Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• captainslater
    antwortet
    Zum Thema 2003:
    Mittlerweile heißt es wieder, daß der Film erst 2004 in die Kinos kommt oder erst 2004 mit den Dreharbeiten begonnen wird...
    Naja auch gut, dass eine Jahr verkraft ich auch noch. Aber nach Harry P und HdR noch ein Blockbuster im Kino.

Einen Kommentar schreiben:

• Data
    antwortet
    Original geschrieben von captain slater
    Yeah, 2003 wird das Jahr des Indy. Mein erster Indy-Film im Kino.
    *freu*
    Zum Thema 2003:
    Mittlerweile heißt es wieder, daß der Film erst 2004 in die Kinos kommt oder erst 2004 mit den Dreharbeiten begonnen wird...

Nunja - abwarten...

• captainslater
    antwortet
    Yeah, 2003 wird das Jahr des Indy. Mein erster Indy-Film im Kino.
    *freu*

• Data
    antwortet
    "INDIANA JONES IV": LUCAS UEBER INHALT!

George Lucas hat in einem Interview gemeint, man werde im naechsten "Indiana Jones" in einer kurzen Szene viele Ex-Freundinnen von "Indy" sehen, der Film basiere auf einer Idee von George Lucas selbst. "Entertainment Weekly" sagte Harrison Ford hierzu, dieses werde die beste Szene des ganzen Films werden.
    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)

• Darth Vader
    antwortet
    also doch 2003...
    das wird ja was
    und die dvds auch um die zeit...
    planen die eine offensive gegen mein konto?
    bis 2005 wird es sich ja dann hoffentlich erholt haben, wenn ep3 kommt

• Data
    antwortet
    NEWSUPDATE:

- April 2002 -

Things you need to know about Indy 4
    [Friday, April 19, 2002 - Aaron H]

This just in from one of our contacts, who has been proven reliable many times over: "Pretty much Indy 4 is on track.Why else did Mr. Lucas start penning the script for Star Wars Episode III a bit earlier this time around?"

Here are some other Indy 4 facts:
    • Indy 4 will be filming in 2002.
    • Indy 4 may have something to do with Eden, however the script is being kept hidden from everyone except the Big Three, so that is an unknown.
    • Everyone from the Big Three have all stated the same fact: They have a script, title, people, and all they need is the time.
    • Lucas has said that he is starting work on Indy 4. (new as of April 16, 2002)
    • Rick McCallum doesn't know anything about the Indy 4 project.
    • Lucas may be in talks with Paramount to do Indy 4, however he will not hesitate to go elsewhere to get this project done.
    • Indy 4 will be on the big screen in 2003.

We will keep you up to date... stay tuned!
    Some Indiana Jones DVD facts
    [Friday, April 19, 2002 - Aaron H]

Here's some more Indiana Jones DVD news from one of our contacts, who has been proven reliable many times over: "The DVD project is a little bit screwed up, but may be getting to a point where it may be straightened out."

Here are some more Indy DVD facts:
    • Work was done on the DVD's in 1998-1999, but was put on hold. However, much of the work that as done was experimental and had to be approved by Spielberg, but as we all know it was shelved...for reasons unknown.
    • They will be in HiDef video transfer format.
    • Dolby Digital EX 6.1 surround sound.
    • Ford and Lucas are expected to do commentaries, as well as Spielberg, even though he has stated otherwise.
    • A well known documentary director/producer was approached to do a documentary.
    • Extra scenes (cut scenes and abandoned concepts).
    • And other features that have yet to be confirmed.
    • Best of all, Paramount has confirmed that the DVDs are in the early stages of being worked on again.
    • Think a late 2002 or late 2003 release (to coincide with the release of Indy 4).

More news as we get it...
    Beide News stammen von http://www.theraider.net !

Viele Grüße,
    Data

• Darth Vader
    antwortet
    dvd von indy...
    dann kann ich ja meine video-box wieder verkaufen, was?
    nee, die bleibt wo sie ist.
    auf kate bin ich gar nicht so geil, eher auf karen allen

dvd's sind schon ne feine sache. jetzt muß nur noch mal sw als dvd rauskommen, mit gannnnnnnnzzzzzz vielen fetten extras.

• QueenArachnia
    antwortet
    Original geschrieben von Peter R.
    Also ich bin mir ziemlich sicher dass die DVD`s ein paar Monate vor dem Start von Indiana Jones 4 herauskommen werden! So eine super Special Edition mit allen drei Filmen und exclusiven Szenen zu Indy 4! Würde zumindest zu Lucas passen!
    Das wäre echt cool! Die könnten ja auch Kate Capshaw mal interviewen. mal hören, was die dazu sagt, vor allem, weil sie ja auch wieder mitspielen soll.

• Peter R.
    antwortet
    Also ich bin mir ziemlich sicher dass die DVD`s ein paar Monate vor dem Start von Indiana Jones 4 herauskommen werden! So eine super Special Edition mit allen drei Filmen und exclusiven Szenen zu Indy 4! Würde zumindest zu Lucas passen!

• Data
    antwortet
    Original geschrieben von KillerLoop
    Ich fänds übrigens eine schöne Zeitverkürzung, wenn alle Indy Teile in einer Spezial Version rauskämen würden! Oder? (Ist doch schon geplant, wenn ich mich nicht vertue.)
    Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann ist für dieses Jahr eine DVD-Version von "Raiders of the Lost Ark"geplant!
    Aber offiziell ist da noch gar nix...

Viele Grüße,
    Data

• KillerLoop
    antwortet
    Ich fänds übrigens eine schöne Zeitverkürzung, wenn alle Indy Teile in einer Spezial Version rauskämen würden! Oder? (Ist doch schon geplant, wenn ich mich nicht vertue.)
    Ich glaube wir müssen uns keine Sorgen um das jahr 2004 machen, da werden wieder Filme kommen, die man jetzt halt noch nicht vorhersehen kann: Es gibt noch mehr als nur Fortsetzungen von absolut genialen (Indy, SW...) und weniger guten Filmen (Harry Potter...)!
    Idee: Vielleicht werden noch ein paar Mathegenies Schizophren und ihr Leben wird verfilmt... Moment, gabs das nich auch schon?

• captainslater
    antwortet
    Glaubst du das 2004, Harry Potter 4 nicht verfilmt wird??

• Data
    antwortet
    @B`Elanna Paris: http://us.imdb.com/List?year=2004&&t...%20titles;2004

• Darth Vader
    antwortet
    2003?
    vielleicht... wenn sie sich ranhalten...
    aber dann kommt ja 2004 gar nichts im kino

2002: sw ep2; harry potter2; die zwei türme
    2003: indy4; harry potter3; lotr3
    2004: ???
    2005: sw ep3

theraider.net ist gut...
    möchte mal wissen, ob die news stimmen, dass marion vorkommt

• Data
    antwortet
    Original geschrieben von B'Elanna Paris
    dann kommt indy wohl 2004 raus, was?
    Je nachdem, was "die ARbeit beginnen" heißt, wäre sogar noch ein 2003-Release denkbar...

wie alt ist harrison ford dann?

Geb. am 13 Juli 1942

btw.: Eine wirklich schön gemachte Indy-Seite, auf die ich neulich gestoßen bin: www.indianajones.de

Peitschenschwingende Grüße,
    Data

Lädt...
X