Suicide Squad (2016) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suicide Squad (2016)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Offenbar haben einige der Castmitglieder sich dafür entschieden, sich "SKWAD" tätowieren zu lassen als Andenken an die gemeinsame Zeit. Hier zeigt Joel Kinnaman die Arbeit von Will Smith

    Und auf einem neuen Foto von David Ayer lässt dieser sich von Margot Robbie als Harley das selbe Tattoo stechen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #92
      Neuer Trailer


      Gelungener Trailer und ein Kinobesuch ist sicher.

      Kommentar


        #93
        Gewinnerin des Films könnte wirklich Margot Robbie sein. Deren Harley Quinn stiehlt zumindest für mich Letos Joker in diesem Trailer eindeutig die Show - der Joker selbst kommt mir irgendwie ein wenig zahnlos vor. Ansonsten haben mich aber auch die anderen Teammitglieder durchaus überzeugt. Ich bin hier eigentlich mittlerweile gar interessierter als an "Batman vs. Superman". Einfach weil ich hier sogar denke, dass man den Film kaum gedreht hätte, wenn nicht irgendjemand da eine gute Idee gehabt hätte.
        Zuletzt geändert von garakvsneelix; 21.01.2016, 12:02.

        Kommentar


          #94
          Naja, gute Idee.... Es kann auch einfach sein, dass die "Idee" ist "Okay, wir lassen diese Bad Guys gegen Joker mit viel Action und Spaß kämpfen (denn Joker scheint hier der Widersacher zu sein) und das war's!
          Spaß könnte das trotzdem abgeben und der Film hoffentlich gut sein. Die Trailer sehen jedenfalls sehr danach aus und auch ich finde diesen Film viel interessanter als BvS!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #95
            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            ...der Joker selbst kommt mir irgendwie ein wenig zahnlos sein.
            Sicher?




            Oh, DC hat den Humor entdeckt und packt wohl mal ein bisschen Spaß in ihre auf ernst, düster und dabei unfreiwillig komisch getrimmten Superheldenfilme. Ist schon erstaunlich was Queen in solch einem Trailer bewirken kann. Auf das Joel Kinnaman endlich mal den Mund beim Sprechen aufmacht. Naja zumindest so ein kleines bisschen. Und Jai Courtney versucht sich hier als Discount Tom Hardy tatsächlich mal in der Schauspielerei? Sachen gibts.

            Kommentar


              #96
              Warner Bros. kriegen Fracksausen



              Die Kritik an dem übermäßig düsteren Ton der DC-Filme scheint wohl durchgedrungen zu sein.

              Kommentar


                #97
                Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                Die Kritik an dem übermäßig düsteren Ton der DC-Filme scheint wohl durchgedrungen zu sein.
                Oder sie versuchen einfach blöde den Erfolg von "Deadpool" zu kopieren.

                Hab jetzt schon große Bedenken. Der letzte Trailer wurde völlig offensichtlich dafür gemacht um etwas vorzutäuschen, was der Film bis dato nicht hatte. Und jetzt wollen sie künstlich Comedy in einen Film einbauen, der dafür ursprünglich nicht gedacht war?
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #98
                  Sollte die Meldung stimmen bin ich nicht begeistert. Mir persönlich hat Dawn of Justice gefallen, auch wegen seiner düsteren Atmosphäre, die größten Probleme hat der Film eher damit überladen zu sein.
                  "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                  "Und der Mond"
                  "Ja, und der Mond."

                  Kommentar


                    #99
                    Mir hat BvS nicht gefallen, aber das lag nicht am "düster". "Düster" ist bei DC prinzipiell immer OK, wenn auf das Batman-Lore zugegriffen wird. Der Erfolg von Suidice Squad in den Comics allerdings beruht geradezu darauf, daß Teammitglieder sterben und das Drumherum beim Humor zwischen "schwarz", "sarkastisch" und "zynisch" angesiedelt ist. In so einem Projekt nachträglich Comic Relief einbauen zu wollen, macht vermutlich mehr kaputt als alles andere. Wenn DC oder Warner im Kino-Universum Comic Relief hätte haben wollen, hätten sie bei Clark Kent anfangen können und sollen. Und Jimmy Olsen nicht als enttarnten CIA-Agenten in weniger als 2 Minuten Screentime verheizen sollen. Es gibt nunmal Charactere, die bei DC für den komischen Anteil zuständig sind; wenn man die nicht dabei haben will oder ihrer Komik beraubt, kommen solche Filme wie MoS and BvS raus. Die benehmen sich gerade, als hätten sie von den Figuren, die sie da auf die Leinwand bringen, keinen blassen Schimmer....
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Diese Meldung steht doch bei der Quellenlage auf recht dünnen Beinen. Daher weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich ihr glauben soll.

                      Wenn sie stimmt und sie jetzt aktuell nachdrehen um dem Film etwas mehr Humor zu geben, dann hat das absolut gar nichts mit der Reaktion auf BvS zu tun. Warner kann da auch nicht zaubern und innerhalb von einer Woche aufwendige Nachdrehs ansetzen und direkt umsetzen. Nachdrehs 2-3 Monate vor Kinostart gehören ja auch bei Marvel zum guten Ton. Natürlich bin ich auch skeptisch wenn jetzt grundsätzlich der Ton des Films geändert wird. Kann aber auch klappen wenn man sich tatsächlich auf leichtere Charaktermomente besinnt.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        Ein dritter Trailer ist gestern Nacht erschienen



                        Vom Ton her eine Mischung der ersten beiden.
                        Zuletzt geändert von Ductos; 11.04.2016, 12:18.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Mir gefällt die Stimmung, die der Trailer verbreitet. Genug "düster", um glaubhaft an die Snyder-Filme andocken zu können, aber doch mit einem Touch von "Crazy". Als etwas zu stark scheinen mir aber die Assoziationen zu "Guardians of the Galaxy", die ich hin und wieder mal hatte. Ich denke aber, dass das ähnlich wie bei "Avengers 2" und "Ant-Man" der bessere der beiden DC-Filme wird. Das könnte der Film werden, den DC zurzeit braucht. Am besten ist schon einmal, dass Snyder nicht der Regisseur ist...

                          Kommentar


                            Sieht sehr nach "The sinister Guardians of the Galaxy" aus, ob das nur an der Präsentation liegt oder ob man tatsächlich einfach Chris Pratt und Co. in düster macht, bleibt abzuwarten.

                            Kommentar


                              Finde, dass der Trailer zu Comedy-haft rüberkommt. Bei einem Schurken-Film hätte ich mir mehr Düsternis und nicht eben ein zweites Guardians of the Galaxy erwartet. Aber schon wir mal. Aktuell finde ich das DCCU mit seinen beiden Filmen sowieso noch nicht soooo prickelnd.

                              Kommentar


                                Also ich finde den Trailer super. Was auf jeden Fall auffällt ist, dass der Trailer eine gänzlich andere Grundstimmung hat und auch anders inszeniert zu sein scheint als BvS. Das sollte eigentlich für alle denen BvS nicht gefallen haben Hoffnung machen. Das ganze sieht dynamisch, flott und humorig düster aus. Ich bin jedenfalls sehr gehyped für diesen Film.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X