Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gotham

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich schaue mir gerade die vierte Staffel an und ich finde diese einfach klasse. Die meisten Folgen sind super spannend und es gibt einige sehr interessante Entwicklungen. Schön finde ich es auch das fast wieder alle meine Lieblingsfiguren mit von der Partie sind.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      Also die vierte Staffel lieferte durchwegs sehr spannende Unterhaltung und brachte einige neue sehr interessante Figuren hervor. Alleine schon Sofia Falcone fand ich klasse, besonders wegen ihrer durchtriebenen Art. Bei ihr vermutete ich sofort das sie nicht das "Unschuldslamm" ist, was sie allen vorspielte. Aber auch Leslie Thompkins und Barbara Keans Charakterwandel hat mir besonders gut gefallen und zudem sind beide Dame sehr heiß. James Gordon und Harvey Bullock waren wie gewohnt klasse. Weiters gab es noch viele ander interessante Figuren wie zum Beispiel Edward Nygma, Oswald Cobblepot und die neue Ivy Pepper.
      Klasse fand ich auch das Staffelfinale mit dem "Untergang" von Gotham und die Revierabsteckung der einzelnen Gangs.
      Somit freue ich mich schon sehr auf die nächste Staffel und bin gespannt wie es weitergehen wird.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


        Ist auch eine Ausstrahlung der 4. Staffel im Free TV geplant?

        Kommentar

        Lädt...
        X