"Parallax" soll vorkommen, allerdings hält man sich nicht an die Comics in denen aus dem durch den Verlust seiner Stadt und der darauf folgenden Verzweiflung aus Hal Jordan / Green Lantern "Parallax" wird.
Im Film soll Parallax ein böses ausserirdisches Monster sein gegen das Green Lantern kämpfen muss, ich ahne schreckliches und glaube das sie für den Film Elemente der Comics nehmen mit denen man nach der "Auferstehung" Hal Jordan´s erklären wollte wieso er als Parallax praktisch böse war, nämlich das er von einem ausserirdischen Wesen namens Parallax besessen war das von ihm Besitz ergriffen hat und ihn gezwungen hat all diese Dinge zu machen!

Diese Version fand ich aber in den Comics schon totalen Blödsinn, für mich wurde Hal Jordan zu Parallax weil er mit dem großen Verlust seiner Stadt und der damit verbundenen Trauer und Wut nicht fertig werden konnte, so wie es in Emerald Twilight geschehen ist!
Aber zudem ist es für Parallax auch noch zu früh, Hal wurde in den Comics zu Parallax nachdem er schon jahrelang eine Green Lantern war, und auch für das ausserirdische Wesen Parallax ist es zu früh. Hal bekommt im Film ja gerade erst seinen Ring und wird zur Green Lantern, er soll erst mal von Kilowog ausgebildet werden und sich mit Sinestro rumärgern!





) "Wonder Woman" gekauft, vermutlich diesen hier
Einen Kommentar schreiben: