Moin moin,
Kann mir einer weiter helfen? Ich hab den Film gesehen (stirb langsam 4.0). Beim abspann von den film läuft dieses lied, wo ich schon wie ein verrückter danach gesucht habe, aber einfach nichts finde.
Weiß einer wie die Band heißt und das Lied...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard
Einklappen
X
-
Zitat von Dalek Beitrag anzeigenIch¨zumindest fand ihn besser als Teil 1, auch wenn er nicht an Teil 2 herankam.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenSpider Man 3 war auch nur ein wenig gut ? Muss ich wohl die guten Szenen alle verpasst haben
Ich¨zumindest fand ihn besser als Teil 1, auch wenn er nicht an Teil 2 herankam.
Aber das ist jetzt ein bissel offtopic.
mfg
Dalek
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenGemeint sind nur die Filme, in denen ich dieses Jahr live im Kino.
Leider war das nur Spider Man 3, was soll ich machen?
.
du gehst zu wenig ins Kino, ich war heuer schon in
300
Blood Diamond
Fantastic Four 2- Rise of the Silver Surfer
Fluch der Karibik 3
Hot Fuzz
Mr.Bean macht Ferien
Prestige
Oceans 13
Simpsons
Spiderman 3
Stirb Langsam 4
The Good German
Transformers
zu eventuell 5ten Teil
Hoffentlich ist der dann wieder bodenständiger und ohne diesen ins Lächerlich gezogenen Cyberterroisten Mist
-
Angeblich soll es zu einer Versöhnung mit Holly kommen. Bruce Willis setzt sich zumindest dafür ein, dass Bonnie Bedelia (die Schauspielerin von Holly) im 5. Teil dabei ist.
Würde mich freuen, weil das Thema Holly im 4. Teil ja gar nicht aufkam (wenn ich mich richtig erinnere.... )
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenSpider Man 3 war auch nur ein wenig gut ? Muss ich wohl die guten Szenen alle verpasst haben
Leider war das nur Spider Man 3, was soll ich machen?
Es soll ein fünfter Teil gedreht werden? Schön und gut, aber weiß man da schon genaueres?
Wäre eigentlich schade, weil der vierte Teil doch sehr gelungen war und man sich schon was Gutes für einen fünften einfallen lassen muss.
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenWar vorhin drin und muss ehrlich sagen, dass es eins der besten Kinoerlebnisse für mich seit langem war. Weit besser als Spider Man 3.
.......
5* oder 8/10 Pkt. gebe ich gerne, da der Film wirklich unterhaltsam war. Würdiger Abschluss der Reihe.
DH 4 war schon nicht so schlecht, aber ich denke den hätte man bestimmt besser machen können bei mir kriegt er leider nur 5,5/10. Sorry.
Die Story und die "Auflösung" war mir zu albern. Da war Teil 3 ja noch besser
-
5* oder 8/10 Pkt. gebe ich gerne, da der Film wirklich unterhaltsam war. Würdiger Abschluss der Reihe.
Willis hat auf jeden Fall schon grünes Licht gegeben. Hab das Interview in nem Kino-Magazin auf Premiere gesehen.
-
Jo...ähm, cool
War vorhin drin und muss ehrlich sagen, dass es eins der besten Kinoerlebnisse für mich seit langem war. Weit besser als Spider Man 3.
"Seelenloser Actionmüll", wie Sheridan meinte, hatte ich auch erwartet, als ich hörte, dass ein neuer Die Hard-Film kommt und ich den ersten Trailer gesehen habe. Als ich aber in den letzten Wochen hörte, dass der Film offenbar äußerst positiv aufgenommen worden ist, reifte in mir die Erkenntnis: Den musst du dir auch mal ansehen.
Endlich mal wieder ein Reißer, ein Film mit Seele mit einem der Urväter des modernen Actionkinos, "McLane" Bruce Willis. Mein Favorit an Szenen war der Hubschrauberabschuss, nicht wegen der zweifelslos fuliminaten Pyrotechnik und dem Aufwand, sondern wegen des Spruches danach ("Ich hatte keine Munition mehr.") DAS ist McLane, wie man ihn liebt. Aber auch sonst ist der Film gespickt mit witzigen Dialogen. Olyphant (den Namen kann nach Herr der Ringe keiner mehr ernst nehmen, oder?
) war ein durchaus würdiger Gegner und reiht sich bei den DH-Fieslingen zu den Gruber Bros. ein. Dazu kommt noch McLane's unverschämt coole Tochter ("Es sind nur noch Fünf!"), sein Sidekick Farell, der mich durchaus überrascht hat, die "0800 Asia Schlampe" (Ich hab genug von dieser KungFu-Scheiße."
) und natürlich Action, Action und nochmal Action. Spektakulär z.B. wie sich die beiden vor dem in die Kamera fliegenden Auto ducken.
-
Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigenDa bist aber warscheinlich der einzige der den Spruch unpassend fand. Der ganze Saal hat sich dabei kaputtgelacht.
Und wer nicht kooperiert bekommt gewalt angedroht. Das war, ist und bleibt John McClane.
Ich kenne McLane´s Art, aber das war auch von der Schnitttechnik etws unschön gemacht...aber eben nur in der Szene...aber was solls..der Film ist supergeil...wen interessiert es..
-
und noch ein gaaanz kleiner Kritikpunkt bei den Dialogen...mir hat nur ein Spruch nicht gefallen, dass war, als er den Warlock im Keller bedrohte (Kevin Smith ist super...aber ist ziemlich dick geworden, herrje...), er sagte, entweder du hilfst uns oder ich erschlage dich in deinem Haus...das fand ich Mist...denn sowas sollte er nicht sagen, dass klingt assozial und zu brutal...vor allem diese Art Drohung ist echt unpassend...aber das war dann auch der einzige Kritikpunkt in Sachen Dialoge....
Und wer nicht kooperiert bekommt gewalt angedroht. Das war, ist und bleibt John McClane.
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenMich interessiert es nicht. Und wenn sie Krieg und Frieden reintippen
Das hat irgendwie dazugepasst. Ich fands ok.
Zitat von ayin Beitrag anzeigenHehe, ging mir genauso. Das hab ich echt gut gefunden. Genauso wie die Aussage, "Ja, sie ist eindeutig seine Tochter"Aber spätestens wenn sie von den Bösewichten gegen Ende mitgenommen werden, bekommt jeder Mensch, gerade ein Teenager einfach Angst um sein Leben. Da dann noch von "Eiern" (die den Film kennen, wissen, was ich meine) zu sprechen, fand ich doch zu übertrieben. Und nein, ich hätte mich bestimmt nicht über eine dauerschreiende Göre gefreut.
Zitat von ayin Beitrag anzeigenEigentlich hab ich auch so mkit irgendetwas gerechnet. Wurde vielleicht herausgeschnitten und kommt dann in einer Directors Cut.
-
Zitat von Kaputter Beitrag anzeigenJoaa ist schon klar, finde Ich trotzdem immer wieder lustigweil es total das Bild verfälscht was Admins und Hacker eigentlich so treiben. Genauso wie in dem Film wo der Junge sich in den Norad Computer reinhackt und dann den Atomraketenangriff auslöst weil der meint es sei ein Spiel. Als er dann in die Kommandozeile eingibt "Who are you"
bin Ich schier vor lachen abgebrochen. In der Realität hätte das wohl eher ein müdes "Datei- oder Befehlsname nicht gefunden" verursacht, *seufz *tränen aus den Augen wisch, immer wieder lustisch.
Und ehrlich, es wundert mich nicht, wenn ich mir ansehe was so teilweise im Kino um mich herum sitzt...
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDer Server an sich ist doch egal. Ich kann mich auch von meinem Windows-PC auf einem Unix-Server einloggen. Da hätte ich dann mit nem passenden Telnet, SCP, sonstwas Tool auch bunte Textzeilen oder Verzeichnisbäume. Aber ich glaube das hat in diesem Thread nichts zu suchen
Natürlich wird in Filmen auf den Computer-Bildschirmen immer mehr Zeugs gezeigt, als es eigentlich sein müchte. Wäre ja langweilig sonst für den Zuschauern. Wollte nur anmerken, dass das Fehlen einer Maus kein Fehler sein muss. Ebensowenig wie Tastatureingaben zu bunten Bildernweil es total das Bild verfälscht was Admins und Hacker eigentlich so treiben. Genauso wie in dem Film wo der Junge sich in den Norad Computer reinhackt und dann den Atomraketenangriff auslöst weil der meint es sei ein Spiel. Als er dann in die Kommandozeile eingibt "Who are you"
bin Ich schier vor lachen abgebrochen. In der Realität hätte das wohl eher ein müdes "Datei- oder Befehlsname nicht gefunden" verursacht, *seufz *tränen aus den Augen wisch, immer wieder lustisch.
-
Zitat von Kaputter Beitrag anzeigenEine bunte Konsole gibts maximal bei Windoof Servern wobei Ich da mit dem Ausdruck Konsole schon vorsichtig wäre.
Natürlich wird in Filmen auf den Computer-Bildschirmen immer mehr Zeugs gezeigt, als es eigentlich sein müchte. Wäre ja langweilig sonst für den Zuschauern. Wollte nur anmerken, dass das Fehlen einer Maus kein Fehler sein muss. Ebensowenig wie Tastatureingaben zu bunten Bildern