Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Man of Steel
Einklappen
X
-
Joa...der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Man sieht das viel Geld im Spiel ist.
-
Brandheiß: Der dritte Trailer
Man of Steel - Official Trailer 3 [HD] - YouTube
Das war schon...bedeutend besser. Meine Neugier hatte der Film ohnehin schon.
Jetzt hat er meine Aufmerksamkeit.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Bilder aus der aktuellen englischsprachigen Ausgabe von "Total Film!":
-
Laut imdb.com hier in Deutschland am 20. Juni. Kinostart in den ersten Ländern ist der 13. Juni.
-
Zitat von Jacy Beitrag anzeigenDas liegt wahrscheinlich daran, dass diese immer sehr gut ankommen.
Dagegen ist das eben der "typische Trailer", den man gut finden kann, der sich aber aus der Masse nicht so heraushebt. Bei "Stirb langsam 5" ist's doch dasselbe: Da gab es jenen Trailer mit der Weihnachtsmusik aus Teil 1, das war dann so ein Alleinstellungsmerkmal. Der neue Trailer ist dann halt wieder der "typische Äktschnfilmtrailer".
By the way: Wann kommt der Film denn jetzt nu?
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenMag nun daran liegen, dass ich grundsätzlich nur mäßig interessiert bin, aber ich fand den Trailer eher mäßig. Solche sieht man im Kino irgendwie häufiger. Da fand ich den ersten Teaser, zumindest mit der Idee, hier zwei Versionen für beide "Väter" zu kreieren, wesentlich kreativer.
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch denke, dass die Macher definitiv ihre Hausaufgaben gemacht haben und uns ein toller Film über Superman ins Haus steht. Die richtigen Elemente und der richtige Ansatz scheinen schon mal vorhanden zu sein.
-
Mir gefällt der Trailer sehr gut, auch wenn jetzt nicht so viel neues Material im Vergleich zum Comic-Con-Trailer drin ist. Aber es ist schön die Szenen auch mal in "hübsch" zu sehen.
Ich denke, dass die Macher definitiv ihre Hausaufgaben gemacht haben und uns ein toller Film über Superman ins Haus steht. Die richtigen Elemente und der richtige Ansatz scheinen schon mal vorhanden zu sein.
-
Mag nun daran liegen, dass ich grundsätzlich nur mäßig interessiert bin, aber ich fand den Trailer eher mäßig. Solche sieht man im Kino irgendwie häufiger. Da fand ich den ersten Teaser, zumindest mit der Idee, hier zwei Versionen für beide "Väter" zu kreieren, wesentlich kreativer.
-
Der Trailer sieht schon vielversprechend aus, man merkt das es ein echter Reboot wird, man scheint sich wohl wirklich nur an den modernen Supermancomics zu orientieren, das Kostüm und sein Aussehen erinnert mich schon ein wenig an den aktuellen Comiclook.
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenBei Hans Zimmer ist man ja Selbstklau gewohnt. Aber dass er 1:1 die Musik aus "Gladiator" wiederverwendet ist schon dreist (ok, hat er beim Fluch-der-Karibik-Theme, welches eigentlich der Gladiatoren-Walzer ist auch gemacht). Ansonsten finde ich den Trailer nett, wenn auch der erste mehr Atmosphäre hatte.
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenBei Hans Zimmer ist man ja Selbstklau gewohnt. Aber dass er 1:1 die Musik aus "Gladiator" wiederverwendet ist schon dreist (ok, hat er beim Fluch-der-Karibik-Theme, welches eigentlich der Gladiatoren-Walzer ist auch gemacht). Ansonsten finde ich den Trailer nett, wenn auch der erste mehr Atmosphäre hatte.
-
Bei Hans Zimmer ist man ja Selbstklau gewohnt. Aber dass er 1:1 die Musik aus "Gladiator" wiederverwendet ist schon dreist (ok, hat er beim Fluch-der-Karibik-Theme, welches eigentlich der Gladiatoren-Walzer ist auch gemacht). Ansonsten finde ich den Trailer nett, wenn auch der erste mehr Atmosphäre hatte.