Green Lantern - Verfilmung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Green Lantern - Verfilmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parallax
    antwortet
    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Mit diesen Beinen erinnert er mich irgendwie an einen Frosch Es ist aber wohl auch schwierig ein überzeugendes Kostüm hinzukriegen. Spandex sieht scheiße aus und CGI wirkt schnell unnatürlich.
    Ich frage mich wieso sie nicht mit Leder und Latex gearbeitet haben, das wurde ja bei fast allen anderen Superheldenkostümen fürs Kino ausser Superman auch gemacht. Ich bin zwar Green Lantern Fan, aber ich hätte nichts dagegen gehabt wenn man das Kostüm fürs Kino etwas abgeändert hätte, denn originalgetreu sieht es ja jetzt auch nicht mehr aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leandertaler
    antwortet
    Mit diesen Beinen erinnert er mich irgendwie an einen Frosch Es ist aber wohl auch schwierig ein überzeugendes Kostüm hinzukriegen. Spandex sieht scheiße aus und CGI wirkt schnell unnatürlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Parallax
    antwortet
    Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
    Da das auf allen Bildern gleich ist, nehme ich an, dass das so bleiben soll. Finde ich durchaus keine schlechte Idee, bringt zum Einen das "Kostüm aus Energie"-Prinzip gut rüber und hebt sich zum Anderen aus der Masse der Superheldenkostüme hervor.
    Das finde ich aber irgendwie blöd, denn wenn der Ring ihm ein Kostüm aus Energie macht dann kann er auch Siefel aus Energie erschaffen!

    Naja mal abwarten wie das wird, ich finde es sieht einfach dämlich aus wenn man die Zehen sieht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ist es beabsichtigt das man die Zehen noch sieht, oder ist das eine Zwischenstufe in dem ihm sein Ring das Kostüm anlegt?
    Da das auf allen Bildern gleich ist, nehme ich an, dass das so bleiben soll. Finde ich durchaus keine schlechte Idee, bringt zum Einen das "Kostüm aus Energie"-Prinzip gut rüber und hebt sich zum Anderen aus der Masse der Superheldenkostüme hervor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Parallax
    antwortet
    Ist es beabsichtigt das man die Zehen noch sieht, oder ist das eine Zwischenstufe in dem ihm sein Ring das Kostüm anlegt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    WB hat neue PR-Fotos von Ryan Reynolds im CGI-Kostüm veröffentlicht.

    Breaking News USA| Ryan Reynolds Green Lantern Photos

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skeletor
    antwortet
    Das sieht alles schon sehr viel besser aus. Gerade die letzten beiden TV-Spots sehen optisch sehr gut aus. Ihre Computerherkunft können zwar einige Bilder nicht verbergen, aber das auch gar nicht anders zu erwarten.

    Das Kostüm sieht in den eher dunklen Szenen sehr beeindruckend aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Jetzt legen sie PR-technisch aber richtig los (wurde aber auch Zeit). Es sind jetzt schon zwei neue TV-Spots aufgetaucht.

    YouTube| Green Lantern - TV Spot #1

    YouTube| Green Lantern - TV Spot #2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leandertaler
    antwortet
    Das wirkt stellenweise tatsächlich arg künstlich, auch wenn die Effekte sonst ganz nett sind. Viel mehr sieht man dann aber auch nicht, weshalb ich absolut keine Ahnung habe, was ich von diesem Film erwarten soll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Optisch passend, wenn gleich einige Szenen doch zu künstlich aussehen.

    Ich bleibe dabei, Mark Strong ist der perfekte Darsteller für Sinestro.

    Dafür werde ich ins Kino gehen. Wird sicher mal interessant sein etwas über einen der großen DC-Helden zu sehen, der mir noch unebkannt ist (Wonder Woman ist die andere).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet


    Ein vierminütiger Trailer (der wirklich bombastisch aussieht) ist jetzt bei Apple.com anzusehen. (Allerdings nicht unter dem Titel "Trailer", sondern "Wonder-con Footage")

    Apple.com/Trailers| Green Lantern
    Zuletzt geändert von Kai "the spy"; 03.04.2011, 01:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Auf der CinemaCon in Las Vegas wurden vier Clips und der neue Trailer (noch mit unvollendeten Effekten) gezeigt. ComingSoon.net hat eine Zusammenfassung der Clips.

    Achtung: Wer nicht gespoilert werden will, sollte den Artikel von ComingSoon.net nicht lesen!

    ComingSoon.net| CinemaCon: Green Lantern Footage Screened!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Manche mögen sich darüber wundern, dass von GL marketingtechnisch noch relativ wenig zu sehen war. Nun, die Gründe scheinen die aufwendigen Effekte zu sein.

    Zitat von L.A. Times
    But beyond an early trailer released last November that studio executives acknowledged was poorly received by fans, there hasn't been any promotional material yet for "Green Lantern," which stars Ryan Reynolds. The reason: The movie's intricate 3-D visual effects, including numerous scenes set in space and featuring aliens, are taking longer than anticipated.

    "We are on a learning curve in getting 3-D materials and marketing materials on the same schedule," Robinov said. The advertising campaign "has been delayed strictly from production."

    Warner is finally showing new promotional material to exhibition executives at CinemaCon in Las Vegas this week and to fans at the WonderCon convention in San Francisco this weekend. It also plans to release a new trailer that will play with the Marvel superhero movie "Thor" in early May. Sue Kroll, the studio's worldwide marketing president, said she was confident the reaction would be different than it was for the teaser trailer in November.

    "Part of the reason the response to the first trailer was lukewarm was that the big-scale sequences weren't ready to show, and we suffered for it," she said. "We can't afford to do that again."
    L.A. Times| Warner Bros.' 'Green Lantern' marketing campaign delayed by special effects work

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    DC Comics wird im Juni fünf Prequel-Comics zum Film veröffentlichen (wohl ähnlich wie die Prequel-Comics zu Singers "X-Men"-Filmen damals).

    GREEN LANTERN PREQUEL SPECIAL: SINESTRO #1

    Written by GEOFF JOHNS and MICHAEL GOLDENBERG

    Art by FERNANDO DAGNINO

    Movie art cover

    GREEN LANTERN PREQUEL SPECIAL: KILOWOG #1

    Written by PETER J. TOMASI and ADAM SCHLAGMAN

    Art by JOE BENNETT and FABRIZIO FIORENTINO

    Movie art cover

    GREEN LANTERN PREQUEL SPECIAL: ABIN SUR #1

    Written by MICHAEL GREEN

    Art by KARL KERSCHL

    Movie art cover

    GREEN LANTERN PREQUEL SPECIAL: TOMAR-RE #1

    Written by MARC GUGGENHEIM

    Art by CLIFF RICHARDS

    Movie art cover

    GREEN LANTERN PREQUEL SPECIAL: HAL JORDAN #1

    Written by GEOFF JOHNS, GREG BERLANTI and DONALD DE LINE

    Art by JERRY ORDWAY

    Movie art cover

    ComicBookResources.com| DC Announces "Green Lantern" Comic Prequels

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich habe leider was gelesen das mir auch einwenig die Freude am kommenden Green Lantern Film nimmt!

    "Parallax" soll vorkommen, allerdings hält man sich nicht an die Comics in denen aus dem durch den Verlust seiner Stadt und der darauf folgenden Verzweiflung aus Hal Jordan / Green Lantern "Parallax" wird.
    Im Film soll Parallax ein böses ausserirdisches Monster sein gegen das Green Lantern kämpfen muss, ich ahne schreckliches und glaube das sie für den Film Elemente der Comics nehmen mit denen man nach der "Auferstehung" Hal Jordan´s erklären wollte wieso er als Parallax praktisch böse war, nämlich das er von einem ausserirdischen Wesen namens Parallax besessen war das von ihm Besitz ergriffen hat und ihn gezwungen hat all diese Dinge zu machen!

    Diese Version fand ich aber in den Comics schon totalen Blödsinn, für mich wurde Hal Jordan zu Parallax weil er mit dem großen Verlust seiner Stadt und der damit verbundenen Trauer und Wut nicht fertig werden konnte, so wie es in Emerald Twilight geschehen ist!

    Aber zudem ist es für Parallax auch noch zu früh, Hal wurde in den Comics zu Parallax nachdem er schon jahrelang eine Green Lantern war, und auch für das ausserirdische Wesen Parallax ist es zu früh. Hal bekommt im Film ja gerade erst seinen Ring und wird zur Green Lantern, er soll erst mal von Kilowog ausgebildet werden und sich mit Sinestro rumärgern!
    1. Bei solchen Dingen bitte immer eine Quelle angeben.

    2. Wenn da steht, dass Parallax vorkommen wird, hat das noch nicht viel zu bedeuten. Kann sich z.B. um einen Cameo-Auftritt handeln, oder etwas ähnliches.

    3. Früher im Thread hatte ich ja mal meine eigene Vorstellung einer GL-Filmtrilogie gepostet, und ich hätte Parallax auch eher wie in den 90ern eingesetzt. Wird wohl kaum geschehen, aber ich bleibe offen. Bei "Iron Man" hat man auch einige Änderungen vorgenommen (die Größte war wohl, Tony Stark ein Gewissen zu geben und ihn die Waffenproduktion einstellen zu lassen), aber das hat dort wunderbar funktioniert.

    Fakt ist doch, im Kino werden sie die "Emerald Twilight"-Story eh nie bringen. Warum sollten sie mit dem Parallax-Monster dann nicht einfach so ein bisschen spielen dürfen? Ist dann halt ein ziemlich mächtiges Monster, das nebenbei noch die Schwäche der Ringe gegenüber Gelb erklärt (so irgendwie, jedenfalls).

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X