Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Data
    antwortet
    Darabont on 'Indy 4' it's current status...

Ain't It Cool News received a report from a reader who visited this year's 2002 Creative Screenwriting Expo in L.A., which took place this weekend at the L.A. Convention Center. One of the guest speakers present at the Expo was Indiana Jones 4 screenwriter Frank Darabont. Here's Indy 4's current status according to the reader:

Darabont is currently going through the 1st Act and he has weekly/twice weekly story meetings with Spielberg. The two of them are still coming up with the 3rd act, but Lucas has basically handed the ball off to Spielberg. Darabont said that he's trying to be very true to the character, but without being repetitive... he doesn't want to simply give us a rehash of the last 3 films.

Hit the link above to read more about the 2002 Creative Screenwriting Expo.
    ( Diese Meldung stammt von www.theraider.net )

Einen Kommentar schreiben:

• Sternengucker
    antwortet
    Ein Trailer ist ein Zusammenschnitt aus den fertig gedrehten Szenen, das heisst man hat ne Menge Geld in die fertigstellung der Dreharbeiten gestopft Dann wird man auch wollen, daß der Film die Kinos sieht.

Insofern halte ich die Existenz und Ausstrahlung eines Kinotrailers für einen Film für sehr garantiefähig, was seine tatsächliche Ausstrahlung angeht.
    Auch die Trailerkampagne schluckt nochmal Millionen, also warum bis dahin brav bezahlen und dann keinen Pfennig einnehmen wollen? Da könnte höchstens ein Rechtsstreit samt Einstweiliger Verfügung was dran ändern Denke aber nicht, daß Indy4 sowas zu befürchten hätte

• IntraCardial
    antwortet
    Naja, ob der Trailer da ein so sicheres Indiz ist *G.

Ich glaub erst drann, wenn ich mit einer nostalischen Träne im Auge in der MItternachtspremiere sitze und die Titelmusik gespielt wird.

Aber mit Connery, Spielberg und Ford wird es bestimmt geil.

• Sternengucker
    antwortet
    *seufz*

In PLanung und freiräumen hat man doch schon soooo oft gehört.

Genauso wie die Sachen von Stirb Langsam 4, Batman 5 oder Ghostbusters 3&4....

Gelaufen ist von denen auch nach jahrelanger Vorbereitung noch gar nix.

Aber Grund zur Hoffnung: T3 kommt jetzt definitiv, also nicht alle Projekte sterben noch in dieser Phase

Trotzdem: ich glaub nicht eher an Indy 4, als dass ich den ersten Trailer sehe

• Data
    antwortet
    "INDIANA JONES IV": FILM IN PLANUNG, DREHBUCH WIRD AUSGEARBEITET!

Harrison Ford hat nun in einem Interview gemeint, dass "Indiana Jones IV" in Planung sei. Ford und Spielberg haetten entsprechende Zeiten in 2004 fuer die Filmarbeiten freigeraeumt, am Drehbuch arbeiteten George Lucas und Frank Darabont meinte Ford gegenueber der BBC.
    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)

• QueenArachnia
    antwortet
    Wollen wir jetzt über Lieblings Indyteile plaudern?? Also, ihr werdet alle vermuten, wer mein Favourit ist: Der Tempel des Todes!! Und wieso? Genau, da ist Willie mit dabei
    Gut, soviel dazu Teil 4 wird bestimmt gut, wenn Sean Connery wieder "Papa-Indy" spielen darf

• Orovingwen
    antwortet
    Also ich hoffe allgemein, dass Indy 4lustig wird - obwohl er wohl nie an Indy 3 rankommen wird. Aber wir werden (hoffentlich bald) sehen

• Data
    antwortet
    Harrison Ford hopes for ageing jokes in 'Indy 4'
    [Wednesday, October 2, 2002]

IMDb.com reported yesterday that Harrison Ford wants to play Indiana Jones again as long as there's jokes about ageing in Indiana Jones 4. One consolation for the 60-year old Ford is that Sir Sean Connery will be reprising his role as Indy's dad at the age of 72. Here's how Harrison Ford said it:

"I can still whip Sean Connery with one hand tied behind my back. We want to preserve the spirit of the original but I hope we have some good jokes in there about getting older. It was always as much fun for the audience to see me get beat up as it was to see me beat somebody up. That's kind of unique."
    ( Diese News stammt von http://theraider.net )

• QueenArachnia
    antwortet
    Jaaa! Wenn Kate Capshaw wieder mitspielt wird ne Party geschmissen!!!

• Ce'Rega
    antwortet
    *heulend in den Thread komm* Jaja, Kate Cashaw will man... es ist zum verzweifeln... Alison Doody hätte für eine Auferstehung Elsas kämpfen sollen...

Aber jo, ich denke der Auftritt Willie Scotts sollte zu 90 % oder mehr (warten wir mal was Data sagt ) bestätigt sein...

Ach ja, bei News usw. zum Cast uvm. empfehle ich z.B. diese Seite. Eigentlich findet sich aber inzwischen überall irgendwas...

mfg,
    Ce'Rega

• Orovingwen
    antwortet
    Kate Cashaw? Bitte klär mich auf

• QueenArachnia
    antwortet
    Der "gealterte" Harisson Ford dürfte nicht das Problem sein! Ich habe gelesen, dass sie ihm in seinen neuen Filmen die Falten wegmachen, weil er sonst zu alt aussieht! Naja, egal! Irgendwie war ja auch mal bekannt gewesen, dass Kate Capshaw nochmal mitspielen sollte... wisst ihr da mehr? (Hoffe doch )

• Orovingwen
    antwortet
    Dann sollte man am besten gar nichts erwarten. Wir dzwar schwierig, aber ein Versuch ist es wert

• captainslater
    antwortet
    stimmt!
    lange genug warten wir ja schon darauf..
    nur hoffentloch werden die übersteigerten erwartungen nicht enttäuscht
    Das könnte eben ein Problem sein. Die zu großen Erwartungen an den Film. Natürlich geben alle ihr bestes (vor allem der gealterte Ford) aber um den großen Anforderungen der Fans gerecht zu werden ist sicher ein wahres Meisterwerk zu vollbringen....

• Atona
    antwortet
    Original geschrieben von Nazgûl
    Das mag durchaus sein Atona, aber das wichtigste an der ganzen Sache ist: er KOMMT überhaupt!!!
    stimmt!
    lange genug warten wir ja schon darauf..
    nur hoffentloch werden die übersteigerten erwartungen nicht enttäuscht

Lädt...
X