Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marschall Q
    antwortet
    Wird die Serie auf Smalville Bezug nehmen? Denn dort in den letzten paar Staffeln ist Green Arrow/Oliver Queen ein Hauptcharakter, der ziemlich genau behandelt wird (die letzte Staffel kenne ich aber noch nicht).

Einen Kommentar schreiben:

• Kai "the spy"
    antwortet
    Ich bin mal gespannt. Green Arrow ist neben Superman und Martian Manhunter mein Lieblingssuperheld, und dieses Projekt sieht zumindest etwas seriöser/erwachsener aus als die verwässerte SV-Variante. Die Darsteller kenne ich noch nicht, was an sich nicht schlecht ist, und Stephen Arnell sieht dem Comic-Ollie tatsächlich sehr ähnlich. Steht zu hoffen, dass man sich traut, die Figur konsequent zu adaptieren. Bei einem Helden mit derart eindeutig linkspolitischer Haltung im US-TV sicher nicht ganz einfach.

• Ductos
    antwortet
    Und der nächste:

Theaterschauspieler Colin Donnell übernimmt die Rolle von Thomas "Tommy" Merlyn

Colin Donnell Joins ARROW As "Merlyn"

Man kann annehmen, dass er später zu Merlyn the Magician wird, einem schwarzen Gegenstück zu Green Arrow und einem seiner Feinde aus den Comics.

• Ductos
    antwortet
    Black Canary wird von Katie Cassidy (Supernatural) gespielt.

SUPERNATURAL's Katie Cassidy Cast As "Black Canary" In ARROW

Aber angeblich hat sie in dieser Adaption keine Superhelden-Persona, deswegen spielt sie wohl "nur" Dinah Lance.
    Keine Ahnung, wie das funktionieren soll.

• Drakespawn
    antwortet
    Wenn man sich die Fotos von ihm mit Bart mal ansieht, passt Amell optisch eigentlich ganz gut. Jetzt kann ich nicht kommentieren, wie gut der werte Herr schauspielern kann (um Serien wie Vamp Diaries mache ich bevorzugt einen weeeeiten Bogen), aber das wird sich schon zeigen.

Zur Serie allgemein: Ich bin mal gespannt, wie groß Black Canarys Rolle sein wird und ob sie optisch auch auf der Smallville-Version basieren wird. Die fand ich nämlich eher... gewöhnungsbedürftig. Gut, mag daran liegen dass ich ihr Aussehen in Justice League im Kopf hatte, aber dennoch... Die Maske und die kurzen Haare waren nicht unbedingt das, was ich erwartet habe.

• Ductos
    antwortet
    Jetzt gibt es auch einen Hauptdarsteller:

Stephen Amell (Vampire Diaries, Hung) wird demnach in das grüne Kostüm schlüpfen.
    Green ARROW TV Adaptation Enlists Stephen Amell

• Ductos
    hat ein Thema erstellt Arrow.

Arrow

The CW hat sich mal wieder für einen DC-Comichelden entschieden, um als Flaggschiff für eine kommende Superheldenserie zu dienen.

Diesmal: Green Arrow aka Oliver Queen.

Er hatte bereits eine feste wiederkehrende Rolle in der Serie Smallville und die neue Serie soll ein Quasi-Ableger davon sein, allerdings ohne dabei in der selben Kontinuität zu spielen.
    Geplante Charaktere mit festen Rollen sind - neben Queen - dessen Mutter, jüngere Schwester und auch Dinah Lance aka Black Canary, seine spätere Ehefrau.

The CW gab bereits grünes Licht für die Produktion eines Pilotfilms. Bei Erfolg könnte er in Serie gehen.
    CW’s Arrow Will Feature Familiar Names and Story Elements Spinoff Online – TV, Film and Entertainment News Daily
    Zuletzt geändert von Ductos; 17.06.2013, 15:46.
Lädt...
X