Godzilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Hugh
    Was wurde denn so rausgeschnitten? *neugierigfrag*

    Kannst du mir eigendlich die DVD empfehlen?
    Spiele schon länger mit dem Gedanken sie mir anzuschaffen.

    Hugh
    Ich hatte überlegt mir die DVD zu hohlen, aber die ca. 20 herausgeschnittenen Minuten haben mich dann doch abgeschreckt. Vielleicht bekommen ich ja irgendwo noch die ungeschnittene Version .
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

    Kommentar


      #47
      Also bei dem fetten Vampier soll angeblich was rausgeschnitten worden sein. Und beim Endkampf mit dem Blutgott.

      Ansonsten wohl an den vielen Kampfszenen.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Night Watch
        Da ich die Original Godzilla Filme aus Japan besser finde
        Besser

        Naja, also kultig sind sie schon. Aber das ist auch das Testbild Und meistens ist das Tesbild technisch gesehen sorgfältiger und aufwändiger verfilmt worden als viele Gohjira-Movies. Die sind ja sowas von B, daß es beinahe schon C ist

        Emmerich hingegen hat einen reinrassigen A-Movie abgedreht, zwar etwas sehr actionlastig, aber sowohl mit Drehbuch als auch mit guten Schauspielern und Effekten.

        All dies fehlt jeglichem Japanfilm. Wie man an deinen Photos sehen kann auch denen aus dem Jahr 2001.

        Und mit langen Haxen sieht er dermaßen aus, kein Vergleich mit Moppel dem Urmelsaurier aus Nippon
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Aber die Japanischen Godzillafilme sehe ich mir auch gerne an, wenn ich drauf stoße. Aber ich suche sie nicht im TV Programm.

          Die Gohjira-Movies sind einfach leichte Unterhaltung.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #50
            Nu ja, Latx Figuren kämpfen in Pappkartonhäuserlandschaften - na ja ist alles immerhin typisch japanisch...

            Also ich fand den Film (Godzilla) besser als ich es im Vorfeld in den Kritiken gelesen habe, viel Action und auch eine halbwergs zusammenhängende Story.

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Souvreign
              Nu ja, Latx Figuren kämpfen in Pappkartonhäuserlandschaften - na ja ist alles immerhin typisch japanisch...
              Das finde ich gerade so lustig.
              Ich wäre früher auch gerne mal in so einer Pappkartonstadt ein riese gewesen, der alles platt macht.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #52
                Jedem das seine.
                Alerdings kann man schon sagen, dass ein gewisser Kult bei den Filmen vorhanden ist.

                Was mich aber am meisten stört ist, dass bei den "billig" Aufnahmen zB ein Hochhaus kaputtgeht - schnitt zum Boden - und man sieht in irgendeiner echten Großstadt wie eine Handvoll Japaner vor ein parr herunterfallenden Betonstyroporteilen davonrennen - schnitt zurück - man sieht Gozilla (oder ein anderes Monster) wieder in der billiglanschaft stehen.


                Na ja darin was kaputtzumachen wäre früher schon interessant gewesen, aber tll dir mal vor du versuat dann die Aufnahme...

                Kommentar


                  #53
                  Das waren eben Lowbudgetfilme.
                  Außerdem sind solche Filme gut anzusehen, wenn man gerade nichts anderes zu tun hat.

                  Allerdings ist der Kinofilm allemal besser.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Hugh
                    Das waren eben Lowbudgetfilme.
                    Wieso waren ?
                    Die Godzilla Reihe wird doch noch Fortgesetzt. Ihr müsst euch mal einigen von welchen Filmen ihr überhaupt redet.

                    Da gibt einmal die alten billigen Filme von 1954-75 und die neue Serie von 1984-2002 (wird weiter Fortgesetzt).

                    Alle ab 1984 waren Imho Storymässig gut bis seht gut und auch die Special Effects waren Klasse. Die alten interessieren mich eigentlich garnicht.

                    1984 Return of Godzilla
                    1989 Godzilla vs. Biollante
                    1991 Godzilla vs. King Ghidorah
                    1992 Godzilla vs Queen Mothra
                    1993 Godzilla vs. MechaGodzilla
                    1994 Godzilla vs. Space Godzilla
                    1995 Godzilla vs. Destroyer
                    1999 Godzilla Millennium
                    2000 Godzilla vs. Megaguirus

                    Der letzte in Deutschland erschienene Film war Duell der Megasaurier (´91).
                    Gerüchten zufolge sollen aber alle weiteren bei uns auf DVD veröffentlicht werden

                    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                    John Crichton, Farscape

                    Kommentar


                      #55
                      Von denen, die du hier gepostet hast, rede ich.
                      Hab zwar schon ein paar gesehen, kann sie aber nicht den Filmnamen zu ordnen. Bis auf "Godzilla vs. Biollante "

                      Am besten fand ich aber bis jetzt den Film mit dem Dreiköpfigen Drachen aus der Zukunft.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Hugh
                        Von denen, die du hier gepostet hast, rede ich.
                        Viele scheinen aber auch von den ganz alten zu reden (Die waren wirklich billig).
                        Z.B. die mit Godzillas Sohn, oder der Insel der Monster.

                        Hab zwar schon ein paar gesehen, kann sie aber nicht den Filmnamen zu ordnen. Bis auf "Godzilla vs. Biollante "

                        Am besten fand ich aber bis jetzt den Film mit dem Dreiköpfigen Drachen aus der Zukunft.
                        Das war Godzilla vs. King Ghidorah (Duell der Megasaurier)
                        Den fand ich auch Klasse. Eine gute Zeitreise Story und auch tolle Special Effecte.

                        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                        John Crichton, Farscape

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Night Watch
                          Das war Godzilla vs. King Ghidorah (Duell der Megasaurier)
                          Den fand ich auch Klasse. Eine gute Zeitreise Story und auch tolle Special Effecte.
                          Genau den meine ich.

                          Bis jetzt habe ich Godzilla immer nur auf Kabel1 gesehen.
                          Oder ein paar mal auf Pro7, ist aber schon lange her.

                          Den Film mit Godzillas Sohn habe ich auch mal gesehen.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich hab ein kurzes Video zusammengestellt vom neusten Godzilla.
                            Wem also die Bilder gefallen haben:

                            Godzilla vs. Megaguirus

                            Ihr braucht aber divx 5.0

                            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                            John Crichton, Farscape

                            Kommentar


                              #59
                              Habs gerade runtergeladen.
                              Hab aber nur en Sound gehört.
                              Schade.

                              Es waren aber auf jeden Fall die bekannten Godzillalaute.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #60
                                Divx 5.0 ist doch Freeware und gibt es auf divx.com

                                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                                John Crichton, Farscape

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X