Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• endar
    antwortet
    Natürlich kann es noch schlechter werden.
    Wird es aber wohl in ersten Episoden bis jetzt jedenfalls nicht.

Einen Kommentar schreiben:

• Mondkalb
    antwortet
    Ich bin gerade mit Staffel 4 durch. Meine Güte! Das wurde gegen Ende ja immer noch schlechter. Das ist wohl das erste Staffelfinale einer Serie, das ich größtenteils in fast forward angesehen habe.
    Was für eine Grütze!
    Den Bewertungen auf IMDB zufolge scheint es in Season 5 ja wieder bergauf zu gehen. Ich habe Hoffnung! (Schlechter kann es nun wirklich nicht mehr werden. )

• endar
    antwortet
    Nope, aber vielleicht erinnere ich mich auch nicht mehr richtig. Der Weg zu Arrow ist jedenfalls recht unübersichtlich und kompliziert und hatte auch die Eigenschaft, etwas auszuarten.

Vielleicht kann man sagen: Sie war auch dabei.

• heavymetalisthelaw
    antwortet
    Fast, sie ist eines der letzten Elemente das in den Rückblenden gezeigt wurde, die Oliver zu Arrow werden ließen (oder "The Hood" wie er Anfangs hieß).

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe da einmal eine Frage an die Leute, welche die Serie regelmäßig verfolgen bzw. sich in diesem Serienuniversum auskennen. Ich habe mir gerade eben die ersten beiden Folgen (Staffel 5 Folge 10 und 11) angeschaut, in denen Lexa die Rolle der Talia al Ghul spielt. Dabei hatte ich den Eindruck das sie nur in Rückblenden von Oliver Queen vorkam, welche zeigten wie er zu Arrow wurde. Das würde ja bedeuten das sie ihn zu Arrow machte, ist meine Schlussfolgerung richtig?

• endar
    antwortet
    Das Ende der ersten Folge hätte für mich auch weit besser als Staffelfinale funktioniert.

• Whyme
    antwortet
    Nachdem es keine Berichte gab, dass Schauspieler die Serie verlassen hat und man bekannt gegeben hat, dass Katie Cassidy, Juliana Harkavy und Rick Gonzales (wieder) zum Hauptcast stoßen würden, war klar, dass es keine ernsthaften Verluste geben würde. Das war wenig überraschend.

spidy1980 Was Thea angeht, da fehlen Dir ein paar Informationen. Willa Holland, die Thea Queen spielt, hat, wie auch schon in der letzten Staffel, auf eigenen Wunsch einen Vertrag mit eingeschränkter Episodenzahl. Die Autoren mussten also etwas mit der Figur machen damit es einen Grund für ihr Fehlen gibt. Ein Koma mag da ein alter Hut sein aber ich finde das immer noch besser als in der vorherigen Staffel, wo Thea ständig auf irgendwelchen Konferenzen war.

LG
    Whyme

• endar
    antwortet
    Ja, wie bei Dynasty. Das Ende dieser Folge wäre ein interessanteres Staffelfinale gewesen, auch wenn da wohl die übliche Erklärung kommt

SPOILER a la "Das war alles abgesprochen". Da hat Arrow mich gebeten, mich als Arrow zu verkleiden und ich kann auch noch einen Roboter von Erde XY von Superman bekommen, der sich dann als ich verkleidet, dann sind wir beide da und ich bin gar nicht Arrow.

Trotzdem nett. Auch sonst ganz ok.

• spidy1980
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen

Bei Arrow können sie natürlich auch einen 6 Monats Sprung machen und das ganze dann mit Rückblenden aufarbeiten.
    Naja du lagst fast richtig. Es sind 5 Monate nicht 6.

War klar, dass alle außer Williams Mutter überleben.
    Was die Autoren mit Thea machen geht mir einfach nur noch auf die Nerven. Es wirkt als hätten sie null Plan was sie mit der Figur machen sollen. Also jetzt erstmal Koma, um Zeit zu schinden. Danach dann wahrscheinlich Amnesie in bester Seifenoper-Tradition.

Steckt sie einfach wieder ins rote Arrow-Kostüm und fertig. Ist zwar kein neuer Weg aber wenigstens ist es überhaupt was und es funktioniert...

• endar
    antwortet
    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Ja hat er. Der 6-Monate-Zeitsprung scheint aber für alle DC-Serien zu gelten. Bei Supergirl und LoT gibts den auch. Wenn die Absprache also in diesem Zeitraum stattgefunden hat, dann muss das nach Liang Lu gewesen sein.
    Ach, ach ja. Deine Logik ist unbestechlich. Die Inselparty ist ja auch sechs Monate her.

Bei Arrow können sie natürlich auch einen 6 Monats Sprung machen und das ganze dann mit Rückblenden aufarbeiten.

• spidy1980
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen

SPOILERWegen der Rücksprachen, die Cisco gehalten hat? Die hat er doch irgendwann in den letzten sechs Monaten gehalten.
    Ja hat er. Der 6-Monate-Zeitsprung scheint aber für alle DC-Serien zu gelten. Bei Supergirl und LoT gibts den auch. Wenn die Absprache also in diesem Zeitraum stattgefunden hat, dann muss das nach Liang Lu gewesen sein.

• endar
    antwortet
    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    In der Flash Premiere wurde ja bereits gespoilert, dass Felicity und Curtis am Leben sind.
    Wegen der Rücksprachen, die Cisco gehalten hat? Die hat er doch irgendwann in den letzten sechs Monaten gehalten. Oder habe ich was verpasst? Es wäre einem sicher auch untergekommen, wenn ein Hauptcast-Mitglied ausscheiden würde.

Naja, in Anbetracht, wie viel auf dieser Insel so los ist, müsste die ja mit Bunkern und Kram überfüllt sein.

SPOILERVielleicht verstecken sie sich ja mit dem Wachmann, der den bösen Mann bewacht hat, in der unterirdischen Gefängniszelle.

Dass die Rückblenden Geschichte sind, davon geh ich aus. Wenn die Macher fies sind machen sie es wie bei Lost und fangen jetzt mit Flash Forwards an...
    Ja, das ist mir in der Tat schon untergekommen. Himmel hilf.

• spidy1980
    antwortet
    In der Flash Premiere wurde ja bereits gespoilert, dass Felicity und Curtis am Leben sind.
    Dass die Rückblenden Geschichte sind, davon geh ich aus. Wenn die Macher fies sind machen sie es wie bei Lost und fangen jetzt mit Flash Forwards an...

• endar
    antwortet
    So und nun geht es ja mit der nächsten Staffel weiter.
    Das Ende der fünften hat mich ja ein bisschen an das Ende der fünften (oder vierten) Staffel von Dynasty erinnert, da gab es auch einen großen Knall und in der nächsten Staffel war nur der schwule Freund von Steven tot. Mal sehen, wie's hier weitergeht. Und hoffentlich ist jetzt mal Schluss mit den Rückblenden und Bratva und Zeug.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    SPOILEREigentlich verfolge ich die Serie ja nicht, jedoch habe ich mir die Folge Invasion (S05E08) anschauen müssen, da diese ja ein Crossover mit den Serien "Supergirl", "The Flash" und "Legends of Tomorrow" ist. Mir hat diese Folge sehr gut gefallen, weil die Handlung aus "Supergirl" und "The Flash" spannend weitergeführt wurde. Optisch fand ich den Schluss sehr gut gemacht, weil mir haben die Szenen auf den beiden Raumschiffen sehr gefallen. Der Teil mit den Fünf in der vorgegaukelten Welt wurde fesselnd umgesetzt und der "Ausbruch" aus dieser war ganz in Ordnung.
    Somit freue ich mich schon auf den Abschluss dieser Handlung.

Lädt...
X