Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kamin
    antwortet
    Nein der kommt in Indy4 - The fate of Atlantis nicht vor , obwohl eigentlich hätte man ihn doch dort auch einbauen können!

Trotzdem habe ich eigentlich seit 1992, als Indy4 rauskamm gehofft, dass es mal verfilmt wird, da es unter all den guten Lucasarts-Adventuren wirklich zur absoluten Spitze gehört.

Einen Kommentar schreiben:

• Atona
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
    wer sagt denn, dass teil vier atlantis ist?
    könnte auch sein, dass es ein vollkommen unabhängiger film wird, würde mir auf jeden fall besser gefallen.
    dann müsste ich wenigstens nicht sophia ertragen... die geht mir im turm von babel schon so auf die nerven!
    Also ich glaube auch nicht dass sie das Computerspiel verfilmen würden. Erstens würden ja viele die Handlung schon kennen und zweitens ist eine gute Computerspielhandlung einfach nicht das gleiche wie eine gute Filmhandlung und umgekehrt herum, außerdem habe ich auch gehört das Indys Vater im 4. film wieder mitspielen soll und der kommt doch nicht im spiel vor (oder? - ich habe es noch nicht durchgespielt)

• Darth Vader
    antwortet
    wer sagt denn, dass teil vier atlantis ist?
    könnte auch sein, dass es ein vollkommen unabhängiger film wird, würde mir auf jeden fall besser gefallen.
    dann müsste ich wenigstens nicht sophia ertragen... die geht mir im turm von babel schon so auf die nerven!

• bluewolf
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von AsH

Was mir ausserdem Sorgen macht ist Harrison Ford. Der hat sich inzwischen zu einem echt guten Schauspieler gemausert (ich meine als Indy und Han hatte er schon Style, aber ein superber Akteur war er damals noch nicht) und er sieht auch noch recht fit aus, aber ob das für Indy reicht? Sein Alter macht mir da schon Sorgen...
    Er ist nicht mehr der jüngste aber für "Indy 4 - The Fate of Atlantis" reicht seine Fitness schon noch aus. Also das Spiel war nicht so Anstrengend wie seine Indy-Filme.

Ich habe bei Indy 4, dem Game, alle 3 Wege geschafft, den Teamweg, den Actionweg und auch den Rätselweg. Das ist aber schon lange zurück.

Kommt dieser Film zustande, wird ein Teil wohl auch in Kreta gedreht werden... Und hoffentlich wird Indy das U-Bot kidnappen...

• Darth Vader
    antwortet
    ich wollte nur mal dafür sorgen, dass dieser thread nicht in der versenkung verschwindet.
    angeblich soll ja ein neues computerspiel gemacht werden
    wenn der vierte teil gedreht werden sollte, wer sollte auf jeden fall vorkommen, was meint ihr?

• Data
    antwortet
    Bei den ebay-Indy-DVDs handelt es sich in der Tat um Bootlegs aus Taiwan o.ä., die von den Indy-Laserdisks abekupfert worden sind.
    Genau dasselbe ist auch bei den dort zu findenden Star Wars-DVDs der Fall.

• Darth Vader
    antwortet
    schade, denn unter ebay.com wird schon kräftig mit indy-dvd's gehandelt, sind wohl welche aus japan oder taiwan...
    vielleicht bringen sie ja mal eine uncut version raus.
    würde mich ja mal freuen, denn aus raiders haben sie sehr viel rausgeschnitten... gerade die szenen mit indy & marion
    in der ersten fassung wurde klarer, was zwischen den beiden vor zehn jahren gewesen ist
    aber wahrscheinlich rückt lucas diese szenen nicht raus

• Data
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
    weiß jemand, wann die rota- dvd in deutschland rauskommt?
    oder machen sie gleich eine ganze indy-box?
    *g* Wäre schön, wenn zumindest mal für die USA eine Ankündigung erfolgen würde...
    Offiziell ist noch nichts geplant, obwohl - wie übrigens auch und erst recht bei der alten SW-Trilogie - gemunkelt wird, daß alle 3 Teile bereits fix und fertig anamorph aufgearbeitet sind...

Wobei dies bei SW sogar noch krasser ist - hier wurde die alte Trilogie ja sogar schon von Premiere in anamorphen Bild und in Dolby Digital ausgestrahlt!

Kurz und bündig: Noch nix bekannt - weder in den USA noch hier!

• Darth Vader
    antwortet
    mal was anderes:
    weiß jemand, wann die rota- dvd in deutschland rauskommt?
    oder machen sie gleich eine ganze indy-box?

• Darth Vader
    antwortet
    oh ja, die idee gefällt mir!
    am besten nehmt ihr als schauspieler russell crowe, der hat was und sieht h. ford auch noch ähnlich!

@femewolf
    ich hab auch so eine wildkatze in meinem haus, die zum glück nicht mehr allzuviel kaputt macht. aber biestig kann sie sein! aber dennoch liebe ich sie!

• femewolf
    antwortet
    Da kommt mir gerade eine Idee...

wenn Indy in diesem Film seinen lang verschollenen Bruder sucht, dann könnte doch der weitermachen. Indys kleiner Bruder und seine Abenteuer. Da könnt was echt Witziges draus werden.

• Data
    antwortet
    Diese "News" stammt vom 07.07. - ich hatte bloß vergessen, sie zu posten:

"INDIANA JONES 4": DREHBUCH GESUCHT!

Obwohl eine Mitarbeiterin Steven Spielbergs diese Woche erst ziemlich skeptisch ueber einen vierten "Indiana Jones" sprach - bei Paramount ist man schon ganz wild auf genau so einen Film! Laut "New York Post" gab es letzte Woche bei Paramount ein geheimes Treffen zu diesem Thema, ein Drehbuch fuer eine solche Fortsetzung werde nun gesucht. Das Studio wolle vor allem, dass wie schon bei den drei vorherigen Filmen, George Lucas den Film produziere, Spielberg Regie fuehre und Harrison Ford die Hauptrolle spiele. Gerechnet werde mit einem Budget von rund 150 Mio. US-Dollar, vor allem Harrison Ford fordere mindesten 25 Mio. US-Dollar an Gage, Lucas und Spielberg wuerden sogar fuer weniger Geld als ueblich arbeiten wenn sie an den Einnahmen beteiligt wuerden und Kontrolle ueber das Drehbuch erhielten. Sean Connery habe zumindest Interesse angemeldet, dabei zu sein. Im Internet kursieren jetzt bereits weit hergeholte Geruechte ueber die Handlung des Films: IJ koennte darin Atlantis oder seinen
    lange-verschwundenen Bruder suchen.

(aus dem Phantastik.de-Newsletter)

• femewolf
    antwortet
    Freut mich, daß dir der Begriff "Wildkatze" gefällt.

Ehrlich gesagt, habe ich zwei Exemplare zuhause, die ziemlich viel kaputt machen und es dabei nie böse meinen. Ich bin ihnen jedenfalls auch nicht böse drüber und nehms mit Humor. Wo die Liebe hinfällt und da wird Indy auch keine Ausnahme machen. Ein Paar ist erst perfekt durch ihre Beziehung. Und wenn Indy auf sie aufpassen kann, umso besser.

• Darth Vader
    antwortet
    die würde indy doch zur heißglut treiben...
    wäre auch kein wunder, stell du mir mal jemanden an deiner seite vor, der alles kaputt macht und nur gerettet werden muß! und das, obwohl du ein perfektionist bist... (bei der beschreibung muß ich an kinder denken...)
    marion als wildkatze zu bezeichnen... cool!!!
    in sämtlichen fan-foren gilt sie als beste partnerin, dicht gefolgt von lara!

• femewolf
    antwortet
    Schwere Frage.

Natürlich fand ich Indys erste Liebe auch sehr cool. Vor allem wie sie alle unter den Tisch trank und einen Kampfgeist wie eine Wildkatze besaß.

Aber Damen, die beim Anblick von Affenhirn in Ohnmacht fallen und sich extrem eckeln, wenn sie in Käfer greifen müssen, die machen das Filmgeschehen erst so richtig rund. Und durch ihre ungeschickte Art, gibt das jede Menge Anlaß für tolle Gags auf die ich mich heute viel eher erinnern kann, als an die Wildkatze.

Deshalb bin ich für die ungeschickte Dame an Indys Seite.

Lädt...
X