Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allvater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Peter R.
    Die coolste Szene ist als der eine mit seinem Schwert vor ihm herumfuchtelt und er nur lässig seine Knarre zieht und ihm eins überbrät! Nicht gerade Fair Play!
    Ich könnte jetzt ja - "Typisch Ammi" Sagen - aber ich lass das mal...

Einen Kommentar schreiben:

• Peter R.
    antwortet
    Die coolste Szene ist als der eine mit seinem Schwert vor ihm herumfuchtelt und er nur lässig seine Knarre zieht und ihm eins überbrät! Nicht gerade Fair Play!

• Kamin
    antwortet
    Unwahrscheinlich - diese Szene haben sie doch in der Werbung dafür sogar gezeigt...
    Ich meine aber die, wo er eiskalt die Pistole zieht.
    Die andere ist glaub ich im 2.Teil, wo er wieder die Pistole sucht, aber keine findet. Diese Szene war immer in der Vorschau zu sehen.

• Peter R.
    antwortet
    Warum gibt es die Indy Triologie noch nicht auf DVD? Ich kaufe mir nämlich keine Videos mehr und die Indy Video-Box ist auch nur reine Abzocke!

• Allvater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Kamin
    (oder im 1.Teil den unfairen Fechtkampf )
    Unwahrscheinlich - diese Szene haben sie doch in der Werbung dafür sogar gezeigt...

PS: Wenn Pro7 so wie immer das Programm gestalten wird abends wiederholt und eventuelle geschnittene Szenen werden trotzdem gezeigt.

PS: die Szene wo die Lade die Nazis grillt wurde bei RTL geschnitten als RTL es vor zwei Jahren ausstrahlte...

• Zefram
    antwortet
    Also vor 2 Jahren kam der mal zu Weihnachten auf ARD; da hab ich sie alle aufgenommen...kamen gegen Nachmittag und waren lle schon zumindest etwas blutig...war das jetzt die uncut oder nicht

(bei "Tempel des Todes" hat man gesehen, wie das Herz rausgerissen wurde, und das um 16:45!!!)

• Kamin
    antwortet
    Aber sicher wieder gekürzt

Die lassen ja teils so wichtige Szenen wie den Abdruck des Medaillons in der Hand des Nazis weg, so dass man gar nicht weiß, warum der jetzt auch so gut Bescheid weiß. (oder im 1.Teil den unfairen Fechtkampf )

• EarMaster
    antwortet
    Es gibt eine frohe Botschaft:
    Am 11. November läuft auf Pro7 "Jäger des verlorenen Schatzes". Wahrscheinlich werden an den darauffolgenden Sonntagen die nächsten beiden Filme gezeigt.

• Peter R.
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Data
    Es gab in der Tat mal eine "Talkie"-Version von Infy 4 in engl. Sprache.
    Indy wurde aber NICHT von H. Ford gesprochen. Ich habe damals lange versucht, diese Version zu bekommen - leider ohne Erfolg...
    Haben dir da nichtmal die Beziehung in der Sternenflotte was genützt?

Also damals besaß ich noch nichtmal einen Computer!War das noch die gute alte Amiga und Comodore-Zeit? Mein ersten Computer war ein Pentium 166 Mhz!

• Data
    antwortet
    Es gab in der Tat mal eine "Talkie"-Version von Infy 4 in engl. Sprache.
    Indy wurde aber NICHT von H. Ford gesprochen. Ich habe damals lange versucht, diese Version zu bekommen - leider ohne Erfolg...

• Kamin
    antwortet
    Also ich kann das zwar auch nicht so recht glauben, aber Leute in dem Forum bei tentakelvilla haben das behauptet sie hätten eine engl. Version mit Sprachausgabe.
    Allerdings bezweifle ich, dass die Stimme von Harrison Ford dabei ist.
    Denn dann wäre die Auflage sicher nicht so klein gewesen. (limitiert war sie nicht, aber es hat halt wahrscheinlich wenig Nachfrage gegeben und deswegen ist sie jetzt so rar)

• Atona
    antwortet

P.S: The Fate of Atlantis gabs auch mal also Sprachausgabe-Version in Englisch, aber ich glaub diese Version ist so rar, dass man da nicht rankommt (Info von www.tentakelvilla.de)
    Etwa mit der Originalstimme von Harrison Ford? Klingt cool!
    Aber ich verstehe nicht ganz warum sie nur eine limitierte Auflage mit Sprachausgabe herausgebracht haben, denn die Synchronisation hat sie ja wohl das gleiche gekostet, egal wie viele Examplare mit sprache sie verkaufen haben. (vielleicht um Disketten zu sparen?)

• Peter R.
    antwortet
    Bevor man mit jenem Film rechnen kann, muß George Lukas mal seine Star Wars Saga beendet haben! Schafft er das bis 2003 dann könnte aus dem Indy-Film schon noch was werden!

• Kamin
    antwortet
    Ehrlich gesagt glaub ich eigentlich sowieso nicht mehr an einen neuen Indy-Film, da sie das nun schon seit fast 10 Jahren sagen und NICHTS ist bisher passiert.
    Außerdem wird der Harrison Ford auch nicht jünger, aber vielleicht wollen sie ja so lang warten bis er den Vater spielen kann

P.S: The Fate of Atlantis gabs auch mal also Sprachausgabe-Version in Englisch, aber ich glaub diese Version ist so rar, dass man da nicht rankommt (Info von www.tentakelvilla.de)

• Atona
    antwortet
    Nein der kommt in Indy4 - The fate of Atlantis nicht vor , obwohl eigentlich hätte man ihn doch dort auch einbauen können!

Trotzdem habe ich eigentlich seit 1992, als Indy4 rauskamm gehofft, dass es mal verfilmt wird, da es unter all den guten Lucasarts-Adventuren wirklich zur absoluten Spitze gehört.
    Ja, das Spiel ist super, ohne Zweifel! Es wäre bestimmt auch interessant die umsetztung als Film zu sehen.
    Aber irgendwie würde ich noch lieber eine ganz neue, überraschende Story sehen (obwohl mir das wahrscheinlich eh nicht gelingen würde, weil ich sicher nicht wiederstehen könnte, Spoiler im Internet zu lesen)

Lädt...
X