Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zefram
    antwortet
    Harrison Ford ist mittlerweile 59 Jahre alt von daher sind Unkenrufe bezüglich "alter Opa" nicht ganz unberechtigt finde ich...mein Vater ist 46 und auch schon Opa!

Einen Kommentar schreiben:

• Jack O'Neill
    antwortet
    Also Leute,
    ihr tut ja fast so, als wäre Harrison Ford schon reif fürs Heim.
    Harrison Ford ist immer noch in topform, und bei Indy kommt es ja sowieso viel eher auf sein hinterlistiges Grinsen also auf die Action an!
    Außerdem kann man die Story doch ohne Probleme auf sein Alter schreiben, warum nicht?
    Übrigens hab ich gehört, dass er sich auf die Suche nach der Arche Noah macht, keine Ahnung, was dran ist!

• Peter R.
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
    Naja - dein Satzbau war aber auch nicht besonders eindeutig - du Amöbe im Jaffapelz
    Das habe ich ja extra für dich, Klingonen, geschrieben! Du sollst es ja auch verstehen!

• Darth Vader
    antwortet
    LOL
    na ja, was soll ich sagen, es stimmt fast alles nicht, bis auf den letzten satz!
    das making of des ersten teils zeigt nämlich eine geschnittene szene aus marions bar!
    "Es wird zeit, dass ich die zügel in dieser beziehung übernehme, indy. Küss mich. Ich will meine erinnerungen auffrischen."
    das wurde dann in der endfassung allerdings rausgeschnitten, dabei war der kuss so leidenschaftlich!!!!!! ggggggggrrrrrrrrrrrr

• Allvater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
    ihr zwei könntet aber wirklich beim "schuh des worfitu" auftreten!
    eure ewigen streitereien sind echt zum schreien!!!!!!!

mal zum thema zurück:
    Kennt hier irgendjemand das spiel "raiders of the lost ark", das wohl angeblich vor kurzem in den usa erschienen ist?

ich habe auch irgendeine box von indy unter ebay ersteigert, frag mich bloß net wie die heißt!
    drauf sind alle drei teile in widescreen und als bonus das making of des ersten teils! incl. geschnittenen szenen!
    Und zusätzliches bildmaterial - versaute Szenen

Darin sieht man wie 7 Stuntman von Indy in der Höhle Gottes die Fallen nicht überleben...

5 Stk werden von dem Metallkreissägeding zerschnitten, 2 treten auf die Falschen Buchstaben, und der 3tte dappt bei der Unsichtbaren Brücke daneben und fällt runter...

dann sieht man noch wie 3 Indy Doubles in der Anfangsszene (wo der staubige Indy wegrennt) von den Eingebohrenen erwischt werden und gegessen werden...
    2 Indies werden von den Fallen erwischt
    und 1 Indy wird von einem Deutschen Offizier erschossen...

in der Höhle der Verrückten werden 2 Indy Doubles in der Lava gekocht weil die Schlösser verklemmt waren

2 Indys sterben weil Schlangen doch keine Angst vor Licht hatten...
    der 3tte Indydouble hat die Schlangen nur Überlebt weil die Pappsatt waren

ein Indy wird von einem FlugezeugRotor zerrissen weil der Deutsche es noch rechtzeitig gemerkt hatte ausgewichen ist und Indy hineingeschubst hat

ein Indy wird von einer Stinkbesoffenen Marion totgeschlagen.
    ein Indy stibt bei einem Autounfall weil Von Shortys Bemsbein der holzklotz abfällt...

ein Indy stibt weil Adolf Hitler in Enttarnt.
    Hitler hat nähmlich das Buch gelesen und gesehen ds da drin nur Englsiche Wörter stehen - daraufhin hat er Indy erschossen...

3 Indys sterben bevor der Ressiguer merkt das Die Leutchtenden Steine giftig sind - darum werden die Steine mit barriebetriebenen Plastikeiern ausgetauscht...

ein Indy stirb weil sein Revolver ladehemmungen hatte und der Typ mit dem Säbel ihn zerschnipselt hat

5 Indy sterben weil das Schloss Buchwald zu stark bewacht war. der 6te Indy konnte rein weil die 5 Vorgänger die Gegnermassen dezimiert hatten

usw...

dann gibt es noch 30 minuten Kussszenen zwischen Indy und ...

• Darth Vader
    antwortet
    ihr zwei könntet aber wirklich beim "schuh des worfitu" auftreten!
    eure ewigen streitereien sind echt zum schreien!!!!!!!

mal zum thema zurück:
    Kennt hier irgendjemand das spiel "raiders of the lost ark", das wohl angeblich vor kurzem in den usa erschienen ist?

ich habe auch irgendeine box von indy unter ebay ersteigert, frag mich bloß net wie die heißt!
    drauf sind alle drei teile in widescreen und als bonus das making of des ersten teils! incl. geschnittenen szenen!

• Allvater
    antwortet
    Naja - dein Satzbau war aber auch nicht besonders eindeutig - du Amöbe im Jaffapelz

• Peter R.
    antwortet
    @Dunkelwolf: Benützen Klingonen nie ihr Gehirn?

Ich schrieb das mit den Raketen darauf hast du geschrieben aber nicht zur Zeit des 2ten Weltkrieges worauf ich dir zustimmte und schrieb dass sie da nur mehrere 100.000 Leute bei der invasion auf die Normandie verloren haben! Du verstehen? Kein High Tech Krieg = schwere Verluste für die Amis! Kapisch?

Aber ich helfe ja gerne Klingonen!

• Data
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    ähm ich habe die Video Box Dirction cut, ...

Was´n das???

• Admiral Ross
    antwortet
    ähm ich habe die Video Box Dirction cut, aber ich habe keinen Plan was da anderes ist als bei der normalen.

• Allvater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Peter R.

Nein da verloren sie nur über 100.000 Leute bei der Invasion!
    Ähhh - du wohl stehen auf Schlauch???

du kamst mit Sattelitenraketen...
    Iniana Jones Spielte aber im 2ten Weltkrieg...

Ausserdem ist das doch in dem Zusammenhang mit Indiana Jones egal wieviele die bei einer Invasion verloren haben...Das ist ein Krieg auf beiden Seiten gab es verluste...ich weiss jetzt ehrlichgesagt nicht worauf du hinaus willst...

• Peter R.
    antwortet

aber nicht zur Zeit des 2ten Weltkrieges
    Nein da verloren sie nur über 100.000 Leute bei der Invasion!

• Darth Vader
    antwortet
    bei sat1 hatten sie auch ganz schön geschnitten...
    aber die werbung für den dritten teil war lustig:
    "Immer diese generationenkonflikte... DAD, HÖR AUF MICH JUNIOR ZU NENNEN!!!!!"
    ist es wahr, dass in den usa ein neues indy-spiel rausgekommen ist?
    raiders of the lost ark! MARION!

• Allvater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Peter R.

Typisch Ami wäre gewesen, wenn er über einen Satelliten jenen Typen anvisiert hätte und ihn dann mit einer Rakete weggeblasen hätte! Sonst können die Amis nämlich nichts! (siehe High Tech-Krieg!)
    aber nicht zur Zeit des 2ten Weltkrieges

• Peter R.
    antwortet

Ich könnte jetzt ja - "Typisch Ammi" Sagen - aber ich lass das mal...
    Typisch Ami wäre gewesen, wenn er über einen Satelliten jenen Typen anvisiert hätte und ihn dann mit einer Rakete weggeblasen hätte! Sonst können die Amis nämlich nichts! (siehe High Tech-Krieg!)

Lädt...
X