Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gotham
Einklappen
X
-
Fand die finale Staffel auch klasse, nur bei der letzten Folge hat mir ein bisschen was gefehlt. Meiner Meinung nach hätte man ne Doppelfolge mit guten 90 Minuten machen können!
-
Mir hat die fünfte und abschließende Staffel im Großen und Ganzen gut gefallen. Die Folgen waren durchwegs spannend und die Gesamthandlung wurde zufriedenstellend abgeschlossen bzw. die Entstehung von Batman wurde glaubhaft inszeniert und gut umgesetzt. Alles in allem lieferte die gesamte Serie spannende Unterhaltung, viele gute Charaktere und gut gespielte Bösewichte.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Die letzte Staffel wird im Anschluss an die vierte Staffel gezeigt:
Free-TV-Premiere der 5. Staffel im Oktober bei ProSieben Maxx
- Likes 1
-
ja... die vierte Staffel wird momentan auf 7max ausgestrahlt. Jeden Montag um 22:00 Uhr.
Einzelne Folgen (bzw. verpasste) kann man sich aber auch auf der Homepage anschauen...
gruß
Quattromaniac
-
Ist auch eine Ausstrahlung der 4. Staffel im Free TV geplant?
-
Also die vierte Staffel lieferte durchwegs sehr spannende Unterhaltung und brachte einige neue sehr interessante Figuren hervor. Alleine schon Sofia Falcone fand ich klasse, besonders wegen ihrer durchtriebenen Art. Bei ihr vermutete ich sofort das sie nicht das "Unschuldslamm" ist, was sie allen vorspielte.Aber auch Leslie Thompkins und Barbara Keans Charakterwandel hat mir besonders gut gefallen und zudem sind beide Dame sehr heiß.
James Gordon und Harvey Bullock waren wie gewohnt klasse. Weiters gab es noch viele ander interessante Figuren wie zum Beispiel Edward Nygma, Oswald Cobblepot und die neue Ivy Pepper.
Klasse fand ich auch das Staffelfinale mit dem "Untergang" von Gotham und die Revierabsteckung der einzelnen Gangs.
Somit freue ich mich schon sehr auf die nächste Staffel und bin gespannt wie es weitergehen wird.
- Likes 1
-
Ich schaue mir gerade die vierte Staffel an und ich finde diese einfach klasse. Die meisten Folgen sind super spannend und es gibt einige sehr interessante Entwicklungen.Schön finde ich es auch das fast wieder alle meine Lieblingsfiguren mit von der Partie sind.
-
Pinguin finde ich sogar ganz gut gecastet. Und da kann ich drüber hinwegsehen. Er kann noch dicklich werden, klein ist er schon und nachdem ihm der Flaschenboden um das Auge gerammt wurde, wird's auch besser ;-)
Fries stört mich, da Nora noch leben sollte. Das ist der einzig kriminelle Antrieb für ihn, eine Heilung für sie zu finden.
Das man schon wieder die Liga der Assassinen und Ra's al Ghul als Feinde hat. Dass mir der Rat der Eulen zu harmlos dargestellt und dieser auch zu schnell verbraten wurde.
Ivy finde ich nicht so gelungen (sowohl vom Cast als auch von den Writern). Und auch Jerome (Joker) ist jetzt nix, was ich gebraucht hätte, noch nicht und nicht so.
Aber es ist halt eine andere Interpretation und da kann ich auch mal ein, manchmal auch beide Augen zu machen. Ich genieße die Serie, weil der Look von Gotham, Gordon/Bullock/Riddler etc so gut getroffen sind. Auch Bruce Wayne und Alfred gefallen mir gut.
- Likes 1
-
I'm Batman
was stört dich denn? würde mich mal interessieren. Das der Pinguin nicht wie der Pinguin aussieht? : )
-
Ich muss wohl bis März 2019 warten, da soll sie wohl auf Netflix erscheinen. Meine Frau würde sie schon gerne bei Prime kaufen, weil sie es auch kaum erwarten kann :-)
-
Na wenigstens schaut noch jemand die Serie, ich warte schon sehnsüchtig auf die vierte Staffel. Hoffentlich kommt diese wieder im Free TV.
-
Oute mich auch mal als Gothamschauer. Ich schaue Serien aber nicht mehr im TV, sondern nur noch über DVD/Blu-Ray oder Streamingdienste. Daher bin ich vermutlich heute Abend mit Staffel 3 durch, weiß aber noch nicht, wo ich die 4. schauen kann. Gotham gefällt mir weitaus besser als die Arrow-Verse Serien, da allein der Look von Gotham schon großartig gelungen ist. Es gibt ein paar Sachen die mich stören, aber im Grunde eine sehr unterhaltsame Sendung.
- Likes 1
-
Leslie fand ich in der Folge Kaltes Grab klasse, besonders nach ihrer Selbstinfizierung mit dem Virus. Wie sie da mit Gordon verfahren ist, war schon beeindruckend.Das "Geplänkel" von Pinguin und Nygma konnte auch sehr gut unterhalten und besonders spannend fand ich den Schluss der Folge, wo der Virus freigesetzt wurde, das kommt einem Staffelfinale schon sehr nahe.
- Likes 1
-
Nächste Woche wird schon die 19. Folge der dritten Staffel ausgestrahlt.