Der Fluch der Karibik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fluch der Karibik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sternengucker
    DENN: der Film ist die gesamte Laufzeut über witzig, die Spannung kommt nicht zu kurz und die Charaktere sind - wenn auch nicht sehr tief ausgelotet - so doch glaubhaft. Dazu noch das brilliante Spiel von Pitt und die ordentliche Leistung von Knightley, Bloom und Rush, was will man mehr?
    [Klugscheißmodus]
    Es war nicht Pitt, sondern Johnny Depp!!!!
    [/Klugscheißmodus]



    Und um das ganze auch mal konsturktiv zu machen...
    Ich finde den Film richtig gut. Besseres Popcorn-Kino mit viel Humor, einem brillianten Depp () und dem besonderen Flair durch die Piratenwelt.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      De Film hat mich auch auf andere Piratenfilme neugeirig gemacht und ich hab schon einige daheim.

      Ich freu mich schon os auf die Fortsetzung[en]

      schock hab Pitt ohnd Johnny Depp verwechseln.....

      Wenn ich net verflucht wäre - wäre ich an einem Herzinfakt gestorben
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        Jenny, da ICH zitiert wurde, hast du doch gar nichts getan

        Und ja, ich schäm mich ja schon angemessen... muss ne Nachwirkung von Troja gewesen sein oder ne Abneigung gegen den Namen, dabei war ich brav und hab den Film (FdK) die letzten 2 Monate immer mindestens 1mal pro Woche geschaut
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar




          ein Bildchen von mir *bg*

          Paßt halt gut zu dem Thema Für unserne PotC Fanfilm, bastle ich gerade *dei Truhe* nach.

          Jenny
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar


            Sicherlich nicht einer der besten Filme aller Zeiten, ab der zweitbeste Film des verhgangen Jahres.

            Sehr stimmig und sehr lustig. Tolle Ausstatung, tolle Musik (Hans Zimmer halt).

            Geniales Spiel von Johnny Depp. Wer sonst könnte einen solchen Charakter in dieser Art verkörpern, ohne lächerlich zu wirken ?

            Traurigste Szene: Barbossas Tod: "Ich spüre,...-die Kälte"

            Toller Film, den man immer wieder sehen kann.
            Nur das Joho- Lied aus der Disney Attraktion hätte ich gerne gehört. Sie singen es zwar, aber das Feeling, ist nicht das selbe, wie in der Attraktion.

            Kommentar


              Ich war im Mai im Disneyland, ich kannte schon den Ride, aber wenn man vorher den Film gesehen hat, fährt man ihn mit andere Augen, man sucht was man alles im Film oder in den geschnittenen Szenen gesehen hat. Gibt ja da sehr viel.

              mal schauen

              Gefängnisszene mit dem Hund
              Tortuga mit den Frauen
              geschnittene Szene: Tortuga mit dem Brunnen
              der Schweinestall
              die trinkenden Piraten auf den Fässern
              die Schatzhöhle


              ähnlich

              das Skelett am Steuerrad [man sieht ja im Film mal Liz und einen der Verfluchten am Steuer
              der sitzende trinkende Pirat als Skelett

              wenn ich noch was vergessen hab, post ich es noch.

              fand es auch so traurig das Barbossa starb *Flennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*

              Jenny
              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
              Game Over

              Kommentar


                @ Jenny

                Bei mir war es umgekehrt, ich hab im Film die Dinge gesucht, die ich aus dem Ride (einfach nur perfekt) kannte, und ich hab sie in ähnlicher Weise, wie du gefunden.

                Seit es dem Film gibt war ich leider nicht mehr in Disneyland, es wird langsam mal wieder Zeit. In welchem Disneyland warst du ? Ich denke in paris ist das beste "Pirates of the Caribian"

                Kommentar


                  Ich war nur 2 mal in Paris:

                  einmal einen Tag nach der Space Mountain Eröffnung und dann eben erst wieder heuer. Aber ich hab mich noch als ich den Film gesehen habe an ein paar Sachen erinnern können die ich im Ride gesehen hab.

                  Ich kenne die anderen Disneylands nicht, aber ich würde sie mri gern mal anschauen War leider bisher nur einmal in Amerika und das weil wir am Flughafen festgehangen sind. Sind dann weiter in die Karibik geflogen. Waren leider bei keiner der Inseln wo sie PotC gedreht haben. Leider hat uns auch kein Piratenschiff überfallen *snief*

                  Als ich damals im Disneyland war, war natürlcih die Hölle los, bei fast allen Attraktionen 2 - 3 Stunden warten, da gabs noch keinen Fast Pass.

                  Ich finde die On-Ride Fotos von PotC - die gabs damals noch nicht, jetzt hab ich welche - einfach nur genial, weil man da dann in einem Piratenschiff sitzt *g*

                  Jenny
                  What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                  Game Over

                  Kommentar


                    @ Jenny

                    Ich war auch in Paris (5 Mal), ist zwar nicht so groß, wie in Florida aber vermutlich von den Details und der Gestaltung her am Schönsten.

                    Fast Pass hab ich noch nicht ausprobiert, funktioniert das gut ? Mich haben eigentlich immer nur die Warteschlangen bei Big Thunder und Peter Pan wirklich gestört. Bei den Piraten war ich eigentlich immer nach 15 Min drin.

                    Wo werden die Photos bei den Piraten gemacht ?

                    Kommentar


                      Hi

                      Bei der ersten Abfahrt

                      Sieht dann so aus:



                      mein Bekannter und ich sitzen ganz vorn [komisch der Image code geht nimemr]

                      Fast Pass haben wir uns im Mai in der Früh für Peter Pan genommen, den da wäre 60 - 90 min Wartezeit gewesen.
                      Ansonsten: die WArtezeiten im Mai:
                      bei den Achterbahnen wenn es viel war 10 Minunten. Wir sind z.B mit dem Rock'n Rollercoaster 4 oder 5 mal hintereinadner gefahren, also ausgestiegen, beim eingang rein und wieder eingestiegen.
                      Peter Pan, Dumbo etc waren immer die längsten
                      big Thunder war als wir waren gerade in Wartungsmodus.

                      vor dem Feiertag war bei PotC fast nichts los, da konnte man fast bis zum Boot durchgehen und natürlich in den gängen tolle aufnahmen machen. Mein Bekannter hat den kompletten Ride gefilmt und ich hab eben viele Bilder gemacht.

                      Genial war es im Restaurant: Blue Lagoon zu essen. total lecker

                      Jenny
                      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                      Game Over

                      Kommentar


                        Cooles Bild

                        Wartungsmodus, sehr schade.
                        Bei Dumbo war ich nur ein eiziges Mal, kurz vor der Electrical Parade.

                        Die Gänge bei PotC sind genial und im Hochsommer ist es da so schön kühl.
                        Sind die Videoaufnahmen gut geworden ? Ich mußte die Erfahrung machen, dass es häufig zu dunkel ist um noch ordentlich was zu erkennen. Die Fahrt durch die Stadt geht wirklich gut, aber bei den gefangenen Piraten hatte ich glaub ich Schwierigkeiten. Bei Schneewittchen und Pinochio hat man praktisch keine Chance. Phantom Manor ging so. Tolle Aufnahmen gelingen bei It is a Small World.

                        Es ist viel zu lange her, dass ich zuletzt in Disneyland war.

                        Kommentar


                          Den Film bekomme ich erst, er muß ihn etwas nachbearbeiten.

                          Es ist blöd wenn die Kamera länger braucht zum aufladen, deswegen muß ich fast alle Fotos aufhellen - aber was solls.

                          Wir haben dann nur noch bei Phantom Manor Fotos gemacht, da hab ich nur 2 Stück erhalten, die anderen waren unbrauchbar.Aber bei Schneewitchen und Peter Pan haben wir gar nichts fotografiert. Bei it's a small world war so wenig los, das wir allein ein Boot hatten.

                          Die Studio Tram Tour war auch einfach super, da wurde ich acuh ziemlich nass
                          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                          Game Over

                          Kommentar


                            Hab heute zum ungefähr zwanzigsten Mal die DVD geschaut und - eigentlich war ich sicher, dass ich ihn schon auf englisch gesehen habe - es ist einer der wenigen Filme wo ich ehrlich zugeben kann, ja muss, dass die englische Fassung in weiten Teilen besser rüberkommt wie die deutsche..
                            Das relativiert sich zwar vor allem gegen Ende wieder, aber die erste Stunde fand ich einfach super auf englisch
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Also ich bin von der englischen Version total begeistert - die Gags kommen besser rüber udn z.B wenn Cpt Barbossa die Geschichte des Fluches erzählt, das klingt in Englisch bei weiten irgendwie geheimnisvoller.
                              Ich weiß nimmer wie oft ich mir schon den Film angschaut hab, auf jeden Fall seh ich ihn wahrscheinlich, hoffentlich am Montag in Berlin. Ich besuche meine Freunde aus dem PotC RPG.

                              Hätte hier keiner Lust mal in einem PotC Rpg mitzumachen ?

                              Jenny
                              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                              Game Over

                              Kommentar


                                Ich würd vier Punkte geben. Die Handlung war gut, und Johnny Depp genial, nur mit Orlando kann ich mich einfach nicht anfreunden, ich mag ihn schon seit Herr der Ringe nicht. Genau genommen kann ich den nicht mal anschauen Wenn ihr mich fragt, steht der eh nur in der Gegend herum, und sieht hübsch aus (wobei sich darüber auch streiten lässt ^^)
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X