Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]
Einklappen
X
-
Kann ich nur zustimmen, mir gefällt das Plakat auch sehr gut. Schön, dass hier auch Kontinuität gewahrt wird, das lässt für den Film hoffen
Btw: Weiß zufällig jemand, wann der Deutschlandstart des Films sein soll?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich find das Poster klasse! Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich prinzipiell in der heutigen Zeit Zeichen-Stil wie auf alten Filmplakaten gut finde, aber bei Indy passt das, ein modernes Plakat wäre nicht so gut gekommen. Das hier ist gut gelungen, hat kräftige Farben und der Stil passt gut!
Geschickt und gut gemacht, denn dadurch werden die Erinnerungen und mit ihnen das Flair der alten Filme sehr gut in den Hirnen der potenziellen Kinogänger angezapft!
-
Diese "Linie" zieht sich aber an Indy's kompletter Silhouette entlang. Von daher sieht's für mich nicht reingeschnitten aus, sondern gehört einfach so. Vom Stil her imo auch wie die Poster der alten Teile. Allerdings hätte ich vom Motiv her, auf sowas ähnliches wie bei Fate of Atlantis gehofft. Aber passt so auch.
-
Sieht nicht schlecht aus das neue Poster, erinnert ein wenig an den zweiten Film. Nur Indy sieht ein wenig "reingeschnitten" aus, vor allem am Hut.
-
Es gibt ein neues Poster zum Film. Einfach dem Link folgen:
The New Indiana Jones Poster! - ComingSoon.net
-
Ich freue mich sehr auf den Film und dass HF älter aussieht ist doch völlig normal. Solange er die Actionszenen glaubhaft rüberbringt und die Story und der Humor stimmen ist doch alles in OrdnungNur bin ich irgendwie traurig, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es danach noch was von Indiana Jones gibt - es sei denn der Jungspund auf dem Foto soll später das Zepter übernehmen, was ich grundsätzlich nicht schlecht fände, denn ich vermisse irgendwie in letzter Zeit die ganz klassischen Abenteuerfilme. Gibt es leider aktuell kaum welche.
@Peter R.: Oh Gott: Bitte nicht wieder so Nervensägen wie Shorty und Willy! Ich hoffe das bleibt uns wirklich erspart...
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
Also Harrison Ford hat sich echt gut gehalten. Muss man ihm lassen, finde ich. Rein vom optischen her stehe ich dem Film jedenfalls sehr positiv gegenüber. Mal sehen wie er sich auf der Leinwand macht.Ich bin auf bewegte Bilder gespannt und ob Ford wirklich noch authentisch in dieser Rolle wirkt. Man sollte aber auch bedenken, dass der Mann schon 65 Jahre alt ist.
Rein äußerlich muss man sagen, dass sowohl die Makeup-Abteilung als auch die Beleuchter einen guten Job machen. Auf den Photos sieht er nicht so alt aus wie im Real-Life.
@Octantis: Das haben wir mit Shorty, in Indy 2, ja schon hinter uns.
-
auf jeden Fall gut, das als Indys sohn ein junger Erwachsener und kein nerviges Kind genommen wurde (Star Wars oder Die Mumie 2 lassen grüßen)
-
Also mit Fords/ Indys Alter habe ich kein Problem. Auch ein Indiana Jones sieht mit 65 nicht mehr wie 30 aus.
Außerdem gibt es meines Wissens nach keine Altersgrenze für Abenteuer und den Humor (Für mich einer der wichtigsten Punkte in den Indy Filmen) verliert man auch nicht zwangsweise.^^ Wenn die Story gut ist, sehe ich im fortgeschrittenen Alter keinerlei Problem.
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenMann sieht er alt aus, vor allem im dritten Bild.
Ich muss sagen, dass sich aufgrund der Bilder kein vernünftiges Urteil fällen lässt. Auf dem ersten Foto sieht Ford sensationell gut aus. Auf den beiden anderen Fotos sieht man aber schon, dass das Alter sehr deutliche Spuren hinterlassen haben.
Es ist natürlich auch immer einer Frage der Set-Ausleuchtung und der Kameraführung. Also mal abwarten, wie alt Indy uns im Film bzw. in den Trailern erscheinen wird.
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
Also Harrison Ford hat sich echt gut gehalten. Muss man ihm lassen, finde ich. Rein vom optischen her stehe ich dem Film jedenfalls sehr positiv gegenüber. Mal sehen wie er sich auf der Leinwand macht.
Mann sieht er alt aus, vor allem im dritten Bild.
Ok ok, solange es keine bewegten Bilder gibt werd ich noch kein Urteil fällen.
Ich hoffe das beste und fürchte schlimmes.
-
Ein Gast antwortete
Also Harrison Ford hat sich echt gut gehalten. Muss man ihm lassen, finde ich. Rein vom optischen her stehe ich dem Film jedenfalls sehr positiv gegenüber. Mal sehen wie er sich auf der Leinwand macht.
-
-
Hm, das klingt schon etwas handfesterObwohl....Cate Blanchett in Indy?! Ich weiß nicht. Ich hoffe nur, dass sie mit gewissen Schauspielern und Figuren nicht versuchen den Film doch irgendwie zu "retten"...wenn das Drehbuch doch nich so der Knüller ist?!