Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth Vader
    antwortet
    es gab bisher schon so viele drehbücher um indy4, die durchs www geirrt sind...
    eins um ritter der tafelrunde
    ein zweites handelte von indy's sohn (wer die mutter ist? hm, lasst uns alle mal raten! ich geb einen tipp: ihr name fängt mit m an und hört mit arion auf )
    atlantis wäre keine kluge wahl, weil man dann auf sophia hapgood zurückgreifen würde, die mittlerweile auch schon fast in indys alter sein dürfte.
    am besten finde ich so eine "homo faber" anmutende story- indy und die tochter, von der er nichts wusste. Ich liebe dieses buch!

Einen Kommentar schreiben:

• Atona
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Goodheart

kann aber auch sein, dass das so gemeint war, dass nur die zeitspanne seitdem der letzte Film gedreht wurde in dem auch vergeht. D.h. wenn der letzte Indy Film vor 10 Jahren gedreht wurde, spielt die 4te Geschichte 10 Jahre nach dem letzten Kreuzzug. damit die alterung von Indy zu erklären ist. Oder so in der Art.
    Ich hoffe das war verständlich.
    Ach so! Ja, so klingt es sinnvoll und realistisch.

• Orovingwen
    antwortet
    Russen? Oh nein, bitte nicht. Amis gegen Russen, nein Danke.

• Data
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Atona
    Wie soll das denn gehen, dass der Film in unserer Zeit spielt? Da müsste ja Indy schon an die 90 und Henry sen. über 100 sein!
    Hehe - "Jäger der verlorenen Dritten"

Es gab Gerüchte, "Indy 4" würde in den 50er Jahren spielen - die Hauptgegner sollten die Russen sein...

• Orovingwen
    antwortet

Wie soll das denn gehen, dass der Film in unserer Zeit spielt? Da müsste ja Indy schon an die 90 und Henry sen. über 100 sein!
    Ja schon klar. Ist mir auch ein Rätsel, vielleicht Zeitreise oder so. kann aber auch sein, dass das so gemeint war, dass nur die zeitspanne seitdem der letzte Film gedreht wurde in dem auch vergeht. D.h. wenn der letzte Indy Film vor 10 Jahren gedreht wurde, spielt die 4te Geschichte 10 Jahre nach dem letzten Kreuzzug. damit die alterung von Indy zu erklären ist. Oder so in der Art.
    Ich hoffe das war verständlich.

• Atona
    antwortet
    Ich habe gehört der Film wird in unserere Zeit oder zumindest nah dran spielen. das wäre dann auch interessant, aber wie will man den dan aufbauen? Wer sollen die Bösewichte sein oder wer stellt sich Indy entgegen? Wer wird seine seine Freundin (*hiermichnehmenschrei*)?
    Ob es nun um Antlantis geht oder nicht ist mir so ziemlich egal.

• Orovingwen
    antwortet
    Ich habe gehört der Film wird in unserere Zeit oder zumindest nah dran spielen. das wäre dann auch interessant, aber wie will man den dan aufbauen? Wer sollen die Bösewichte sein oder wer stellt sich Indy entgegen? Wer wird seine seine Freundin (*hiermichnehmenschrei*)?
    Ob es nun um Antlantis geht oder nicht ist mir so ziemlich egal.

• Darth Vader
    antwortet
    es ist doch noch gar nicht raus, ob sich der film um atlantis drehen wird!
    hoffentlich nicht, wird etwas zu oft durchgekaut...

• Orovingwen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Oh Gott - Sind Hier nur Indygeile Mädls???

Aber ich Freue mich auch auf den 4ten Teil!!
    ATLANTIS!!!
    Du musst doch zu geben, dass Indy echt männlich ist und so seine Reize hat...

Ich freu mich natürlich auch auf den 4ten Teil

• Orovingwen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von B-9
    Ist mit Henry der Vater von Indiana Jones gemeint also Sean Connery?

Jup, Indy mag es doch nicht, wenn man ihn JUNIOR nennt. Also ist es Henry Jones Senior den ich meinte.

• Allvater
    antwortet

Ja! *mitschrei* "Indy!, Indy!"
    Hoffentlich kommt der Film noch bevor Indy am Stock gehen muss!
    Oh Gott - Sind Hier nur Indygeile Mädls???

Aber ich Freue mich auch auf den 4ten Teil!!
    ATLANTIS!!!

• B-9
    antwortet
    Ist mit Henry der Vater von Indiana Jones gemeint also Sean Connery?

• Orovingwen
    antwortet

Um Indy mach ich mir keine Sorgen, aber um Henry. Er soll auch mitspielen und ist auch nicht mehr ser Jüngste.

• Atona
    antwortet

Ja meine Mutter hat weg-geheiratet (gibt's das Wort überhaupt?). War aber ein großer Fehler, meiner Meinung nach.

Ah, dir gefällt's bei uns besser! recht so
    Ollersdorf ist ein kleiner Ort in der Nähe von Wien, meine anderen Verwanten haben es nicht weit weg von Wien geschafft, alle auf einem Haufen (sehr praktisch)
    Meine Verwandten leben auch alle auf einem Haufen - in Wien, fast niemand weiter als 15/20 min zufuß entfernt.
    Das wir vom Thema abkommen liegt daran, dass keiner mehr was zum Thema schreibt und mir auch nicht's passendes einfällt. Ausser ,dass ich mich freuen würde Harrison Ford als Indy zu sehen bzw. als Henry Jones Jr.
    INDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!! *schrei*

• Orovingwen
    antwortet
    [i]Originalnachricht erstellt von Atona
    Ah dann sind deine Eltern (bzw. ein Elternteil) wohl sozusagen "Österreich-Auswanderer" Nein, Ollerdorf (kingt nicht gerade nach einem großen Ort ) kenne ich nicht. Ist das auch in NÖ?

<Ups, mir kommt da gerade, wir betreiben wohl ziemliche Thread-Themenverfehlung> [/B]
    Ja meine Mutter hat weg-geheiratet (gibt's das Wort überhaupt?). War aber ein großer Fehler, meiner Meinung nach.
    Ollersdorf ist ein kleiner Ort in der Nähe von Wien, meine anderen Verwanten haben es nicht weit weg von Wien geschafft, alle auf einem Haufen (sehr praktisch)

Das wir vom Thema abkommen liegt daran, dass keiner mehr was zum Thema schreibt und mir auch nicht's passendes einfällt. Ausser ,dass ich mich freuen würde Harrison Ford als Indy zu sehen bzw. als Henry Jones Jr.
    INDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!! *schrei*

Lädt...
X