Mir ist es so bekannt das damals schon mal Überlegungen gemacht wurden einen Smallville Ableger mit "Green Arrow" als Hauptfigur zu produzieren.
Es sollte aber der selbe Green Arrow wie in Samllville sein, und er sollte auch von Justin Hartley gespielt werden, man wollte das damals machen weil der Green Arrow Charakter in der Serie Smallville so gut angekommen ist.
Aber Justin Hartley selbst sagte das er zuviel Respekt vor der Serie Smallville und seinem Charakter darin hat als das er eine eigenständige Serie drehen würde, ich glaube es lag also eher an Justin Hartley selbst das er nicht in der Rolle zu sehen ist!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arrow
Einklappen
X
-
Da fallen mir auf Anhieb 3 Gründe gegen die Verknüpfung mit Smallville ein:Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigenIch mein,der Darsteller sieht ja Inordnung aus und passt auch, aber wieso gibt man Justin Hartley nen neuen Dramedy-Projekt anstelle IHM zum Gesicht von Arrow zu machen. Die Leute kennen ihn aus Smallville als Arrow und so und ich denke,das hätte der Quote vielleicht auch geholfen !?
1.) Ich kann mir vorstellen, dass die Produzenten idR an ihren eigenen Werken gemessen werden wollen und daher lieber ihre eigenen Vorstellungen umsetzen, anstatt vorgegebene Interpretationen fortzuführen.
2.) Smallville hat bereits so einiges über Green Arrow erzählt, so dass weniger Stoff für die neue Serie bleibt.
3.) Justin Hartley hat 6 Jahre lang Green Arrow gespielt, auch wenn nur in einer Nebenrolle. Als Schauspieler will man sich iwann auch neuen Herausforderungen stellen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde der Trailer sieht gut aus.... Ist das Willa Holland von OC California ?
Also ich schau mal rein.... Ich hoffe nur ich verliebe mich nicht in die Show wie damals bei: The Nine Lives of Chloe King,was dann nach 10 Folgen abgesetzt wurde, während der Müll The secret life of the american teenager ne verlängerung kriegt. Unfassbar !
zurück zu Arrow: Ich fand Green Arrow/Arrow schon immer irgendwie spannend und Magisch. Kann nicht erklären wieso, wobei die Comics mich nicht so Packen von Arrow. Finde die alten Comics zu ,,alt'' und ,,unmodern'' und die NEUEN zu ,,overhyped'' und übertrieben dick aufgetragen.
Ich fand den Arrow bei Smallville eig völlig Sympathisch. Justin Hartley war mir aus der Magic-Soap Passions bekannt und hat mir gefallen.
Ich mein,der Darsteller sieht ja Inordnung aus und passt auch, aber wieso gibt man Justin Hartley nen neuen Dramedy-Projekt anstelle IHM zum Gesicht von Arrow zu machen. Die Leute kennen ihn aus Smallville als Arrow und so und ich denke,das hätte der Quote vielleicht auch geholfen !?
Einen Kommentar schreiben:
-
Neuer Trailer, der das Ganze glücklicherweise etwas weniger wie ein "Batman Begins"-Klon aussehen lässt.
YouTube| Arrow TV Series Trailer [HD]
Einen Kommentar schreiben:
-
Hast Recht, hab mich wohl von Steve Coal hinreißen lassen hehe. Was ich eigentlich ausdrücken wollte, dass sämtliche seiner Kritikpunkte sich nich anhand des Trailers bestätigen lassen.Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigenLetztendlich muss man sagen, dass Green Arrow auch nicht unbedingt als Effektfeuerwerk enden sollte. Er hat keine Superkräfte, und wenn die Produzenten nicht total hirnverbrannt sind, werden sie das Arrowcar und solche Dinge nicht mit der Greifzange anfassen. Auch seine Gegner haben eher selten Superkräfte, und wenn, dann sind das auch keine übermäßigen.
Effekte werden übrigens bei den Pfeilen sicher öfter ma zum Einsatz kommen, auch wenn nich in dem Ausmaß wie bei den Superkräften bei Smallville. Daran ließe sich sicher ein gewisser Grad an Aufwand messen. Aber Aufwand is ja auch mehr als Effekte. Naja, wird sich alles noch zeigen.
"The Cape" hab ich gar nich gesehen. Ich hab nur den Unterschied zu "Smallville und "Arrow" erwähnt, weil der Vergleich zu "Arrow" kam (wahrscheinlich begünstigt durch die Kapuze). Aber wegen der ganzen negativen Reviews bis zur letzten Folge und vor allem, da die Geschichte nich zuende erzählt is, hab ich auch gar keine Lust, mir die Serie anzusehen, auch wenn's nur 10 Folgen sind.Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigenIch muss mich hier mal outen: Ich fand "The Cape", oder zumindest die vier Episoden, die ich bislang gesehen habe, durchaus gelungen. War schöne Retro-Superhelden-Kost mit tollem Comic-Flair. Vinnie Jones' Scales mit seiner Hautkrankheit ist doch ein Gangster, wie er im Comic-Buche steht (Vergleich zu Schurken wie Marvels Hammerhead und Tombstone oder DCs Killer Croc und Black Mask).
Das stimmt zwar, aber aus solchen Halbwahrheiten entstehen eben Missverständnisse - und das wollen wir ja nich.Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigenIst ja auch nicht so, als hättest du irgendwas geschrieben, was nicht stimmt. Ich hab' halt noch ergänzt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Letztendlich muss man sagen, dass Green Arrow auch nicht unbedingt als Effektfeuerwerk enden sollte. Er hat keine Superkräfte, und wenn die Produzenten nicht total hirnverbrannt sind, werden sie das Arrowcar und solche Dinge nicht mit der Greifzange anfassen. Auch seine Gegner haben eher selten Superkräfte, und wenn, dann sind das auch keine übermäßigen.Zitat von Creator83 Beitrag anzeigenOb die Darsteller blass sind lässt sich aus dem Trailer noch nich wirklich rauslesen, und noch weniger die Qualität des Skripts.
Dass die Serie nich aufwendig produziert is, erklärt sich durch das kleine Budget des Senders (The CW). Aber "Smallville" und andere Serien haben gezeigt, dass sich auch mit wenig Geld Sehenswertes produzieren lässt.
Ich muss mich hier mal outen: Ich fand "The Cape", oder zumindest die vier Episoden, die ich bislang gesehen habe, durchaus gelungen. War schöne Retro-Superhelden-Kost mit tollem Comic-Flair. Vinnie Jones' Scales mit seiner Hautkrankheit ist doch ein Gangster, wie er im Comic-Buche steht (Vergleich zu Schurken wie Marvels Hammerhead und Tombstone oder DCs Killer Croc und Black Mask).Unterschied zu "The Cape" und Gemeinsamkeit mit "Smallville": "Arrow" kann sich immer ma wieder auf eine Vielzahl von Comics stützen, deren Stärken und Schwächen bereits in Reviews aufgezeigt wurden.
Ist ja auch nicht so, als hättest du irgendwas geschrieben, was nicht stimmt. Ich hab' halt noch ergänzt.Wollte nur aufzeigen, wo die (übrig gebliebenen) Parallelen herkamen, aber hab wohl tatsächlich ein falsches Bild riskiert. Gut, dass du das klargestellt hast.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ob die Darsteller blass sind lässt sich aus dem Trailer noch nich wirklich rauslesen, und noch weniger die Qualität des Skripts.Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenHm also leider sieht das nach dem Trailer für mich so aus als würde das ein ähnlich schlechter Trash wie die Serie "The Cape" werden.
Recht blasse Darsteller (alles so dieser typische schönlings-einerlei) in einer nicht wirklich aufwendig produzierten Serie mit mittelmäßigen bis langweiligen Scripts.
Werde mir eventuell die erste Folge ansehen, aber bei besagter Serie "The Cape" hatte ich nach dem Trailer die gleiche Vorahnung und da hatte ich recht...
Dass die Serie nich aufwendig produziert is, erklärt sich durch das kleine Budget des Senders (The CW). Aber "Smallville" und andere Serien haben gezeigt, dass sich auch mit wenig Geld Sehenswertes produzieren lässt.
Unterschied zu "The Cape" und Gemeinsamkeit mit "Smallville": "Arrow" kann sich immer ma wieder auf eine Vielzahl von Comics stützen, deren Stärken und Schwächen bereits in Reviews aufgezeigt wurden.
Wollte nur aufzeigen, wo die (übrig gebliebenen) Parallelen herkamen, aber hab wohl tatsächlich ein falsches Bild riskiert. Gut, dass du das klargestellt hast.Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigenBevor hier jetzt der falsche Eindruck bei den Nicht-Kennern entsteht, will ich mal etwas zu Green Arrow/Batman sagen: Es ist absolut richtig, dass Green Arrow als ziemlich unorigineller Batman-Klon begann. Allerdings wurde er Ende der 1960er und Anfang der 70er von einigen Autoren und Zeichnern, besonders Dennis O'Neil und Neal Adams, stark gewandelt, weg von Batman und hin zu einem modernen Robin Hood.
Einen Kommentar schreiben:
-

Bevor hier jetzt der falsche Eindruck bei den Nicht-Kennern entsteht, will ich mal etwas zu Green Arrow/Batman sagen: Es ist absolut richtig, dass Green Arrow als ziemlich unorigineller Batman-Klon begann. Allerdings wurde er Ende der 1960er und Anfang der 70er von einigen Autoren und Zeichnern, besonders Dennis O'Neil und Neal Adams, stark gewandelt, weg von Batman und hin zu einem modernen Robin Hood. Um mal ein paar Unterschiede aufzulisten:
- Green Arrow ist kein Milliardär mehr, zumindest nicht immer. Er verlor sein Vermögen in einer Justice League-Story Ende der 60er, mit der seine Transformation begann. Zwar hat er sein Vermögen in diversen Stories immer wieder erlangt, aber er hat es auch so ziemlich ebenso häufig wieder verloren, da die Autoren und Redakteure erkannten, dass der "arme" Green Arrow mehr Appeal hat.
- Green Arrow spielt nicht nur den Playboy, er ist es auch. Während das Schürzenjagen beim modernen Batman nur Teil seiner Maskerade namens Bruce Wayne ist, hat Ollie sehr, sehr viel für die Damenwelt übrig und macht daraus auch keinen Hehl.
- Green Arrow ist politisch. Während Batman ziemlich neutral in politischen Fragen (außer vielleicht "Gun Control") ist, steht GA ganz in der Tradition von Robin Hood und kämpft für die Armen und Ausgebeuteten. Er ist das Gewissen der übrigen, eher abgehobenen Superhelden. Und Ollie Queen hat tatsächlich auch schon für das Amt des Bürgermeisters von Star City kandidiert.
- GA hat Spaß. Während der moderne Batman den schweigsamen Einzelgänger gibt, ist Ollie weder ein Einzelgänger (auch wenn er manchmal doch den Macho machen und etwas "allein regeln" muss), noch schweigsam. Ollie ist, vor allem seit der Kevin Smith-Ära, ein Familienmensch, der sich mit Menschen, die er liebt, umgibt, und (hier ist der Unterschied zu Batman) ihnen auch zeigt, dass er sie liebt.
Nun steht natürlich abzuwarten, was davon in der Serie übernommen wird. Ich muss auch zugeben, dass der Trailer für mich ziemlich stark nach "Batman Begins" aussieht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hm also leider sieht das nach dem Trailer für mich so aus als würde das ein ähnlich schlechter Trash wie die Serie "The Cape" werden.
Recht blasse Darsteller (alles so dieser typische schönlings-einerlei) in einer nicht wirklich aufwendig produzierten Serie mit mittelmäßigen bis langweiligen Scripts.
Werde mir eventuell die erste Folge ansehen, aber bei besagter Serie "The Cape" hatte ich nach dem Trailer die gleiche Vorahnung und da hatte ich recht...
Einen Kommentar schreiben:
-
Mit Superman, Batman und Spider-Man sollte man die restlichen Superhelden sowieso nich vergleichen, was den Bekanntheitsgrad angeht, aber Green Arrow is durch Smallville (Staffel 5-10) gar nich mehr soo unbekannt.
Zu den Parallelen zwischen Green Arrow und Batman:
He retooled the concept into a superhero archer with obvious Batman influences.[3] These include Green Arrow's sidekick Speedy, his use of an Arrowcar and Arrowplane, his use of an Arrowcave as headquarters, his alter ego as a billionaire playboy, the use of an Arrow-signal to summon him, and a clown-like arch foe named Bull's Eye, similar to Batman's arch-foe, the Joker. (Wikipedia)
Einen Kommentar schreiben:
-
Green Arrow gehört zu den Superhelden die doch eher unbekannt sind, zumindest im Vergleich zu Spiderman oder Batman. Zum ersten mal sah ich ihn in einer Folge der Zeichentrickserie Justice League und freute mich darüber das Batman nicht mehr allein als Held ohne Superkräfte da steht.
Im Trailer kann doch gewisse Paralellen der beiden erkennen.
Ich freue mich auf die Serie. Aber wer weiß wann die zu uns nach Deutschland kommt? Das kann dauern.
Einen Kommentar schreiben:
-
Trailer für die Pilotfolge:
YouTube| CW - Arrow - Trailer
Außerdem eine Preview-Szene, Ollie beim Training:
YouTube| Arrow - Just Beginning Clip
Einen Kommentar schreiben:
-
Neues Promo-Foto, und gerüchteweise soll "Arrow" in den USA Mittwoch abends zusammen mit "Supernatural" auf Sendung gehen.

GreenArrowTV.com| Another Official Promo Image From Arrow; Timeslot Possibly Revealed?
Einen Kommentar schreiben:
-
WB Television hat ein erstes Promo-Bild veröffentlicht.

IGN.com| First Image of New TV Green Arrow Revealed
Erinnert stark an die SV-Variante. Ich schätze es war wohl zuviel erwartet, dass man sich mehr am Design von Neal Adams orientiert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Macher sind zwar die selben, aber dieser neue Green Arrow hat mit dem aus Smallville nichts zu tun.
Man kann auch sagen es ist ein *hust* Reboot *hust*
Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: