Original geschrieben von DocBashir
Könnte mir vielleicht mal jemand erklären, wieso die Freunde von Aidans Cousine um Punkt 10 Uhr sterben konnten, obwohl sie im Auto saßen? Samara muss ja aus dem Fernseher steigen und somit kann sie ja unmöglich zur richtigen Zeit den Autounfall auslösen, da dort ja normaler Weise kein Fernseher rumsteht.... irgendwie verwirrend...
Könnte mir vielleicht mal jemand erklären, wieso die Freunde von Aidans Cousine um Punkt 10 Uhr sterben konnten, obwohl sie im Auto saßen? Samara muss ja aus dem Fernseher steigen und somit kann sie ja unmöglich zur richtigen Zeit den Autounfall auslösen, da dort ja normaler Weise kein Fernseher rumsteht.... irgendwie verwirrend...

Da fällt's mir auch wieder ein. Dann gehe ich auch einfach mal davon aus, dass Samara die Zeit bis zum Auto mit eingeplant hat

eine, die gestern mit in The Ring war, meinte, das kommt nicht so an sie ran, weil es alles "überiridisch" ist und sie sowieso nicht dran glaubt. ok, es gibt einige unlogische und auch unrealistische dinge in The Ring, aber ich fand trotzdem, daß er richtig reingehauen hat. bin allerdings auch nicht besonders abgebrüht in der hinsicht.

Kommentar