Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spocky
    antwortet
    Na das sieht doch mal nach was definitivem aus

MAl hoffen, dass der Film auch die Klasse der ersten drei Teile halten kann

Einen Kommentar schreiben:

• Valen
    antwortet
    Indy 4 kommt wohl jetzt allmählich in die Gänge. Hier eine kleine Newsmeldung:

Frank Marshall, who produced Disney's upcoming IMAX film Roving Mars and directed the studio's Eight Below, gave IESB.net an update on The Bourne Ultimatum, Indiana Jones 4 and Jurassic Park 4.

Marshall mentioned that the Matt Damon sequel The Bourne Ultimatum will begin shooting on August 1st. "He says it has nothing to do with the book only the title is the same," according to the site. "There may be a relationship starting up between Julia Stiles' character and Matt Damon."

He added that "Indy 4" will happen immediately after "Bourne Ultimatum". He said the fourth film is indeed moving forward and "everyone is happy with what they have read."

He also mentioned that Jurassic Park 4 will begin after "Indy 4".

• Valen
    antwortet
    Zitat von HanSolo
    Das mit dem Vater von Indy dürfte sich wohl sowieso erledigt haben nachdem Sean Connery aus dem Filmbusiness ausgestiegen ist.
    Wie Peter R. richtig "glaubt", hat er Recht: Connery hat sich offiziell zurückgezogen. Aber a) glaubt das sowieso keiner so richtig, weil praktisch jeder Darsteller nur schwer wirklich aufhören kann und b) hat Connery bereits klargemacht, dass er zumindest schonmal bei Indy 4 eine Ausnahme machen wird!

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von HanSolo
    Das mit dem Vater von Indy dürfte sich wohl sowieso erledigt haben nachdem Sean Connery aus dem Filmbusiness ausgestiegen ist.
    Das glaube ich nicht. Sean Connery hat sich ja nur zurückgezogen. Das heisst ja nicht dass er niemals wieder irgendwo einen kürzeren Gastauftritt absolvieren wird oder dürfte. Und angeblich ist er sich mit Spielberg und Lucas ja schon einig gewesen. Die Rolle sollte nur nicht so ausgedehnt sein wie in Indy 3.

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von Skyscraper
    Na ja am Sylvesterabend auf Sci-Fi zur Ehrung von George Lucas sprach Harrison Ford davon, daß sich George beeilen sollte bevor der Vater von Indy (Sean Connery) zu alt für die Rolle wird.

• Skyscraper
    antwortet
    Na ja am Sylvesterabend auf Sci-Fi zur Ehrung von George Lucas sprach Harrison Ford davon, daß sich George beeilen sollte bevor der Vater von Indy (Sean Connery) zu alt für die Rolle wird.

Mal gespannt ob wirklich 2007 der Film in den Kinos anläuft bzw. wann überhaupt die Produktion stattfinden wird.

• Daisy
    antwortet
    Wird dir sicher gefallen!

• pretenderX
    antwortet
    *Ohren zuhalt* ich will nix wissen! Kannst mich neugiegir machen, aber noch nichts verraten! ich hab auch leider festgestellt, dass ich ein paar Savegames gelöscht hatte und nun weiter vorn einsteigen mussten *grummel*

Ahja...naja..persönlich wäre ich auch für Atlantis! komisch, was die neuerdings alle mit Atlantis haben

• Daisy
    antwortet
    @ PretenderX: Freut mich, dass ich dir helfen konnte Ich finde, das Ende dieses Spiels einfach jeder gesehen haben muß! Das ist einfach zu schön Deswegen auch die Hoffnung, dass das der Film wird

• pretenderX
    antwortet
    Zitat von Octanis
    Sean Connery war in "The Rock" auch schon verdammt alt, und durfte trotzdem noch Gegner vermöbeln

zu den Gegnern, kommt wohl drauf an in welcher Zeit der Film spielt
    und wenn es z.b. um Atlantis geht könnte man auch gleich mehr Gegnergruppen nehmen, die alle darum kämpfen als erster Atlantis und sein Geheimnis zu finden (z.b eben Nazis, Chinesen, Russen, Amis)
    nicht nur in the Rock...denk mal an LXG!!

Naja, und wenns so kommen würde, dann wäre es aber ein ziemlich abgeklatschtes Thema!
    Viel ehr würde ich dann sagen, dass es dann eben ein "Geheimbund" ist, der Versucht sie davon abzuhalten...obwohl das sicher auch nicht abgeklatschter ist
    Die müssten sich wirklich schon etwas Spektakuläres einfallen lassen, damit der an die anderen drei rankommt!

@Daisy: ich danke dir...geht doch gelich viel besser, wenn man sich nicht den Kopf zerbricht!

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Zocktan
    hmmmh und wer sollen in dem neuen film die bösen sein, für nazis dürfte indy ja sschon zu alt sein.... vielleicht russen oder chinesen oder ein geheimbund?
    Es war von den Russen die Rede. Ob das immer noch so ist, da das Drehbuch zig mal um- und neugeschrieben wurde, wissen wohl nur Spielberg und Lucas.

Update:

Die folgende Meldung zu Indy IV habe ich gerade bei Star Wars-Union gefunden!

Widersprüchliche Informationen zu Indiana Jones IV: George Lucas arbeite noch am Drehbuch und wolle es bis nächsten Sonntag fertigstellen. Nächste Woche sei dann ein Treffen mit Spielberg geplant, bei dem weitere Änderungen und Vorschläge diskutiert werden sollen. Bisher wurde davon ausgegangen, daß das Drehbuch seit Monaten fertig sei.
    Zuletzt geändert von Peter R.; 08.10.2005, 13:53.

• Octantis
    antwortet
    Zitat von Blackpain
    Hab mich jetzt noch nicht durch den Thread gegraben, aber ich hab da schon lange eine Idee. In Teil 3 lernten wir Indys Vater kennen. Wie wärs, wenn wir im 4. Teil seinen Sohn vorgestellt bekommen? Der kann dann die Action-Szenen übernehmen, während Ford seine grauen Zellen bemüht. Zum Peitschenschwingen wirds doch wohl noch reichen
    blos nicht,

ich fand die Szenen mit dem jungen Indy in Indy3 und die ganze Serie "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" einfach nur schrecklich.
    Es paßt einfach nicht
    aber mal zum Alter

Sean Connery war in "The Rock" auch schon verdammt alt, und durfte trotzdem noch Gegner vermöbeln

zu den Gegnern, kommt wohl drauf an in welcher Zeit der Film spielt
    und wenn es z.b. um Atlantis geht könnte man auch gleich mehr Gegnergruppen nehmen, die alle darum kämpfen als erster Atlantis und sein Geheimnis zu finden (z.b eben Nazis, Chinesen, Russen, Amis)

• Zocktan
    antwortet
    hmmmh und wer sollen in dem neuen film die bösen sein, für nazis dürfte indy ja sschon zu alt sein.... vielleicht russen oder chinesen oder ein geheimbund?

• pretenderX
    antwortet
    @Blckpain: da wäre es dann auch interessant vom WEM dieser Sohn ist .. ich meine genug Verehrerinnen und Liebhaberinnen hatte er ja...man denke nur an Sofia Happgood, Willie, Marian und wer war das noch????.... ( die erstenAnzeichen für Indy-Entzug! )

• Blackpain
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Skymarshall
    Also ich würde mich über einen neuen "Indy" freuen und denke das Ford noch fit genug ist.
    Hab mich jetzt noch nicht durch den Thread gegraben, aber ich hab da schon lange eine Idee. In Teil 3 lernten wir Indys Vater kennen. Wie wärs, wenn wir im 4. Teil seinen Sohn vorgestellt bekommen? Der kann dann die Action-Szenen übernehmen, während Ford seine grauen Zellen bemüht. Zum Peitschenschwingen wirds doch wohl noch reichen

Lädt...
X