDie Marsianer-Invasion bestand nur aus 2 Leuten?
Wieviele von denen leben denn jetzt genau auf dem Mars nachdem sie die grünen Marsianer beseitigt haben?
-
Supergirls One-Woman-Show nervt.
Soll sie doch froh sein, wenn sie durch Guardian etwas Hilfe bekommt.
Die Marsianer-Invasion bestand nur aus 2 Leuten?
Wieviele von denen leben denn jetzt genau auf dem Mars nachdem sie die grünen Marsianer beseitigt haben?
Und wenn sich Hank schon mal verliebt. War ja eigentlich klar, daß M'gan stirbt, aber die Lösung mit "ich gehe weg" ist ja auch nicht schlecht. Armer Hank.