Der Fluch der Karibik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fluch der Karibik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was bei dem Film der Wahnsinn ist, ist der Soundtrack
    In our hands we hold the future, carry on!
    In our hearts, eternally, we keep the flame...
    burning deep inside forever, shining on!
    And in our hearts for all eternity we keep the flame burning!

    Kommentar


      Der Soundtrack ist ein wahnsinn. ES gibt halt zahlreiche Gerüchte über Teil 2 und Teil 3.

      ok, dann schreib ich mal das her was ich so erfahren hab, aber nicht weiter nachgeforscht hab:


      Fotos: http://www.isifa.com/?page=search&num_page=1&search_ID=8313049

      Das was ich jetzt kopiere hab ich aus dem Johnny Depp Forum:

      angbelich Jacks Tochter: http://img.photobucket.com/albums/v427/Biggi/set-Corasparrow.jpg

      Nun zu den Gerüchten:
      Zeit für einige Gerüchte-Spoiler!

      Here's a rundown on the rumors we've heard about POTC2/3 - SPOILERS naturally!
      Jack somehow looses the Black Pearl and her crew, makes a deal with Davy Jones, and thus endangers Elizabeth and Will when he draws them into his quest to fulfill his bargain with Davy Jones.
      Jack is captured by cannibals, carried to their village on a stick/skewer, and somehow escapes being eaten (we know, he charms them and then they make him their chief)
      The Flying Dutchman will be the ship Davy Jones sails in
      All of Barbossa's pirate crew - except the three Will and Elizabeth blew up at the end of POTC1 - will be returning.
      Only Gibbs and Marty (the Little Person on Jack's crew) show up (so far) in the sequels
      Somehow some of the leads end up in a Turkish prison - bets are on Jack & Norrington
      Elizabeth gets a chance to swordfight with 2 swords
      Will and Jack end up fighting a giant squid/kracken/sea monster
      Will and Elizabeth get married
      Barbossa comes back
      Jack wears a skeletal monkey's hand dangling from his belt
      The women of Tortuga end up slapping Jack again
      There are legendary Chinese pirates, including the one played by Chow Yung Fat
      There's a female gypsy pirate going after Jack for revenge


      Von kino.de

      PIRATENLEBEN MOVIENEWS
      Bloom und Knightley plaudern Details aus
      Hohe Temperaturen und schwüle Luft in der Karibik - doch für Orlando Bloom und Keira Knightley ist die Hitze längst nicht mehr ungewohnt. Schließlich sind die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 2 & 3" schon in vollem Gang. Dabei verrieten die beiden Hollywoodstars Piratengeheimnisse.

      Keira Knightley enthüllte, dass ihr Filmcharakter Elizabeth Swan nun endlich auch einen Schwertkampf haben wird - mit zwei Klingen: "Das ist die größte Herausforderung für mich, aber es macht unglaublich viel Spaß."

      Orlando Bloom gab sogar Einblick in die Handlung. Als Will Turner muss er einmal mehr seine geliebte Elizabeth retten: "Ich glaube, diesmal wird es mehr die Rolle des Piraten. Am Ende gibt es ein paar dunkle Wendungen um die Figur des Will, und die Leute werden sich fragen, was seine Motive sind."

      Auf die Frage, was seine bis jetzt interessanteste Szene war: "Es gibt einen Kampf mit einer Riesenkrake ... Jetzt hab ich aber schon genug verraten!"

      Trinkt aus Piraten, yoho!

      Bloom und Knightely sind sich einig, dass die beiden Fortsetzungen von "Fluch der Karibik" noch spektakulärer und großartiger als der erste Teil sein werden. Schwierig sei es dennoch, zwei Filme auf einmal zu drehen. Orlando kennt das Verfahren schon aus "Der Herr der Ringe", für Keira ist es noch neu: "Wir drehen am Vormittag eine Szene für den zweiten Teil und später eine Szene für den dritten Teil - und ich kenne noch nicht einmal das Drehbuch!"

      Doch nicht nur das Skript weist noch Lücken auf, sondern auch die Besetzungsliste. Zwar ist Johnny Depp natürlich als Jack Sparrow wieder mit von der Partie. Doch sein "Wunschvater" und Vorbild für die Rolle des Captain Sparrow, Keith Richards, wird nun doch nicht an Bord sein. Er hätte sehr gern mitgemacht, doch seine Verpflichtungen gegenüber den Rolling Stones gingen vor, sagte der Gitarrero.


      Jenny
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        Gute Story
        Witz
        Action
        Schöne Frauen
        Happy End
        Gute Kulisse
        ...

        6 Sterne ******
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          Echt ein schöner Film. Allerdings nichts neues oder innovatives. Sondern ein Genremix. Aber hat was. Gerade wegen der Mischung.

          Die Schauspieler, besonders Johnny Depp waren super. Atmosphäre/Kulissen schön abenteuerlich. Witzig und unheimlich war er auch Stellenweise.


          8/10 Punkten.

          Kommentar


            Nun, gebe ich auch noch meine Meinung ab:

            Ich verteile 4 1/2 Sterne! - Abzug deswegen, weil Keira sich nicht auszieht!
            Nein, sondern wegen dem angeblichen Schönling Orlando Bloom, der meiner Meinung nach kein beeindruckender Schauspieler ist, sondern nur wegen seines makellosen Aussehens und auf dem die Weiber fliegen, herangezogen wird! Und Abzug, weil es mir irgendwie manchmal an Spannung mangelte und nicht wahrlich gefesselt wurde!
            Aber Mrs. Knightley ist wirklich 'ne Augenweide!

            Aber sonst war er klasse:
            Johnny Depp war zwar 'ne Piratenlachnummer, aber die hat er köstlich gespielt!
            Herr Bruckheimer hat seinen Film mit bombastischen Effekten vollgesteckt, die wahrlich überzeugten, ob es die Seeschlachten oder die Geistercrew war!
            Dann sind es wahrlich schöne Kulissen, die eine Gegend zeigen, die charakteristisch für den Ort, wo Piraten sich umhertreiben, sind!
            Ob die Bucht, die Höhle oder das Meer - klasse!
            Ja der Humor war auch genial, Johnny Depp als der innovativste Pirat überhaupt und dann die zwei Deppen von der Geistercrew, von denen der eine wohl mal sein Auge hätte besser ankleben müssen!
            Gruslig fand ich den Film jetzt gar nicht, ich musste eher lachen!

            Der Soundtrack war natürlich an der orchestralen Spitze!

            Ich freue mich auf den zweiten Teil!
            P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
            http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
            Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

            Kommentar


              Zitat von Mr.Vulkanier
              Ich hätte nie vermutet, dass Johnny Depp Orlando Bloom so verblassen lässt, aber Sparrow war einfach den ganzen Film hindurch fantastisch, wie der mit seinem "Schiff" anlegte...
              Es war für mich keine wirkliche Überraschung, dass Johnny Depp wieder mal der herausragende Schauspieler gewesen ist. Er ist es seit langem, der wirklich schlechten Filmen die katastrophalsten Kritiken erspart. Man denke nur an seine genialen Vorstellungen in "Fear & Loathing in Las Vegas" oder auch in "die neun Pforten". Ich denke, er ist ein ausergewöhnlicher Schauspieler, der sehr häufig extrem skurille Figuren verkörpert und diesen dann wirklich Leben einhaucht.

              Kommentar




                Meine Katze Kelly in der Truhe mit den Verfluchten Medaillons

                Die Kulissen bei PotC sind wirklich einmalig. Cool finde ich das eben in den Sets von Port Royal jetzt Einheimische wohnen. anfangs wollten sie ja die abreißen. Zum Glück haben sie das nicht gemacht.

                In den Tobago Keys gibt es 4 kleine Inselchen, auf einer davon haben sie Jack ausgesetzt
                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                Game Over

                Kommentar


                  Ich habe für "***** - ein sehr guter Film" gestimmt. Ich war damals ziemlich überrascht (im positiven Sinne) dass man aus einem dieser Mantel und Degen-Filme soetwas Witziges und Kurzweiliges basteln konnte.

                  Überhaupt da es, wie in diesem Fall, ja eigentlich nur eine Themenpark-Attraktion in Disneyland ist. So soetwas geht doch meistens schief. Siehe die grottige Geistervilla mit Eddie Murphy. Das Einzige was in diesem Streifen gruslig ist, sind die schauspielerischen Leistungen.

                  Ich freue mich auf jedenfall schon auf die Fortsetzung.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Ich find den Film echt cool. Ich hab ihn jetzt auch schon mind. 15 mal gesehn. Und ich freue mich schon auf Juli, wenn der 2. Tel kommt.
                    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                    Kommentar


                      ich fand den film ehrlich gesagt relativ langweilig!...nur die schauspieler haben die öde story wett gemacht...den 2. seh ich mir nicht im kino an!...
                      ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                      ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                      Kommentar


                        Ich habe den film damals im Kino gesehen. aber ich finde ihn nicht so toll. Ohne Johnny depp wär der film etwas fade. ie geschichte wird auch nicht so toll erzählt.
                        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                        Kommentar


                          Ein sehr guter Film. Im Kino war ich begeistert. Auf DVD "nur noch" sehr gut.
                          Aber auch beim mehrmaligen gucken, kann man sich an einigen Stellen immer noch in die Ecke schmeißen
                          5 Sterne

                          Kommentar


                            Ich war damls recht überrascht. Durch Bruckheimer waren meine ERwartungen eher niedrig, aber dann war es doch einer besten Popcornfilme, der in den letzten Jahren rausgekommen sind.

                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              Na also ich war nicht wirklich überrascht. Denn Filme mit Johnny Depp kann man sich immer anschauen. Der Mann hebt praktisch jeden Film über den Standard hinaus.
                              Ausserdem war diese Rolle aufgrund seiner Vorliebe für verschrobene, abgehobene Charaktere für ihn wie auf den Leib geschrieben.
                              Zuletzt geändert von Tordal; 15.07.2006, 14:58.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                Für mich ist der Film "Der Fluch der Karibik" einer der besten Filme aller Zeiten gewesen. Dementsprechend habe ich auch gevotet. Ich sehe Filme mit Johnny Depp sowieso sehr gerne.
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X