Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Green Lantern - Verfilmung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Albedo
    antwortet
    Wurde schon bekannt gegeben wie lange die Spielzeit ist? Mindest. 120 Minuten sollte der Film haben, damit genügend Zeit für die Story übrig bleibt.

Einen Kommentar schreiben:

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Ich will nur hoffen, dass mir Green Lantern einigermaßen gefallen wird.

Weil diese ganzen computergenerierten Bilder wirken auf mich wie optischer Overkill, der ein fehlendes Script überdecken soll...

Aber ich hab immerhin Vertrauen in Ryan Reynolds und Mark Strong. Und ins Kino gehen werde ich sowieso.
    Es sollen knapp 30% des Films außerhalb der Erde spielen, deshalb mache ich mir da auch keine Sorgen. Aber es ist natürlich optisch sehr reizvoll mit der Umsetzung von OA und dem Rest des Green Lantern Corps zu werden.

• Ductos
    antwortet
    Ich will nur hoffen, dass mir Green Lantern einigermaßen gefallen wird.

Weil diese ganzen computergenerierten Bilder wirken auf mich wie optischer Overkill, der ein fehlendes Script überdecken soll...

Aber ich hab immerhin Vertrauen in Ryan Reynolds und Mark Strong. Und ins Kino gehen werde ich sowieso.

• Kai "the spy"
    antwortet
    Viral sites:

Newton & District Astronomer's Guild

Dr. Waller | writing on the wall

Green Lantern Boot Camp

• Kai "the spy"
    antwortet
    Und wieder ein neuer Trailer:

Apple.com/trailers | Green Lantern

• Kai "the spy"
    antwortet
    Neue TV-Spots mit etwas neuem Material.

ComingSoon.net| Two More Green Lantern TV Spots

• spidy1980
    antwortet
    Sei froh, dass es nicht Kyle Rayner mit seiner Maske marke "Brett vorm Kopf" ist.

• ADrian
    antwortet
    Der neue Trailer und die letzten paar Poster sehen echt klasse aus! Das macht mich schon ziemlich gespannt auf den Film, auch wenn mich die Qualität der Effekte und z.T. das Design (die Maske!) immer noch nicht 100%ig überzeugen.

• Kai "the spy"
    antwortet
    Und noch ein One-Sheet:

Warner Bros. holt jetzt PR-technisch alles nach, was sie im letzten halben Jahr versäumt haben.

• Kai "the spy"
    antwortet
    Das offizielle Banner:

Das offizielle One-Sheet:

• Kai "the spy"
    antwortet

• Kai "the spy"
    antwortet
    YouTube| Green Lantern movie - extended TV Spot [HD]

• Kai "the spy"
    antwortet
    Neue Bilder, neues Character-Poster:

• Kai "the spy"
    antwortet
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso sie nicht mit Leder und Latex gearbeitet haben, das wurde ja bei fast allen anderen Superheldenkostümen fürs Kino ausser Superman auch gemacht.
    Liste von DC- und Marvel-Filmen zwischen 2000 und 2011, in denen Kostüme aus Latex verwendet wurden:

- Batman Begins
    - The Dark Knight (nur teilweise Latex)
    - Watchmen (teilweise andere Materialien, teilweise CGI)

Liste von DC- und Marvel-Filmen zwischen 2000 und 2011, in denen Kostüme aus Leder verwendet wurden:

- X-Men
    - X-Men 2
    - X-Men: Der letzte Widerstand
    - Blade II
    - Bade: Trinity
    - Daredevil
    - Catwoman
    - Ghost Rider (teilweise CGI)
    - X-Men: First Class

Liste von DC- und Marvel-Filmen zwischen 2000 und 2011, in denen Kostüme aus anderen Materialen oder durch CGI verwendet wurden:

- Spider-Man
    - Spider-Man 2
    - Spider-Man 3
    - Hulk
    - Der unglaubliche Hulk
    - Elektra
    - Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
    - Constantine
    - Fantastic Four
    - Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
    - The Punisher
    - The Punisher: War Zone
    - Superman Returns
    - Ghost Rider (teilweise Leder)
    - Iron Man
    - Iron Man II
    - Jonah Hex
    - Thor
    - Captain America - First Avenger
    - Green Lantern

"Meistens" heißt bei dir also soviel wie "in 30-40 %(bin ich jetzt zu faul zum genau ausrechnen) der Fälle).

Latex wird seit der Jahrtausendwende nur noch selten benutzt, obwohl es in den 90ern irgendwie als "Allheilmittel" zur Übertragung von Superheldenkostümen ins filmische Medium angesehen wurde. Dies liegt u.a. an der Behinderung was die Bewegungsfreiheit angeht. Zuletzt wurde auch der Vorreiter der Latexkostüme, Batman, in ein Kostüm gesteckt, welches zu einem großen Anteil aus anderen Materialien besteht.

Leder wird nur selten verwendet, da es eine völlig andere Textur besitzt, als bekannte Comic-Kostüme. Außerdem ist Leder steifer als Spandex oder ähnliche Materialien, wenn auch nicht ganz so steif wie Latex. Bei Elektra ist man sogar vom Leder aus dem "Daredevil"-Film abgewichen.

Bei den meisten Superhelden-Kostümen in Kinofilmen wird Spandex oder verwandtes Material verwendet, sehr populär ist inzwischen auch Kunststoff, welches nach Metall aussieht (Iron Man, Thor).

CGI wurde zwar bislang fast ausschließlich verwendet, um eine komplette Figur zu erschaffen (Hulk, Ghost Rider, Dr. Manhattan, etc.), aber der Versuch, einen Schauspieler in ein CGI-Kostüm zu stecken würde ich persönlich nach dem WonderCon-Footage und den jüngsten Promo-Bildern als erfolgreich betrachten.

Was die Zehen angeht, so finde ich die Idee, sie sichtbar zu machen, durchaus originell und ansprechend. Für jene, die das nicht mögen möchte ich zur Beruhigung sagen: So oft wird es wohl im fertigen Film sowieso keine Nahaufnahmen seiner Füße geben.
    Zuletzt geändert von Kai "the spy"; 14.04.2011, 23:42.

• Bardock
    antwortet
    Für mich sehen besonders die Augen zu künstlich aus
    warum hat man nicht einfach die Verwandlung als Effekt eingebaut und das eigentliche Kostüm dann anders realisiert

Ich hoffe auch das der Ring richtig eingesetzt wird und er nicht wie bei der JL/JLU-Serie zur "Laserpistole" verkommt

Lädt...
X