Godzilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    *schnarch*

    Ich kann nur sagen: Langweilig...

    Die Story allgemein und auch die Darsteller haben für mich nichts überzeugendes...

    Allerdings ist der Soundtrack recht gut Wenigstens etwas also...

    mfg,
    SpecialK
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #32
      Der Soundtrack war wirklich gut - mit Abstand das beste am ganzen Film. Ich hör mich den heute immer noch gerne mal an.

      Ach und was noch gut war (Zitat einer Freundin) "Godzilla hatte SOOO schöne Augen"

      @ Gene

      Das *seufz* mußt du mir jetzt aber näher erklären
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #33
        mein thema

        Original geschrieben von Borg-Queen

        Können Helis wirklich nur 30 Meter hoch fliegen

        also fangen wir mal an das waren AH64 Apaches betonung auf waren...

        laut meinen Infos eine DienstgipfelHöhe (meereshöhe) von ca 6100m

        ihre Waffen. ein Mg unten am Turm der Rest der Raketen an den seitlichen Stummelflügen. Das MG besitzt eine Magazin von 1200Schuss.

        So vergleich

        die Apaches haben im Film 2 MGs an den Pilotenkanzeln wo normal hinten die Einlässe der Turbinen sind. Dann weiter Das Magazin hätte nie gelangt..

        dann eine Flughöhe von 30m..

        Das waren doch Geniale Helis
        da haben sie ne Scheisse verzapft..

        Genau so lustig. Das mit den hummers.. Sie fahren so ran die Spitze bricht am Empire ab und fällt runter.. Was machen sie... Sie steigen aus und renne.. Normal R und Vollgas!

        Kommentar


          #34
          Also Phelia, ich habe geseufzt weil ich feststellte, daß Du wieder einmal penibel meine Postings zerlegst, auslegst, interpretierst, deutest und nachher drüber schreibst. Aber was solls, ist ja lustig, oder?

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #35
            Re: mein thema

            Original geschrieben von Admiral Ross



            also fangen wir mal an das waren AH64 Apaches betonung auf waren...

            laut meinen Infos eine DienstgipfelHöhe (meereshöhe) von ca 6100m

            ihre Waffen. ein Mg unten am Turm der Rest der Raketen an den seitlichen Stummelflügen. Das MG besitzt eine Magazin von 1200Schuss.

            So vergleich

            die Apaches haben im Film 2 MGs an den Pilotenkanzeln wo normal hinten die Einlässe der Turbinen sind. Dann weiter Das Magazin hätte nie gelangt..

            dann eine Flughöhe von 30m..

            Das waren doch Geniale Helis
            da haben sie ne Scheisse verzapft..

            Genau so lustig. Das mit den hummers.. Sie fahren so ran die Spitze bricht am Empire ab und fällt runter.. Was machen sie... Sie steigen aus und renne.. Normal R und Vollgas!
            Danke für die Infos mit dem Helis ähm AH64 Apaches, aber so genau wollt ich es eigentlich gar nicht wissen
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

            Kommentar


              #36
              Re: Re: mein thema

              Original geschrieben von Borg-Queen


              Danke für die Infos mit dem Helis ähm AH64 Apaches, aber so genau wollt ich es eigentlich gar nicht wissen

              was details auch noch...

              Baujahr: 1975
              Antrieb: 2 General Eletric t700-GE-701
              je 1695WPS (wellenPS)
              Rotordurchmesser 14,63m
              Rumpflänge: 15,06m
              Länge übr alles: 17,76
              Höhe über alles: ,384
              Rüstmasse: 4996 kg
              Starmasse: 8006
              Höst V : 365km/h
              Recihweite: 689km
              Bewafffnung:
              30mm Kanone 1200Schuss..

              So das war jetzt gemein

              Kommentar


                #37
                Re: Re: Re: mein thema

                Original geschrieben von Admiral Ross

                was details auch noch...

                Baujahr: 1975
                Antrieb: 2 General Eletric t700-GE-701
                je 1695WPS (wellenPS)
                Rotordurchmesser 14,63m
                Rumpflänge: 15,06m
                Länge übr alles: 17,76
                Höhe über alles: ,384
                Rüstmasse: 4996 kg
                Starmasse: 8006
                Höst V : 365km/h
                Recihweite: 689km
                Bewafffnung:
                30mm Kanone 1200Schuss..

                So das war jetzt gemein
                Du hast vergessen zu erwähnen daas die Teile geil aussahen, natürlich bevor Godzilla damit spielte
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                  #38
                  Re: Re: Re: Re: mein thema

                  Original geschrieben von Borg-Queen


                  Du hast vergessen zu erwähnen daas die Teile geil aussahen, natürlich bevor Godzilla damit spielte

                  das waren ja keine AH64Apaches.. das waren Rolandes HElis..

                  na ja ich mag eher den neuen Osprey oder den Commanche.. Natürlich ist di Cobra auch nicht schlecht.. Allerdinds der Heli Sikorsky S 72!! das Ding ist geil das hat 2 Turbinen zu den Normalen Rotorturbinen...... :love2:

                  Kommentar


                    #39
                    die Szene im Madison Square Garden hat mich verdächtig an Jurasic Park erinnert

                    Executor]sz1[

                    Kommentar


                      #40
                      Da ich die Original Godzilla Filme aus Japan besser finde, hier ein paar Bilder von
                      "Godzilla vs. Megaguirus" aus dem Jahr 2001:
















                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar


                        #41
                        Er sieht ja süß aus... aber Aussehen ist nunmal nicht alles
                        Den meisten Godzilla Filmen fehlt es an genialer Story und er besteht nur durch Special Effects...

                        mfg,
                        specialK
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #42
                          So ich hatte ihn mir auch nochmal angesehen und muss meine Meinung etwas korrigieren.

                          Im Kino kam der damals richtig fett rüber, aber im Fernsehen machte er nicht halb soviel Spaß. Naja wenigstens hab ich dann doch noch etwas Platz auf der Videokassette für Blade, der nächste Woche kommt.

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Der Hetfield
                            Naja wenigstens hab ich dann doch noch etwas Platz auf der Videokassette für Blade, der nächste Woche kommt.
                            Hi Hi. Ich habe Blade als ungeschnittene Fassung auf Video.

                            Bin aber mal gespannt, wie viel da rausgeschnitten wurde.
                            Im Kinofilm war ich nicht. Soll aber, so wie ich gehört habe; ne Menge rausgeschnitten worden sein.
                            Aber das sehe ich ja dann.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Hugh
                              Hi Hi. Ich habe Blade als ungeschnittene Fassung auf Video.

                              Bin aber mal gespannt, wie viel da rausgeschnitten wurde.
                              Im Kinofilm war ich nicht. Soll aber, so wie ich gehört habe; ne Menge rausgeschnitten worden sein.
                              Aber das sehe ich ja dann.

                              Hugh
                              Ich hab Blade damals aus lauter Verzweiflung im Kino gesehn (wollte in ST 9 und hab keine Karte mehr bekommen) und der Film war einfach nur . In der geschnittenen DVD Version fehlen gegenüber der Konoversion ca. 20 Minuten. Wie ich Pro 7 einschätze werden die aus der Version wohl nochmal was rausgeschnitten haben , da ist dann auch mehr Platz für Werbung.
                              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Borg-Queen

                                Ich hab Blade damals aus lauter Verzweiflung im Kino gesehn (wollte in ST 9 und hab keine Karte mehr bekommen) und der Film war einfach nur . In der geschnittenen DVD Version fehlen gegenüber der Konoversion ca. 20 Minuten. Wie ich Pro 7 einschätze werden die aus der Version wohl nochmal was rausgeschnitten haben , da ist dann auch mehr Platz für Werbung.
                                Was wurde denn so rausgeschnitten? *neugierigfrag*

                                Kannst du mir eigendlich die DVD empfehlen?
                                Spiele schon länger mit dem Gedanken sie mir anzuschaffen.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X