Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]
Der Trailer ist sehr amüsant. Ich bin froh dass sich Spielberg durchgesetzt hat, der nicht ausschließlich auf CGI-Technologie vertrauen wollte, sondern wieder Kulissen einsetzte. Man merkt schon im Trailer dass der Flair damit ins 21. Jhdt. gerettet werden könnte.
Nur die Ami-Flagge in jedem 2. neuen Trailer nervt langsam. Ist das Land wirklich derart am Ende das man andauernd diese Symbolik einsetzen muss? Hat aber natürlich nichts mit dem Film zutun.
Na ja immerhin prügelt er sich aber nicht nur mit Sowjets, sondern auch mit US-Soldaten, wenn man genau hinschaut
Sieht gut aus, bin echt mal gespannt, interessant ist vor allem die Halle mit den Kisten, wenn ich da ans Ende von Raiders denke
Der Trailer ist sehr amüsant. Ich bin froh dass sich Spielberg durchgesetzt hat, der nicht ausschließlich auf CGI-Technologie vertrauen wollte, sondern wieder Kulissen einsetzte. Man merkt schon im Trailer dass der Flair damit ins 21. Jhdt. gerettet werden könnte.
Nur die Ami-Flagge in jedem 2. neuen Trailer nervt langsam. Ist das Land wirklich derart am Ende das man andauernd diese Symbolik einsetzen muss? Hat aber natürlich nichts mit dem Film zutun.
Wie goil, der Trailer macht richtig Lust auf mehr, da freue ich mich schon drauf, einer der wenigen Filme, die ich dieses Jahr im Kino sehen werde Und wenn ich es richtig sehe, wird der Film auch bei den Wasserfällen von Iguazu spielen. Genial, da war ich vor nem Jahr im Urlaub *g*
Etwas schade, dass kein Sallah dabei ist. Und diesmal sind die Gegner auch keine Nazis sondern Russen, richtig?
Jap, der Krieg ist vorbei und nun sind die Russen böse.
Also mir gefällt der Trailer schon ganz gut. Ich hoffe nur, dass die Indy-rettet-sich-mit-Peitsche-aus-Gefahr Situationen nicht übermäßig oft vorkommen. 1. ist Indy nicht mehr der Jüngste und 2. soll das ja kein Videospiel sein. Immerhin verschätzt sich Indy ja im Trailer.
Jo, der Indy-typische trockene Humor zeigt sich in dem Trailer schon ganz gut. Auch schön, dass mit Karen Allen seine alte Partnerin aus dem ersten Teil zurückkehrt.
Etwas schade, dass kein Sallah dabei ist. Und diesmal sind die Gegner auch keine Nazis sondern Russen, richtig?
Ich bin zuversichtlich, was den vierten Teil angeht. Bruce Willis hat als John McClane bereits gezeigt, dass ers in einem vierten Stirb langsam allen zeigen kann. Wieso auch nicht Harrison Ford als Indy.
Also das Alter von Harrison stört mich auch nicht. Wenn die Story, Action und der Humor passt, dann wirds super.
Ich stell mir vor wie Indy gegen die Bösewichte kämpft und anschliessend fluchend sein Kreuz massiert.
Einen Kommentar schreiben: