Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Atona
    antwortet
    @slater - ja der high tech billa ist schon cool. Der Putzroboter heißt glaube ich sogar R2D2. Aber am besten haben mir die Frucht-Hollogramme gefallen.

Originalnachricht erstellt von Goodheart

Weder noch, ich wohn aufm Holodeck, Hagen, NRW, Deutschland. Ich mach in Niederösterreich immer Urlaub und dann fahren wir mindestens einmal nach Zwettel. Meine Tante+Cusinen wohnen in Purkasdorf und meine Großeltern und meine Onkel wohnen in Wien. Mein anderer Onkel wohnt in Ollersdorf, aber ich nehme nicht an, dass du das kennst.
    Ah dann sind deine Eltern (bzw. ein Elternteil) wohl sozusagen "Österreich-Auswanderer" Nein, Ollerdorf (kingt nicht gerade nach einem großen Ort ) kenne ich nicht. Ist das auch in NÖ?

<Ups, mir kommt da gerade, wir betreiben wohl ziemliche Thread-Themenverfehlung>

Einen Kommentar schreiben:

• Orovingwen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Atona
    Aber wohnst du jetzt in Zwettl oder Purkersdorf oder weder noch?
    Weder noch, ich wohn aufm Holodeck, Hagen, NRW, Deutschland. Ich mach in Niederösterreich immer Urlaub und dann fahren wir mindestens einmal nach Zwettel. Meine Tante+Cusinen wohnen in Purkasdorf und meine Großeltern und meine Onkel wohnen in Wien. Mein anderer Onkel wohnt in Ollersdorf, aber ich nehme nicht an, dass du das kennst.

• captainslater
    antwortet

Ja, Purkersdorf sagt mir schon was. Ich kann es jetzt nur nicht ganz sicher zuordnen. Ist das der Ort moit dem high-Tech-Billa?
    Ja genau! Dort war ich schon mal, des is so cool wenn du ein Wagerl nimmst und aufeinmal "Guten Tag! Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen bei Billa!" sagt. Oder des Aufwisch-Drum aufeinmal daher kommt und "Achtung!" sagt.

• Atona
    antwortet
    @ Atona
    Was machst du den in Zwettel? Wenn du in Wien wohnst kennst du doch bestimmt Purkasdorf, oder?
    Ja, Purkersdorf sagt mir schon was. Ich kann es jetzt nur nicht ganz sicher zuordnen. Ist das der Ort moit dem high-Tech-Billa?
    In Zwettel war ich vor Jahren mal mit meiner Mutter auf Ausflug. Wir sind damals mit der bahn hingefahren und in der Gegend etwas spazierengegangen und den Ort haben wir auch angeschaut. Das ist ewig her - ich glaube ich war damals sogar noch in der Volksschule!
    Aber wohnst du jetzt in Zwettl oder Purkersdorf oder weder noch?

• Orovingwen
    antwortet
    @ Atona
    Was machst du den in Zwettel? Wenn du in Wien wohnst kennst du doch bestimmt Purkasdorf, oder?

• captainslater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Peter R.

Ja LIBRO gibt es noch nur Lion.cc wurde von einer anderen Firma übernommen! Und jene Firma ist ziemlich mies! Ich habe mir dort vor 3 Wochen ein Buch bestellt und bis heute ist es nicht gekommen!
    Wobei es wie es ausschaut jetzt wieder ein bissl besser wird. ABer sagen kann man ja bekanntlich viel!

• Peter R.
    antwortet
    Ich habe sie beim LIBRO gekauft (in Zwettel falls euch das was sagt), aber das war im Sommer. Gibt's den eigentlich noch oder hat der mittlerweile schon zugemacht???
    Ja LIBRO gibt es noch nur Lion.cc wurde von einer anderen Firma übernommen! Und jene Firma ist ziemlich mies! Ich habe mir dort vor 3 Wochen ein Buch bestellt und bis heute ist es nicht gekommen!

• Atona
    antwortet
    Ich habe sie beim LIBRO gekauft (in Zwettel falls euch das was sagt), aber das war im Sommer. Gibt's den eigentlich noch oder hat der mittlerweile schon zugemacht???
    Ja, Zwettl (in NÖ) sagt mir schon was, da war ich sogar schon mal. Also den Libro gibt es schon noch, zumindest hier in Wien. Ich werde mal nachfragen ob sie noch Boxen haben.

@Peter R.
    Ja, wenn du es für mich machst
    (War das gerade Anstiftung zu krimineller Handlung? )

• Orovingwen
    antwortet

• Peter R.
    antwortet
    Noch billiger!

Wow, wo hast du sie denn um den Preis bekommen? (Gibst's das Angebot vielleicht immer noch?)
    Ja wenn man in das Geschäft stürmt sich eine Viedobox unter den Arm lemmt und schaut dass man so schnell wie möglich wieder aus dem Geschäft kommt! (eine Peitsche würde da helfen)

• Atona
    antwortet

Nein das nicht, obwohl sie schon billig war (fand ich), 3 Filme plus making of für 300,-ATS
    Wow, wo hast du sie denn um den Preis bekommen? (Gibst's das Angebot vielleicht immer noch?)

• Orovingwen
    antwortet
    Bei mir ist die Box schwarz und zeigt, wenn die Videokasettenrücken(was für ein Wort) nebeneinader stehen das Gesicht von Indy.
    Das mit den 13 Jahren kommt, aber doch nicht hin, von 15 bis 27 sind es 12 Jahre. Geht aber auch noch, meine Elter sind 10 Jahre auseinander.
    Ja ich bin Indy-Fan
    Marion ist auf jeden Fall besser als diese Schrei-Tante aus dem zweiten Film und am inteligentestens finde ich diese Frau, für die Nazis arbeitet im dritten Film .

• Darth Vader
    antwortet
    jep, meine box sieht auch anders aus.
    die steht nicht senkrecht, sondern waagerecht, es sind vier kassetten drin, die kassettenrücken aneinander zeigen einen gezeichneten indy, der gerade die peitsche schwingt.
    die box ist beige und es stehen einige städtenamen drauf.

@goodheart
    auch indy-fan?
    um genau zu sein ist marion 13 jahre jünger als indy. sie war "damals" 15, er 27.
    und ich wollte mit "70 jahre" nicht auf ihre dummheit anspielen. sie ist meiner ansicht nach immer noch die intelligenteste der drei damen.

• Orovingwen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Peter R.

Was? Dass dich da wer mit einer Kopie über den Tisch gezogen hätte!?!

Die Hüllen sehen meistens anders aus! War z.B.: bei der Star Trek Mirror Box auch so!
    Nein das nicht, obwohl sie schon billig war (fand ich), 3 Filme plus making of für 300,-ATS

• Peter R.
    antwortet

ich dachte schon
    Was? Dass dich da wer mit einer Kopie über den Tisch gezogen hätte!?!

Die Hüllen sehen meistens anders aus! War z.B.: bei der Star Trek Mirror Box auch so!

Lädt...
X