Batman v Superman: Dawn of Justice - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman v Superman: Dawn of Justice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Auch wenn ich Ben Affleck als Batman zum kotzen finde, kann man immer noch einen Bogen spannen um die Nolan/Batman Triologie in das Universum einzubauen.

    Einfach ein paar Jahre verstreichen lassen zwischen Man of Steel/Man of Steel 2 und der Nolan Triologie und Batman nicht Bruce Wayne sein lassen sondern John Blake/Robin. Da könnte man dann auch einen veränderten Batman vernünftig verkaufen.

    Es wäre traurig wenn die geniale Nolan Triologie von Warner so mir nichts dir nichts in den Müllkorb geworfen würde.. nur um ein paar Millionen mehr zu machen.
    Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen... :P
    https://lobosworlds.wordpress.com/

    Kommentar


      #62
      Dadurch landet die Nolantrilogie doch nicht im Müllkorb. Das was du dir da vorstellst hätte aber jedenfalls das Potential dazu. Natürlich hätte man das machen können. Wenn man gewollt hätte. Hat man aber nicht und dafür gibt es gute Gründe.

      Nolans Trilogie ist nie auf eine Fortsetzung ausgelegt gewesen. In einem Batman Superman Film würde John Blake als Batman beim Publikum nicht funktionieren. Das wäre dann richtig verschenktes Potential.

      Die Nolan Filme sind nur eine Variante von Batman und in sich geschlossen, aber die es gibt noch genügend Potential, welches Nolan nicht abgeschöpft hat und in diese Richtung geht man jetzt wohl. Hab vertrauen.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        #63
        Ich kann das Theater wegen Affleck nicht nachvollziehen. Er kann auf der Leinwand überzeugen (Dogma) oder Selbstironie zeigen (Jay und Silent Bob schlagen zurück) - er ist halt vom Drehbuch und Regisseur abhängig. Gut, da ist er manchmal selbst für verantwortlich, aber manchmal halt auch nicht. Beispiel: Ich selbst konnte mit Di Caprio gar nichts anfangen - bis er in Inception mal eine Rolle mit Ecken und Kanten und gravierenden charakterlichen Mängeln auf der Leinwand zeigen durfte. Als Calvin Candy gefiel er mir noch besser.

        Ein einzelner Schauspieler kann nicht einen ganzen Film versauen, da gehören weitere Faktoren dazu. Die allerdings seh ich am Horizont: eine Batman-Interpretation (von Skript-Seite vorgegeben), die Comic-Fans eher gegen den Kopf stößt und dann von einem Schauspieler dargestellt wird, den man "nicht mag", in einer Story, in der die Hauptfigur (Superman) ebenfalls schon zum zweiten Mal so interpretiert wird, wie man es nicht mag (zu wenig Clark Kent, zB) und von einem Schauspieler dargestellt wird, den man auch "nicht mag" und das ganze bei Abwesenheit eines wirklich charismatischen Lex Luthor oder eines überzeugenden Brainiacs oder eines wirklich besessenen Ultra-Humanite etc - also unter Fehlen eines wirklich klassischen Superman-Gegners. Versenkt man dann wieder eine überschaubare Story in einer endlosen Spezialeffekte-Schlacht, kommt man an den Punkt eines schwer erträglichen Films. Aber ein einzelner Schauspieler erreicht derart desaströsen Einfluß nicht

        Ich hab meine erste Idee ja schon gleich weiter vorne im Thread revidiert und schließe mich hier Skeletor an: Für das Zusammen/Gegeneinander von Superman und Batman ist es nahezu zwingend erforderlich, daß unter der Batman-Maske eine Bruce-Wayne-Interpretation wartet. Kein John Blake, kein Dick Grayson, kein Damian Wayne, kein Jason Todd - kein Thomas Wayne (obwohl ich diesen Batman in Flashpoint super fand, er funktionierte da hauptsächlich, weil Superman ein fast non-factor in dem Storybogen war).
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #64
          Weit vor dem Start der Hauptdreharbeiten im Januar sind gestern bereits die ersten Aufnahmen für Man of Steel 2 gedreht worden. Dabei handelt es sich um Szenen eines Footballspiels zwischen den Mannschaften der Universitäten aus Gotham City und Metropolis. Es ist natürlich unklar wofür das benötigt wird. Vielleicht auch einfach nur für irgendwelche Szenen wo ein Fernseher im Hintergrund laufen wird.

          bvs-drehtagebuch-tag-1-gotham-vs-metropolis
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
            Weit vor dem Start der Hauptdreharbeiten im Januar sind gestern bereits die ersten Aufnahmen für Man of Steel 2 gedreht worden. Dabei handelt es sich um Szenen eines Footballspiels zwischen den Mannschaften der Universitäten aus Gotham City und Metropolis. Es ist natürlich unklar wofür das benötigt wird. Vielleicht auch einfach nur für irgendwelche Szenen wo ein Fernseher im Hintergrund laufen wird.

            bvs-drehtagebuch-tag-1-gotham-vs-metropolis
            Trikots haben weniger Details als in TDKR, keine Spielernamen auf den Rücken --> könnte ein Collegespiel darstellen sollen. Jedenfalls sind es zeitgemäße Ausrüstungen, also kein Collegespiel von Booster Gold
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Trikots haben weniger Details als in TDKR, keine Spielernamen auf den Rücken --> könnte ein Collegespiel darstellen sollen.
              Hatte ich das nicht schon geschrieben? Da spielt die Gotham City University gegen die Metropolis State University.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                Hatte ich das nicht schon geschrieben? Da spielt die Gotham City University gegen die Metropolis State University.
                Ooops, erstes Wort Zeile 3, tatsächlich. Ist beim Lesen irgendwie zu "zwischen den Mannschaften aus Gotham City und Metropolis geworden" - oder in den 4 Minuten, in denen ich mir den Clip angesehen hab. My bad
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #68


                  Genau so wird es kommen
                  if in doubt, throw the first punch

                  Kommentar


                    #69
                    Gerüchten zu Folge soll Catwoman und Wonder Woman im einen Auftritt haben.
                    Also ich fände es Gut weil sie ja immer zwischen den beiden Kerlen immer Rolle
                    die Ausgleichende Kraft zwischen Batman und Superman. Heißt wenn sich Bats und Supie sich die Kopfe einschlagen währe sie diejenige die beiden aus einander bringt so zu sagen.
                    Tatsache ist das nach einer Sprotlichen Frau zwischen 29- 33 Jahren gesucht wird.
                    Wer natürlich auch in frage käme währe Mercy, Lex Luthors Leibwächterin und Mädchen fürs Grobe.
                    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
                      Gerüchten zu Folge soll Catwoman und Wonder Woman im einen Auftritt haben.
                      Gerüchten traue ich nicht. Nur Quellen.

                      Kommentar


                        #71
                        Gerüchten von 2008 zu Folge sollten im dritten Batman-Film Cher als Catwoman, Johnny Depp als Riddler und Philip Seymour Hoffman als Pinguin dabei sein. So ganz hat das dann doch nicht geklappt.
                        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                        Stalter: "Nope, it's all bad."

                        Kommentar


                          #72
                          Gal Gadot wird die neue Wonder Woman in Man of Steel 2.
                          Wonder Woman gefunden: "Fast & Furious"-Star Gal Gadot spielt die Heldin in "Batman vs. Superman" - Kino News - FILMSTARTS.de

                          Für mich wirkt Wonder Woman dank ihrem kitschigen Anzug etwas trashig.
                          Zuletzt geändert von human8; 04.12.2013, 22:32.

                          Kommentar


                            #73
                            Gal Gadot? Wenn ich mich an ihre Auftritte in FF erinnere ist sie für mich etwas zu "skinny", da wird sie sich die nächsten Monate wohl einiges antrainieren müssen.

                            Kommentar


                              #74
                              Wonder Woman ist ein wunderbarer Charakter und eine der Ikonen des DC Universums. Ich freue mich, dass es jetzt endlich klappt und wir hoffentlich dann auch bald den Wonder Woman Film bekommen, den sich viele schon seit Jahren erhoffen.

                              Wonder Woman ist neben Aquaman der Schlüssel für ein DC Cinematic Universe und es macht auch Sinn, dass sich nach den Ereignissen in Man of Steel eben auch andere Metawesen outen.

                              Zum Casting kann ich nicht viel sagen. Ich habe sie bisher in keinem Film gesehen und bin daher absolut offen.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                #75
                                Superman, Batman und Wonder Woman in einem Film? Da ist ja dann e schon die fast ganze Gerechtigkeitsliga vertreten .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X