Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• maestro
    antwortet
    Zitat von amalthea Beitrag anzeigen
    alles ganz fantastisch, aber wann gehts denn endlich los mit dem film? kurz nach dem 22. mai wohl dann schon?
    Deutschlandstart ist (genau wie in den USA) der 22. Mai. Könnten wir (also ein Mod) mal die Threadüberschrift ergänzen?

->"Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" -Danke
    Zuletzt geändert von maestro; 16.03.2008, 17:30.

Einen Kommentar schreiben:

• amalthea
    antwortet
    alles ganz fantastisch, aber wann gehts denn endlich los mit dem film? kurz nach dem 22. mai wohl dann schon?

• MFB
    antwortet
    Hier mal das finale Kino-Poster:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: indiana_jones_and_the_kingdom_of_the_crystal_skull_movie_poster_final_l.jpg
Ansichten: 1
Größe: 219,1 KB
ID: 4221231

Sci-Fi Saturday: Superman, Hulk, Dark Knight, Potter, Fringe, Terminator, BSG, and more | TrekMovie.com

Wirklich stimmig. Passt sich gut an die bisherigen IJ-Poster an. Aber das Teaser-Poster gefiel mir auch sehr gut. Das war weniger überladen.

• Souvreign
    antwortet
    Das genialste am Trailer finde ich, dass ein Teil des Films wohl in dem Lager zu spielen scheint, in das die Bundeslande am Ende von Jäger des verlorenen Schatzes verfrachtet wurde - so sieht es zumindest aus. Eine interessante Idee und der Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Wie andere schon sagten, dagegen ist der Star Trek 11 Trailer wirklich vernachlässigbar...

Schade nur, dass Natalie Prtmna nicht wie in den ersten Gerüchten Indys Tochter spielen wird, sondern man sich auf einen Sohn festgelegt hat (da wollte man wohl Parallelen zu Lara Croft vermeiden und eher eine klassische Vater Sohn beziehung aufbauen...)

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
    Ist das nur bei mir so, oder ist bei euch auch immer noch die Ami Flagge drin?? Irgendwie erwische ich scheinbar nur die US Trailer?! Oder gibt's hierfür noch gar keine veröffentlichten Internationalen Trailer??
    Bei moviemaze.de bekommst du sogar den deutschen Teaser-Trailer ohne Ami-Flagge geliefert!

• froeschli
    antwortet
    Ist das nur bei mir so, oder ist bei euch auch immer noch die Ami Flagge drin?? Irgendwie erwische ich scheinbar nur die US Trailer?! Oder gibt's hierfür noch gar keine veröffentlichten Internationalen Trailer??

Gruss froeschli

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Das ist vermutlich die Fassung, die auch bei uns gezeigt wird. Bei der Version, die auf Pro 7 lief, ist mir auch aufgefallen, dass keine US-Flagge mehr im Bild ist.
    Es gibt ja immer internationale Trailer zu den meisten Filmen. War z.B. bei Spider-Man 3 auch nicht anders. Da landet der gute Spidy in der Ami-Version auch vor der Flagge.

• MFB
    antwortet
    Das ist vermutlich die Fassung, die auch bei uns gezeigt wird. Bei der Version, die auf Pro 7 lief, ist mir auch aufgefallen, dass keine US-Flagge mehr im Bild ist.

• ADrian
    antwortet
    Hier gibts noch eine Version in HD mit mehr Waffen und ohne Amerika-Flagge:
    Moriarty’s Got Some HD International INDY 4 Trailer Links For You! -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

• MFB
    antwortet
    Zitat von Serano Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Teaser sehr gut! Das lange Warten hat sich gelohnt! Da frage ich mich, ob Harrison Ford sogar fit genug für einen fünften Indy Film wäre?
    Als ich den Teaser gesehen habe, habe ich mich auch ein bisschen geärgert, dass es so lange gedauert hat, bis Teil 4 nun endlich realisiert wurde. Es sieht wirklich so aus, als ob Indy noch immer einiges drauf hätte. Auch wenn er sich manchmal um ein paar Zentimeter verschätzt

• Serano
    antwortet
    Mir gefällt der Teaser sehr gut! Das lange Warten hat sich gelohnt! Da frage ich mich, ob Harrison Ford sogar fit genug für einen fünften Indy Film wäre?

• MFB
    antwortet
    Cooler Teaser! Ich habe ihn gestern auf Pro7 gesehen und kann nur zustimmen - das war eigentlich wirklich schon ein Trailer. Für einen Teaser zeigt er verhältnismäßig viel vom Film. Anderseits kommt der Film ja auch schon in 3 Monaten.

Ich freue mich schon sehr. Nach der Verschiebung von "Star Trek" ist "Indiana Jones" der einzige verbliebene Kino-Highlight in diesem Jahr für mich.

- "Sie sind Professor?"
    - "Halbtags"

• garakvsneelix
    antwortet
    Vor allem, wenn man diesen Teaser mit dem STXI-Teaser vergleicht, dann könnte dieser hier schon als Trailer angehen Das Indiana-Jones-Feeling war vor allem gegen Ende wieder richtig da. Dort, wo der ST-Teaser aufgehört hat (als gerade die Musik ein wenig an ST erinnert hat), ging es bei diesem erst los (das Indy-Thema wurde voll ausgespielt). Gefiel mir sehr gut, das Stück.

• chavez41
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    ...

Dabei kann sich dieser Teaser durchaus sehen lassen. Oftmals zeigen Teaser nur den Schriftzug des Filmes aus x Perspektiven oder dergleichen. Dagegen ist dieser Teaser ja schon eine Offenbarung.
    Jau, recht du hast
    Ich kanns kaum noch abwarten, will mehr sehen !!

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Data2004 Beitrag anzeigen
    Na ja immerhin prügelt er sich aber nicht nur mit Sowjets, sondern auch mit US-Soldaten, wenn man genau hinschaut
    Okay das gleicht es dann wieder aus!

Zitat von chavez41
    Naja, is ja auch ein Teaser. Ein Teaser soll neugierig machen, ohne dabei zuviel vom Film und der Story zu zeigen.
    Dabei kann sich dieser Teaser durchaus sehen lassen. Oftmals zeigen Teaser nur den Schriftzug des Filmes aus x Perspektiven oder dergleichen. Dagegen ist dieser Teaser ja schon eine Offenbarung.

Lädt...
X