Man of Steel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man of Steel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Es ist nicht meine Schuld, wenn du erst verstehst, wenn man dir die Sachen fünf mal haarklein erklärt.
    Das ist das Problem an diesen Beiträgen die lieber eher in den Thread für verkniffene Einzeiler passen. So wie dieser hier.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #62
      Solange sie nicht moralischen Vorhaltungen verbunden sind, an die man sich dann selbst nicht hält, wollen wir mal ein Auge zudrücken, gelle?
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #63
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Solange sie nicht moralischen Vorhaltungen verbunden sind, an die man sich dann selbst nicht hält, wollen wir mal ein Auge zudrücken, gelle?
        Es ist nicht meine Schuld, wenn du erst verstehst, wenn man dir die Sachen fünf mal haarklein erklärt.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          #64
          Übrigens steht endars ursprüngliche Frage noch aus.

          Antwort: "Der Mist" ist für Dezember 2012 angekündigt.
          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
          Stalter: "Nope, it's all bad."

          Kommentar


            #65
            Antje Traue ist Faora!


            Zitat von Variety
            German actress Antje Traue has been cast as Superman villainess Faora in Warner Bros./Legendary Pictures' "Man of Steel."
            ...
            There are multiple Faoras in the Superman universe, so it remains unclear which one Traue has been tapped to play. The first Faora, Faora Hu-Ul, was introduced in Action Comics #471 as a beautiful Kryptonian woman with an intense unexplained hatred for all men. She was an expert at the Kryptonian martial art of Horo-Kanu, which utilizes pressure points on the Kryptonian body and made her a dangerous foe for Superman to fight in hand-to-hand combat. In fact, he was forced to flee from their first encounter.

            That said, it's more likely that Traue will be playing the version of Faora that debuted in Action Comics #779 as a Pokolistanian aide of General Zod. That character was an orphan metahuman with the ability to disrupt molecular bonds, which allowed her to create a mutagenic virus that served as the linchpin of Zod's plan.
            ...
            Traue was last seen playing the female lead alongside Dennis Quaid and Ben Foster in Overture Films' "Pandorum."
            Variety| Antje Traue cast as female villain in Superman
            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
            Stalter: "Nope, it's all bad."

            Kommentar


              #66
              Neue Gerüchte, noch nichts definitives:

              Russell Crowe befindet sich laut Variety in Verhandlungen, um die Rolle des Jor-El zu übernehmen.

              Connie Nielsen soll gerüchteweise als Lara infrage kommen, und dieselbe Quelle bringt auch Henry Lennix für eine nicht genannte Nebenrolle ins Spiel. Eyes Skyward.com
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

              Kommentar


                #67
                Machen soll es jetzt wohl Julia Ormond:

                Julia Ormond Joins Zack Snyder's 'Superman' | Ology

                Und laut dieser Seite gilt auch Russell Crowes Verpflichtung als sicher.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Machen soll es jetzt wohl Julia Ormond:

                  Julia Ormond Joins Zack Snyder's 'Superman' | Ology

                  Und laut dieser Seite gilt auch Russell Crowes Verpflichtung als sicher.
                  Wurde von Coming Soon.net teilweise bestätigt, allerdings wird dort nur verlautet, dass man Ormond die Rolle offenbar angeboten hat, nicht aber, ob sie auch zusagte. Crowe wird dort immer noch als "likely" eingestuft.

                  Außerdem soll "Law & Order: SVU"-Star Christopher Meloni in eine bislang noch nicht genannte Rolle schlüpfen.

                  Coming Soon.net| Christopher Meloni Up for Man of Steel
                  Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                  Stalter: "Nope, it's all bad."

                  Kommentar


                    #69
                    Harry Lennix ist General Swanwick.


                    Der Schauspieler ist vor allem aus den beiden Matrix-Sequels und der Joss Whedon-Serie "Dollhouse" bekannt. General Swanwick scheint eine originale Filmfigur ohne Comic-Vorbild zu sein (jedenfalls ist mir eine solche Figur in den Superman-Comics nicht bekannt).

                    Coming Soon.net| Harry Lennix Joins Man of Steel
                    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                    Stalter: "Nope, it's all bad."

                    Kommentar


                      #70
                      Der ursprünglich für Dezember 2012 vorgesehene US-Start wurde verschoben. MoS startet nun offiziell am 14. Juni 2013.

                      Wahrscheinlich hat man entschieden, dass 2012 mit "The Dark Knight Rises", "Amazing Spider-Man" und "The Avengers" bereits genug große Superhelden-Filme hat. Außerdem hat WB mit "The Hobbit" bereits einen großen Blockbuster für Dezember 2012.

                      So wird der Film übrigens rechtzeitig zum 75. Jubiläum von Supermans erstem Auftritt in "Action Comics" #1 vom Juni 1938 starten.

                      ComingSoon.net| Man of Steel Moved to Summer 2013
                      Zuletzt geändert von Kai "the spy"; 23.07.2011, 01:26.
                      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                      Stalter: "Nope, it's all bad."

                      Kommentar


                        #71
                        Einerseits schade, da im Winter solche Art von Film seltener anzufinden sind und im Sommer sich dafür anhäufen, so dass man aus diversen Gründen kaum alle schauen kann! Andererseits is so die Wahrscheinlichkeit für einen finanziellen Erfolg und damit für Fortsetzungen größer, da grade in den USA der "Summer Blockbuster" eine aufwertende Eigenschaft is! Hoffentlich wird der Film auch gut genug, um sich überhaupt Fortsetzungen zu wünschen! Aber besser als Superman Returns wird er wohl werden, auch wenn ich von den Rollenbesetzungen noch nich überzeugt bin, unter anderem auch für Clark/Superman selbst! Let's wait and see!
                        Zuletzt geändert von Creator83; 23.07.2011, 02:13.

                        Kommentar


                          #72
                          Die Superman Homepage hat einige Video-Interviews mit Henry Cavill von der diesjährigen ComicCon gesammelt.

                          Superman Homepage| Cavill Talks About "Man of Steel" at Comic Con

                          Superman Homepage| Henry Cavill Talks Superman at Comic Con
                          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                          Stalter: "Nope, it's all bad."

                          Kommentar


                            #73
                            Laurence Fishburne ist Perry White!


                            Der "Matrix"- und "CSI"-Star wird im neuen Film in die Rolle des Chefredakteurs des Daily Planet schlüpfen.

                            EW.com| Laurence Fishburne in Superman reboot as Perry White
                            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                            Stalter: "Nope, it's all bad."

                            Kommentar


                              #74

                              Quelle: DC Comics| The Source

                              Leider sind die Farben recht gedämpft. Ich hoffe, dass das nicht den ganze Film über sie ist. Das 'S' scheint von der Earth-2-Version von Superman inspiriert worden zu sein. Der Gürtel (oder das, was man davon sieht) scheint klassisch gehalten zu sein. Ob die "rote Unterhose über der Hose" vorhanden ist oder nicht, kann man leider nicht erkennen, da der Anzug insgesamt aber dem traditionellen Design entspricht, bin ich da guter Hoffnung.
                              Aber kann es sein, dass die 'S'-Locke auf Supermans Stirn diesmal fehlt? Ich hoffe, das liegt nur an der Momentaufnahme.
                              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.08.2011, 18:27. Grund: Bild zu groß
                              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                              Stalter: "Nope, it's all bad."

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                                http://img812.imageshack.us/img812/8294/mos0001rv.jpg
                                Quelle: DC Comics| The Source

                                Leider sind die Farben recht gedämpft. Ich hoffe, dass das nicht den ganze Film über sie ist. Das 'S' scheint von der Earth-2-Version von Superman inspiriert worden zu sein. Der Gürtel (oder das, was man davon sieht) scheint klassisch gehalten zu sein. Ob die "rote Unterhose über der Hose" vorhanden ist oder nicht, kann man leider nicht erkennen, da der Anzug insgesamt aber dem traditionellen Design entspricht, bin ich da guter Hoffnung.
                                Aber kann es sein, dass die 'S'-Locke auf Supermans Stirn diesmal fehlt? Ich hoffe, das liegt nur an der Momentaufnahme.
                                Sieht doch ganz gut aus. Die Locke und der Überschlüppi fehlen und es stört mich überhaupt nicht. Damit hat man zwei der in Realverfilmungen lächerlich wirkenden Elemente beseitigt und er sieht trotzdem noch nach Superman aus.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X