Man of Steel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man of Steel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Neue Setbilder, offenbar eine Actionszene. Das Kostüm ist nun besser zu sehen, und ich persönlich empfinde es als etwas zu über-designt. Und ich find's doof, dass die rote Über-Unter-Was-auch-immer-Hose weg ist.

    Superman Homepage| More Superman Photos From "Man of Steel" Filming
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


      #92
      Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
      Und ich find's doof, dass die rote Über-Unter-Was-auch-immer-Hose weg ist.
      Das stört mich überhaupt nicht. Ich finde das sogar begrüßenswert.Auf einigen Bildern "fehlt" der Umhang? Wird der dann digital eingefügt, oder wie?
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        #93
        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        Auf einigen Bildern "fehlt" der Umhang? Wird der dann digital eingefügt, oder wie?
        Dürften eher Bilder zwischen den Takes sein, bzw. Probeaufnahmen. Das Cape is verdammt lang und dürfte einiges an Gewicht haben, daher ist es für Cavill (und seine Stand-ins/Stuntmen) sicherlich angenehm, es nicht tragen zu müssen, wenn es für den Shot nicht wichtig ist.
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar


          #94
          das sie ihm die roten Schlippi nich mehr anziehen kann ich vestehen... es passt nicht mehr in den modischen Zeitgeist von heute... das wäre voll absturz...

          ein bisschen "überdesignt" find ich ihn auch. Entweder alles hat eine Funktion oder man lässt es besser weg. Sieht sonst nur kitschik aus...
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #95
            Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.


            Wenn man sich aussieht wie Superman und Batman teilweise in den aktuelleren Comics aussehen, dann kommt das was man jetzt in den ersten stills so sieht schon ganz schön an diese modernere Darstellung ran....
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #96
              Umbesetzung: Julia Ormond ist raus! Ayelet Zurer ist die neue Lara


              Überraschenderweise wurde Supermans kryptonische Mutter Lara kurzfristig umbesetzt. Weshalb ist nicht bekannt. Julia Ormond, welche vor einigen Monaten in der Rolle besetzt wurde, verabschiedet sich von dem Filmprojekt und wird von der israelischen Schauspielerin Ayelet Zurer ersetzt, die u.a. aus "München", "8 Blickwinkel" und "Illuminati" bekannt ist.

              CinemaBlend| Superman Gets A New Krypton Mom In Ayelet Zurer, Replacing Julia Ormond
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

              Kommentar


                #97
                The Daily Mail hat erste Bilder von Russel Crowe als Jor-El.

                Daily Mail| First look at Russel Crowe as Superman's dad Jor-El in Man of Steel
                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                Stalter: "Nope, it's all bad."

                Kommentar


                  #98
                  Je mehr ich von dem Projekt mitbekomme, desto weniger begeistert bin ich. Fehlt eigentlich nur noch, daß Clark Kent Selbstbewußtsein hat in diesem Reboot....
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #99
                    Ich weiss nicht was ich von den Film halten soll, begeistern tun mich die Bilder jedenfalls nicht.
                    Eine längere Superman-Pause hätte meiner Meinung nach gut getan.

                    Ich befürchte sogar ,das der Film floppen wird.

                    Naja abwarten...

                    Kommentar


                      Ich hoffe dieser Reboot wird ein echter Blockbuster, da Superman einer meiner Lieblings Superhero ist und ich Supermann Filme halt liebe. Auch fand ich Superman Returns nich so übel. Über die Rote "Überhose"...weg oder hinn, stört mich überhaupt nicht, aber ich muss sagen das auf "Realworld" Filme sie irgenwie lächerlich aussehen.(Batmans hose in Batman Beginns ist ja auch weg).
                      Zuletzt geändert von tommig; 10.10.2011, 12:41. Grund: Rechtschreibung

                      Kommentar


                        Zitat von tommig Beitrag anzeigen
                        [Batmans hose in Batman Beginns ist ja auch weg).
                        Wenn er unten rum blank rumläuft, dann ist es auch kein Wunder, dass die Bösen Angst vor ihm haben.

                        Nee, im Ernst: Batman trägt aber schon seit dem ersten Tim Burton keinen Überschlüppi mehr. In den Comics ist sie dann auch irgendwann in den 90ern verschwunden. Bei Superman hat man das Design dann halt noch 15 Jahre weiter benutzt.

                        Mal sehen wann die Hose wieder kommt.
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                        Kommentar


                          Schlüppi hin oder her, ich glaube das "Superman" allgemein nicht in unsere Zeit passt.
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
                            Schlüppi hin oder her, ich glaube das "Superman" allgemein nicht in unsere Zeit passt.
                            Warum denn nicht?

                            Kommentar


                              Richard Schiff ist Dr. (?) Hamilton


                              Der Schauspieler dürfte vor allem durch seine Rollen in "Vergessene Welt - Jurassic Park" und der TV-Serie "The West Wing" bekannt sein.

                              Seine Rolle ist laut Variety "Dr. Hamilton", wahrscheinlich ist damit Professor Emil Hamilton gemeint. Hamilton, geschaffen von Comic-Altmeister Marv Wolfman, hat in den Comics größere Wandlungen durchgemacht. Anfangs als tragischer Schurke eingeführt mauserte sich Hamilton in den 90ern zu einem von Supermans hilfreichsten Gefährten, der ihm vor allem auf wissenschaftlichem Gebiet stets weiterhelfen konnte. Nach der Jahrtausendwende wurde es einige Zeit still um ihn, bis er in der Gestalt des Schurken Ruin zurückkehrte.

                              Hamilton war vermutlich die Inspiration für die Figur des Dr. Kline in "Lois & Clark", tauchte als Gesicht von STAR Labs in der Superman-Zeichentrickserie der 90er auf und war zuletzt in "Smallville" als wiederkehrende Figur (gespielt von Alessandro Juliani) zu sehen.

                              ComingSoon.net| Richard Schiff Joins Man of Steel as Emil Hamilton
                              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                              Stalter: "Nope, it's all bad."

                              Kommentar


                                Warner hat ein neues Banner veröffentlicht
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X