Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth Vader
    antwortet
    ja, das hab ich gelesen!!!
    dann kommt indy wohl 2004 raus, was?
    wie alt ist harrison ford dann?

willie scott hat einen cameo, angeblich wohl marion ravenwood auch, immerhin hat die schauspielerin schon mit spielberg gesprochen...

er kommt!

sogar noch vor

Einen Kommentar schreiben:

• Data
    antwortet

"INDIANA JONES IV": PRODUKTIONS-START NACH "EPISODE II"?

George Lucas hat in einer TV-Sendung gemeint, er werde nach Abschluss der Arbeiten an "Episode 2" die Arbeit an "Indiana Jones IV" aufnehmen! In der Sendung "Entertainment Tonight" sagten er und Harrison Ford, es laege eine gute Idee fuer den Film vor, nun seien alle am Produktionsstart interessiert.
    aus dem www.phantastik.de - Newsletter

Lucas to Start Working on Indy IV Next Week!?

While talking to Leonard Maltin at the recent BAFTA awards ceremony, Ford said of Indy IV, "It's going to happen. It's going to happen. We have what we all believe to be a good idea. There's a lot of work ahead of us, but we are all looking forward to it," while Lucas optimistically said, "If I finish up with Episode 2 this week I have to begin work in INDY 4 next week." Personally, I'm (as always) cautiously optimistic... Source: Dark Horizons - Thanks to A.D.Elrod for the heads up!
    von www.indyfan.com

Lucas and Ford say that Indy 4 is coming!

Both George Lucas and Harrison Ford have said this weekend that there is still a lot of work on Indy 4! And that it will happen before Star Wars: Episode III?!

Here's a report from one of Harrison Ford Web's visitors:

I was watching Entertainment Tonight last night and both Harrison Ford and George Lucas were asked about Indy 4 by Leonard Maltin. For people who didn't know, Lucas was being awarded a lifetime achievement award by Bafta/La. Here's what they both had to say:
    Harrison Ford: "It's going to happen. It's going to happen. We have what we all believe to be a good idea. There's a lot of work ahead of us, but we are all looking forward to it."
    George Lucas: "If I finish up with Episode 2 this week I have to begin work on Indy 4 next week."

You may be certain that we will hear more good news from Spielberg, Lucas & Ford in the near future! We will keep you up to day, stay tuned!

Thanks to Josh Langston and Harrison Ford Web for the news.
    von http://www.theraider.net

Viele Grüße,
    Data

• Gene
    antwortet
    Ich schließe mich B'Elanna an!
    Star Wars muß nicht unbedingt noch einmal kommen () aber Indiana Jones schon! ( )

Ich gehe davon aus, daß in zwanzig Jahren der Herr der Ringe auch einmal überarbeitet wird... Ich hoffe ich kann dann noch ohne zitternde Hände die DVDs halten - uhm, das würde mir wohl jetzt auch nicht gelingen.

Liebe Grüße, Gene

PS.: B'Elanna, Dein jetziger Avatar passt gar nicht zu Dir. Ich will wieder die entnervte B'Elanna sehen. *g*

• Darth Vader
    antwortet
    man will wohl auch fehler, die durch die neuen teile entstanden sind, wieder entfernen.

• TJwuppert
    antwortet
    indy4 find ich gut... so muss das sein harry wird das schon schaukeln

aber noch eine special edition von sw? reicht eine nicht? was soll man da noch überarbeiten? die nicht gezeigten szenen wurden ja wohl alle schon in die erste edition gedrückt. neue effekte... ok, man könnte alle filme mal komplett aufmotzen und alle special-effekt-szenen nochmal neu am computer erstellen.

na, ich will mich nicht beschweren... schön, wenn sw nochmal auf die kinoleinwände kommt.

• Darth Vader
    antwortet
    das wär ja echt cool.
    dann kann sich meine generation star wars und indy auch nochmal auf der leinwand angucken...
    das wird ein fressen, dann kommen noch ein paar geschnittene szenen dazu, so dass indy und marion sich gleich zweimal küssen...
    aber das wär echt zu cool!
    vader auf der leinwand... sein atmen in dolby súrround...

• Data
    antwortet
    Filmklassiker sind groß im Kommen

Diese Woche kommt der zwanzig Jahre alte Filmerfolg "E.T." in neuer Bearbeitung in unsere Kinos. Das ist ein weiterer Meilenstein eines Trends, der mit "2001 - Odyssee im Weltraum" und der digitalen "Star Wars"-Version ins Rollen gebracht wurde.

Die Neufassung von Steven Spielbergs Alien-Streifen "E.T." wurde optisch überarbeitet und digital vertont, und obendrein gab's noch ein wenig Selbstzensur: Anstelle von Gewehren halten die FBI-Agenten, die E.T.'s Heimreise verhindern wollen, nun harmlose Funkgeräte in der Hand. Der Computer macht es möglich.

Während sich Filmpuristen noch darüber streiten, ob solche Nachbearbeitungen in Ordnung sind, ist Spielberg schon ein Stückchen weiter. Der Filmemacher denkt darüber nach, auch "Indiana Jones" in neuen Fassungen herauszubringen. Immerhin hat die Trilogie längst Kultstatus erreicht, ein vierter Teil wird derzeit vorbereitet. Und auch George Lucas hat offenbar vor, eine weitere "Special Edition" seiner ersten "Star Wars"-Trilogie herauszubringen - quasi eine Überarbeitung der Überarbeitung.

Ein Déja-vu gibt's demnächst auch für IMAX-Fans. "Apollo 13" von Ron Howard soll nämlich bald im Ultragroßformat zu sehen sein. Die 35-mm-Negative des Originals wurden hierzu im Computer auf das IMAX-Format um- und hochgerechnet. Hat die Aktion Erfolg, dürften bald viele Hollywood-Epen auf der IMAX-Leinwand Einzug halten. (Rico Pfirstinger)
    von TV SPielfilm Online

• Orovingwen
    antwortet
    Hab letztens Vertrauter Feind und Sabrina gesehen.

Ich finde Harisson Ford kann wirklich alles spielen, aber als Indy ist er nicht zu übertreffen. *schwärm*

• Atona
    antwortet

Super! da scheint ja endlich echt etwas weiter zu gehen.
    Die hier eingebauten meldungen klingen ja schon relativ deffinitiv!
    Hoffentlichmachen sie jetzt auch wirklich rasch weiter bevor wieder etwas dazwischen kommt und die Darsteller noch älter werden!

• Orovingwen
    antwortet
    Wann soll der Film denn in die Kinos kommen?

• Data
    antwortet
    Grummel...

Ich meinte natürlich Janeway in ST10...

"Neelix" (bzw. Ethan Phillips) war in ST8 der Ober zu Beginn der Holodeck-Szene...

Hat aber eigentlich jetzt nix mehr mit Indiana Jones zu tun...

Cameolige Grüße,
    Data

• Darth Vader
    antwortet
    neelix war in st8 doch ein offizier auf dem holodeck?
    janeway in st9?
    grübel...
    ich finds jedenfalls toll, dass willie scott nur kurz vorkommt und keine tragende rolle hat

• captainslater
    antwortet
    Original geschrieben von Data

Ein kurzer Gastauftritt (oftmals keine Sprechrolle...) eines bekannten bzw. für den Film wichtigen Menschen...

Beispiele:
    Alle A. Hitchcock-Filme
    Der Holodoc in ST8, "Neelix" in ST8
    Janeway in ST9
    Peter Jackson in "Herr der Ringe"
    Harrison Ford in "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones"
    R. Donner in "Die Goonies"
    usw. usw. usw.
    Wo wurde Neelix in ST 8 bzw Janeway in ST9 genannt bzw. gezeigt. Jedoch kommt bei den Barclay/Troi Folgen bei Voy schon mal der Name Picard und Riker zum Vorschein.

• Orovingwen
    antwortet
    @Data
    Danke schön.

Wann soll denn der neue Film denn eigentlich kommen?

• Data
    antwortet
    Original geschrieben von Goodheart
    ( was zum Teufel ist ein Cameo? )
    Ein kurzer Gastauftritt (oftmals keine Sprechrolle...) eines bekannten bzw. für den Film wichtigen Menschen...

Beispiele:
    Alle A. Hitchcock-Filme
    Der Holodoc in ST8, "Neelix" in ST8
    Janeway in ST9
    Peter Jackson in "Herr der Ringe"
    Harrison Ford in "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones"
    R. Donner in "Die Goonies"
    usw. usw. usw.

Lädt...
X