Gotham - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gotham

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich schaue mir gerade die vierte Staffel an und ich finde diese einfach klasse. Die meisten Folgen sind super spannend und es gibt einige sehr interessante Entwicklungen. Schön finde ich es auch das fast wieder alle meine Lieblingsfiguren mit von der Partie sind.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Also die vierte Staffel lieferte durchwegs sehr spannende Unterhaltung und brachte einige neue sehr interessante Figuren hervor. Alleine schon Sofia Falcone fand ich klasse, besonders wegen ihrer durchtriebenen Art. Bei ihr vermutete ich sofort das sie nicht das "Unschuldslamm" ist, was sie allen vorspielte. Aber auch Leslie Thompkins und Barbara Keans Charakterwandel hat mir besonders gut gefallen und zudem sind beide Dame sehr heiß. James Gordon und Harvey Bullock waren wie gewohnt klasse. Weiters gab es noch viele ander interessante Figuren wie zum Beispiel Edward Nygma, Oswald Cobblepot und die neue Ivy Pepper.
      Klasse fand ich auch das Staffelfinale mit dem "Untergang" von Gotham und die Revierabsteckung der einzelnen Gangs.
      Somit freue ich mich schon sehr auf die nächste Staffel und bin gespannt wie es weitergehen wird.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ist auch eine Ausstrahlung der 4. Staffel im Free TV geplant?

        Kommentar


          ja... die vierte Staffel wird momentan auf 7max ausgestrahlt. Jeden Montag um 22:00 Uhr.

          Einzelne Folgen (bzw. verpasste) kann man sich aber auch auf der Homepage anschauen...


          gruß
          Quattromaniac
          Mit freundlichen Grüßen

          Q U A T T R O M A N I A C

          Kommentar


            Die letzte Staffel wird im Anschluss an die vierte Staffel gezeigt:
            Free-TV-Premiere der 5. Staffel im Oktober bei ProSieben Maxx
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Läuft die 5. Staffel schon?

              Kommentar


                Mir hat die fünfte und abschließende Staffel im Großen und Ganzen gut gefallen. Die Folgen waren durchwegs spannend und die Gesamthandlung wurde zufriedenstellend abgeschlossen bzw. die Entstehung von Batman wurde glaubhaft inszeniert und gut umgesetzt. Alles in allem lieferte die gesamte Serie spannende Unterhaltung, viele gute Charaktere und gut gespielte Bösewichte.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Fand die finale Staffel auch klasse, nur bei der letzten Folge hat mir ein bisschen was gefehlt. Meiner Meinung nach hätte man ne Doppelfolge mit guten 90 Minuten machen können!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X