Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chavez41
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Fand den Trailer ganz nett. Trotzdem hätte ich mir etwas mehr erwartet. So ist doch rund 50 % altes Material. Als Appetitanreger reichts natürlich.
    Naja, is ja auch ein Teaser. Ein Teaser soll neugierig machen, ohne dabei zuviel vom Film und der Story zu zeigen

Einen Kommentar schreiben:

• HanSolo
    antwortet
    Fand den Trailer ganz nett. Trotzdem hätte ich mir etwas mehr erwartet. So ist doch rund 50 % altes Material. Als Appetitanreger reichts natürlich.

• Data2004
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist sehr amüsant. Ich bin froh dass sich Spielberg durchgesetzt hat, der nicht ausschließlich auf CGI-Technologie vertrauen wollte, sondern wieder Kulissen einsetzte. Man merkt schon im Trailer dass der Flair damit ins 21. Jhdt. gerettet werden könnte.

Nur die Ami-Flagge in jedem 2. neuen Trailer nervt langsam. Ist das Land wirklich derart am Ende das man andauernd diese Symbolik einsetzen muss? Hat aber natürlich nichts mit dem Film zutun.
    Na ja immerhin prügelt er sich aber nicht nur mit Sowjets, sondern auch mit US-Soldaten, wenn man genau hinschaut

Sieht gut aus, bin echt mal gespannt, interessant ist vor allem die Halle mit den Kisten, wenn ich da ans Ende von Raiders denke

• Peter R.
    antwortet
    Der Trailer ist sehr amüsant. Ich bin froh dass sich Spielberg durchgesetzt hat, der nicht ausschließlich auf CGI-Technologie vertrauen wollte, sondern wieder Kulissen einsetzte. Man merkt schon im Trailer dass der Flair damit ins 21. Jhdt. gerettet werden könnte.

Nur die Ami-Flagge in jedem 2. neuen Trailer nervt langsam. Ist das Land wirklich derart am Ende das man andauernd diese Symbolik einsetzen muss? Hat aber natürlich nichts mit dem Film zutun.

• Snobantiker
    antwortet
    Wie goil, der Trailer macht richtig Lust auf mehr, da freue ich mich schon drauf, einer der wenigen Filme, die ich dieses Jahr im Kino sehen werde Und wenn ich es richtig sehe, wird der Film auch bei den Wasserfällen von Iguazu spielen. Genial, da war ich vor nem Jahr im Urlaub *g*

• chavez41
    antwortet
    Der erste Teaser Trailer ist online, auch in HD.
    INDIANA JONES on Yahoo! Movies

Die Szene mit der Peitsche ist ja wohl geil
    Zuletzt geändert von chavez41; 14.02.2008, 19:28.

• Makaan
    antwortet
    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Jap, der Krieg ist vorbei und nun sind die Russen böse.
    Waren sie doch schon immer damals.

• maestro
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Etwas schade, dass kein Sallah dabei ist. Und diesmal sind die Gegner auch keine Nazis sondern Russen, richtig?
    Jap, der Krieg ist vorbei und nun sind die Russen böse.

Also mir gefällt der Trailer schon ganz gut. Ich hoffe nur, dass die Indy-rettet-sich-mit-Peitsche-aus-Gefahr Situationen nicht übermäßig oft vorkommen. 1. ist Indy nicht mehr der Jüngste und 2. soll das ja kein Videospiel sein. Immerhin verschätzt sich Indy ja im Trailer.

• Ductos
    antwortet
    Jo, der Indy-typische trockene Humor zeigt sich in dem Trailer schon ganz gut. Auch schön, dass mit Karen Allen seine alte Partnerin aus dem ersten Teil zurückkehrt.
    Etwas schade, dass kein Sallah dabei ist. Und diesmal sind die Gegner auch keine Nazis sondern Russen, richtig?

Ich bin zuversichtlich, was den vierten Teil angeht. Bruce Willis hat als John McClane bereits gezeigt, dass ers in einem vierten Stirb langsam allen zeigen kann. Wieso auch nicht Harrison Ford als Indy.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Bisher nur als abgefilmte Version, in ein paar Stunden sollte er aber auch auf der offiziellen Homepage auftauchen.
    So siehts aus! Hier zu finden:
    :: INDIANA JONES - OFFICIAL SITE ::

Das was man dort sehen kann, gefällt mir jedenfalls ganz gut. Indy-typsich eben

• ADrian
    antwortet
    Der Trailer ist da: http://www.aintitcool.com/node/35616

Bisher nur als abgefilmte Version, in ein paar Stunden sollte er aber auch auf der offiziellen Homepage auftauchen.

• Caboose
    antwortet
    Soweit ich weiß, hat er sich sein Kreuz schon während dem zweiten Teil gebrochen. Ermüdungsbruch

• chavez41
    antwortet
    Also das Alter von Harrison stört mich auch nicht. Wenn die Story, Action und der Humor passt, dann wirds super.
    Ich stell mir vor wie Indy gegen die Bösewichte kämpft und anschliessend fluchend sein Kreuz massiert.

• Cypher
    antwortet
    Ganz langsam rückt der Film näher. Dies merkt man auch an den vielen neuen Info's, Bildern und Wallpapern, die es nun auf der Homepage des Films gibt:

:: INDIANA JONES - OFFICIAL SITE ::

• ADrian
    antwortet
    Hier gibt es einen recht interessanten Artikel über den Film mit einigen neuen Fotos: http://www.vanityfair.com/culture/fe...anajones200802

Lädt...
X