Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daisy
    antwortet
    Hi PretenderX
    Mir hat damals eine ganz tolle Seite weitergeholfen:

http://www.tentakelvilla.de/indy4/indy4loes.html

Die haben nicht nur gute Tips, sondern auch eine komplette Auflösung. Hab sie natürlich nur benutzt, wenn ich absolut nicht weiterkam, aber es ist doch immer gut zu wissen, wo man gucken kann...

Einen Kommentar schreiben:

• pretenderX
    antwortet
    Sollten die Dreharbeiten nicht schon diesen Sommer beginnen???
    Also da wird ja ständig gemunkelt und wieder zurückgezogen

Und zu Ford: Der ist eben der perfekte Indy... auch wenn man Tom Selec auch mal gefragt (sogar als ersten) hatte, aber selbst der würde jetzt keinen jüngeren Indy abgeben

Und wenn, wenn man wirklich mal in Betracht ziehen müsste, dass es einen neuen Indy geben sollte, wer würde es denn eurer Meinung nach sein???

@Daisy: ich häng da fest, wo er Sofia aus dieser Zelle befreien muss....wo er erst gegen diesen Nazi-Offizier kämpfen musste (oder ihn durch die Atlantische Maschine hat erledigen lassen) ... und ich hab keine Ahnung wie ich weiter mache

• Peter R.
    antwortet
    Also bei einem Mann kann man leicht 10-12 Jahre per Make up etc.. wegbekommen. Sieht man immer sehr gut an Patrick Stewart, in echt sieht er viel älter aus! Und so alt sieht Ford ja auch noch nicht aus. Muss also nicht zwingend 20 Jahre später spielen.

Außerdem sollen nächstes Jahr doch die Dreharbeiten endlich beginnen, wenn man den Meldungen glauben darf. Das Drehbuch wurde doch von allen drei (Spielberg, Lucas u. Ford) abgesegnet und Spielberg hält sich angeblich den nächsten Sommer für Indy 4 frei.

Mal sehen.

• Philip33
    antwortet
    Ich würde mich auch freuen. er sollte natürlich gut sein. So wie die anderen Indy Filme. Naja ich bin gespannt.

• GGG
    antwortet
    Zitat von Skymarshall
    Also ich würde mich über einen neuen "Indy" freuen und denke das Ford noch fit genug ist.

Die Frage ist nur ob es wirklich zu einer Umsetzung kommt?
    Das es einen 4 Indianer Jones Teil geben wird hört man ja schon seit Jahren, ich glaube schon gar nicht mehr daran. Aber wen es einen neuen "Indy" Teil geben solte müste der 15 oder 20 Jahre nach dem 3 Teil spielen sonst würde es komisch wirken wen Indy plötzlich so alt wirkt.

• Skymarshal
    antwortet
    Also ich würde mich über einen neuen "Indy" freuen und denke das Ford noch fit genug ist.

Die Frage ist nur ob es wirklich zu einer Umsetzung kommt?

• Daisy
    antwortet
    @ PretenderX: Wie könnte ich dir denn helfen? Ich habe es komplett bis zum Ende gespielt.

• pretenderX
    antwortet
    Was das "Thema" von Indy 4 angeht so hab ich gehört soll es auch um Atlantis (oh wow!!!! ) und einen (verschollenen?) Bruder von Indy gehen....weiß da aber auch noch nichts genaues.

Finde aber, das trotzdem kein anderer als Ford ihnspielen könnte... ist irgendwie wie Bond - da gibts auch nur einen einzigen wahren Bond !

btw. @Daisy: Indy4 (PC Spiel) war doch the fate of Atlantis, richtig? Ich hab das Spiel seit Jahren und komm einfach net weiter!!!! kann mir einer helfen?

• Daisy
    antwortet
    Zitat von Orovingwen
    @Daisy
    keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren, hab da in letzter Zeit auch nichts davon gehört.
    Schade , ich dachte nach fast 4 Jahren (oder schon über) wüßte mal jemand was neues...
    Dieses Geheimnis halten die ja gut unter Verschluß!

@ Dr. Bock: großes Merci!!

• Orovingwen
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar
    Hui, Opa Indy macht sich schon fit.

Ich bin immer noch skeptisch was die Umsetzung an sich angeht.

Ein anderer als Spielberg gehört IMHO nicht auf den Regiestuhl.
    Er hat bei den anderen Teilen gute Arbeit geleistet und sollte daher nicht ersetzt werden.

Und ich bleibe dabei, dass Ford mittlerweile einfach zu alt ist für die Rolle....

Trotzdem freue ich mich auf den Film...
    auch wenn das widersprüchlich klingen sollte...

gar nicht widersprüchlich. Ich se das genauso wie du

@Daisy
    keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren, hab da in letzter Zeit auch nichts davon gehört.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Daisy
    Hi!
    Falls ich einen Thread übersehen habe ("Indiana Jones" kommt ja fast in jedem vor... ), bitte ich um entschuldigung
    Keni Problem Hab das ganze aber trotzdem mal mit dem alten Thread zusammengefügt.

• Daisy
    antwortet
    Indiana Jones 4

Hi!
    Falls ich einen Thread übersehen habe ("Indiana Jones" kommt ja fast in jedem vor... ), bitte ich um entschuldigung

Meine Frage: Hat schon jemand gehört, wie der Titel des nächsten Indi Streifens sein soll? Ich persönlich wäre ja für die Handlung aus dem 4. PC Spiel, in dem Indi auf der Suche nach Atlantis ist. *hoff*
    Ich würde mich aber auch gern auf "die gefiederte Schlange" einlassen

Das einzige, was mir nicht gefallen würde, wäre wieder so eine "Young Indy"-Geschichte. Die Serie war zwar klasse, aber im Kino gibt es nur einen für mich!

Wie seht ihr das?

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Hui, Opa Indy macht sich schon fit.

Ich bin immer noch skeptisch was die Umsetzung an sich angeht.

Ein anderer als Spielberg gehört IMHO nicht auf den Regiestuhl.
    Er hat bei den anderen Teilen gute Arbeit geleistet und sollte daher nicht ersetzt werden.

Und ich bleibe dabei, dass Ford mittlerweile einfach zu alt ist für die Rolle....

Trotzdem freue ich mich auf den Film...
    auch wenn das widersprüchlich klingen sollte...

• Logic
    antwortet
    Indiana Jones IV

Sechzehn lange Jahre mussten sich die Fans des coolsten Archäologen aller Zeiten gedulden...
    Doch damit ist bald Schluss: Die Produktion von "Indiana Jones 4" hat scheinbar endlich begonnen. Zwar steckt das Projekt noch in der Frühphase, aber es gibt bereits handfeste Aktivitäten zu vermelden.

So arbeitet man schon fieberhaft an Storyboards und Artworks zum Film. Die Frage nach dem Regisseur ist zwar immer noch nicht endgültig geklärt, aber zumindest gibt es schon einen Ersatz, falls Mastermind Steven Spielberg doch noch absagen sollte. Lückenbüßer Vic Armstrong hat allerdings mit "Barrett - Das Gesetz der Rache" bisher nur ein Brutalofilmchen mit B-Moviestar Dolph Lundgren vorzuweisen, das in Deutschland erst gar nicht ins Kino kam, sondern schnurstracks in die Videotheken wanderte.

Entscheidend ist aber, dass Harrison Ford sich diesmal weiter vorgewagt hat, als sein übliches "Ja, ich würde 'Indy 4' jederzeit machen." Der 61-Jährige ließ nämlich verlauten, dass er sich bereits ein Trainingsprogramm zusammenstellen hat lassen, um wieder körperlich fit für die Rolle zu werden. Schon im Januar stehen demnach die ersten Waldläufe an.

Etwa ein halbes Jahr später, angeblich im Juni, soll dann schon die erste Klappe fallen, damit der Film rechtzeitig zum geplanten Kinostart fertig wird. Denn irgendwann zwischen Mai und Dezember 2005 kommt "Indiana Jones 4" endlich in die US-Kinos. Der deutsche Kinostart dürfte demnach auf das Jahresende fallen.

Welches historische Artefakt Indy dabei aus den Fängen welcher Erzbösewichte stibitzen soll, wollte allerdings noch niemand verraten...
    Ich dachte ich eröffne zu dem neusten Indi Film einen Thread. Bis 2004 ist es ja nicht mehr lange und es wird bestimmt noch ein paar News geben. Ich freue mich schon auf den Film

• C'est Moi
    antwortet
    Hi,
    okay, dann mal abwarten und Tee trinken.
    Weiß nciht ob ich das hier ins Gamesforum, Indiana vs. Lara oder hierher rein tun soll.
    Naja, ist eine Chronik, über alle Filme, die "Young Indy" Reihe, und über alle 17(!) Computer-/Videospiele.

Chronik: http://www.pcp-forever.de/aktuell/specials/indy1.html

Lädt...
X