Batman v Superman: Dawn of Justice - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman v Superman: Dawn of Justice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Zum Casting kann ich nicht viel sagen. Ich habe sie bisher in keinem Film gesehen und bin daher absolut offen.
    Sonderlich groß war ihre Rolle in F&F, woher man sie noch am ehesten kennt, eh nicht. Das meiste Gemecker gibt es natürlich aber wegen des Gewichts. Da der Charakter ja wohl übernatürliche Kräfte hat, ist mir das relativ egal, aber ~50kg bei 1,75m sind halt eigentlich kein "Kampfgewicht". Da wäre relativ vielen wohl eine Gina Carano oder etwas in der Richtung lieber gewesen.
    if in doubt, throw the first punch

    Kommentar


      #77
      Für so etwas haben Schauspieler personal trainers und Diät-Choaches. Da wird zur Not nicht mal auf Gesundheit Rücksicht genommen, gerade bei Schauspielerinnen. Die wird sich da schon noch was anfuttern + antrainieren, oder drehen die etwa schon?
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #78
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Superman, Batman und Wonder Woman in einem Film? Da ist ja dann e schon die fast ganze Gerechtigkeitsliga vertreten .
        Robin ist zwar nicht in der Justice League, soll wohl aber auch im Film einen kurzen Auftritt haben.
        Ob das nicht zu viele Helden für einen Superman Film sind ?

        Kommentar


          #79
          Gal Gadot? wirklich? Oh Mann - die sieht doch viel zu mädchenhaft aus!
          Wann sind Hollywood die Frauen abhanden gekommen?

          Kommentar


            #80
            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Robin ist zwar nicht in der Justice League, soll wohl aber auch im Film einen kurzen Auftritt haben.
            Ob das nicht zu viele Helden für einen Superman Film sind ?
            Ich denke nicht, dass es zu viele Helden werden. Es ist doch egal, solange sie sinnvoll in die Story eingebaut werden. Von dem was man so hört macht es jedenfalls schon Sinn. Ich denke auch nicht, dass es hier in erster Linie natürlich um Superman gehen wird und die anderen Figuren die zweite Geige spielen werden.

            Und was die Phsysis von Wonder Woman angeht. Ich fänd es gar nicht schlecht, wenn sie eher etwas unscheinbarer wirken würde. In bester Tradition von Buffy & Co. Alles andere ist sowieso egal. Die Frau ist es durch die Fast Filme offenbar gewohnt physisch anstrengende Rollen zu spielen. Das wird dann schon passen.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              #81
              Jetzt dürfen die Macher halt keinen Fehler bei der Art von Wonder Womans Rüstung machen. Auch wenn ja Heißt das sie im Film nur in zivil vor kommen wird laut Gerücht. Aber wenn es mit der JL los will ich auf keinen Fall so was sehen.
              Angehängte Dateien
              Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

              Kommentar


                #82
                Es hat zwar Tradition, aber du hast Recht Gul Damar - eine Battle-Uniform wie in den X-Men-Filmen wäre wünschenswert und passender als dieser Wonderwoman-Badeanzug. Auch in den XM-Filmen hat sich niemand darüber aufgeregt, dass Wolverine nicht das seltsame klassische Aussehen hat. Es darf also ruhig modernisiert werden, was durch erotisches Wunschdenken der frühen Zeichner vergeigt wurde.

                z.B. eine moderne Version einer Amazonen-Rüstung oder eben später so eine Leder-Kampfkluft mit JLA-Logo

                Kommentar


                  #83
                  Ich gehe davon aus, dass wir eher eine Art Rüstung sehen und kein klassisch buntes Kostüm. Und die kryptonischen Rüstungen in MoS sahen fantastisch aus, von daher mache ich mir da gar keine Sorgen.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    #84
                    Kostümmäßig würde ich mir wünschen, dass sie der Versuchung widerstehen, sich völlig von der Vorlage zu verabschieden. Etwas in Richtung von Axel Brauns Variante fände ich klasse (vielleicht nicht ganz so knapp im Schritt).

                    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                    Stalter: "Nope, it's all bad."

                    Kommentar


                      #85
                      Diese Fotomontage mit Cobie Smulders im Kostüm wäre auch nicht schlecht.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wonder_woman_new.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,7 KB
ID: 4269900

                      Hatte ich glaube ich schon mal in Bezug auf die Wonder Woman-Serie gepostet.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #86
                        Cobie Smulders wäre auch ne bessere Wahl als Gal Gadot
                        aber es gibt sicher Schauspielerinnen die noch besser passen.
                        z.B.: Sarah Shahi, Carla Gugino, selbst Diane Krüger (obwohl sie noch nie wirklich Action hatte in einem Film) - hab sicher noch ein paar vergessen ^^
                        Zuletzt geändert von roughman; 07.12.2013, 08:02.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Diese Fotomontage mit Cobie Smulders im Kostüm wäre auch nicht schlecht.

                          [ATTACH=CONFIG]84615[/ATTACH]

                          Hatte ich glaube ich schon mal in Bezug auf die Wonder Woman-Serie gepostet.
                          Genau so eine Rüstung währe optimal.
                          Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                            Diese Fotomontage mit Cobie Smulders im Kostüm wäre auch nicht schlecht.

                            [ATTACH=CONFIG]84615[/ATTACH]

                            Hatte ich glaube ich schon mal in Bezug auf die Wonder Woman-Serie gepostet.
                            Das sieht nicht schlecht aus. Die Farben sind nicht so knallig, das Design sieht in sich stimmig aus.

                            Ich denke es kommt letztendlich auch auf die Beschaffenheit des Kostüm an. ich will ehrlich gesagt nichts glänzendes, sondern eher einen matten und gebrauchten Look haben.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              #89
                              David Goyers Drehbuch wird nochmal überarbeitet. Da Goyer keine Zeit dafür hat (er hat kürzlich von WB/DC eine Sonderposition bekommen, in der er als Produzent DC-Charaktere mit relativ kleinem Budget und deutlich freierer Hand verfilmen darf), wurde Chris Terrio angeheuert. Terrio hat bislang wenige Filme auf seinem Resümé, aber darunter befindet sich Ben Afflecks Hit "Argo".


                              The Hollywood Reporter| 'Batman-Superman': Chris Terrio To Write
                              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                              Stalter: "Nope, it's all bad."

                              Kommentar


                                #90
                                Vielleicht wird man jetzt den Wonder Woman Part länger machen.
                                Das sie nicht nur kurz zusehen ist sondern auch Aktive im Film mit mischt.
                                Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X