Der Fluch der Karibik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fluch der Karibik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich hoffe das bald meine neue Domain geht *g*



    ich fand das sie mit *.com besser klingt als mit *.de oder *.at
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      #62
      Hast du schon was on stehen was man bewundern kann? Also ne direkte URL?

      Kommentar


        #63
        leider noch nicht, hab nur mal die rohe struktur gemacht, die kann aber noch verändert werden.

        http://www.beamen.at/FdK das ist nur mal ein Grundriss - die Starseite past schon mal - der REst kann sich noch ändern *g*

        Nadika
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

        Kommentar


          #64
          Ja, aber die Seite wird bestimmt cool und die Domain auch bald freigeschaltet. Wo hast du sie denn bestellt?

          Kommentar


            #65
            habs bei meinen webspace anbieter bestellt : http://www.world4you.com
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar


              #66
              Fluch der Karibik

              Der Film ist fast perfekt. Endlich mal ein Film, der nicht ausschließlich von Special Effekts lebt. Johnny Depp als Piratentunte ist ein Traum. Was denkt Ihr?

              Kommentar


                #67
                Zu dem Film gibt es hier schon einen Thread. Ein Hoch auf die Suchfunktion
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #68
                  Ich hab das dann auch mal wieder zusammengeführt


                  Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Filmplakat zum Geburtstag geschenkt bekommen hab ?
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von DocBashir
                    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Filmplakat zum Geburtstag geschenkt bekommen hab ?
                    Nein hast du noch nicht
                    Und haste süße Träume gehabt

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Logic
                      Und haste süße Träume gehabt

                      Die hab ich doch auch sonst immer


                      Aber das Poster kann dabei nicht viel helfen, denn

                      a) hängt es nicht über meinem Bett

                      und

                      b) ist Keira Knightly ja nur so "klein" am linken Rand. Schade eigentlich.


                      Ich freu mich aber schon definitiv auf die DVD, die am 29. Januar erscheint!
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #71
                        Ich find den Film einfach hammer!
                        Meiner Meinung nach is die Story sehr gut, Schauspielerische Leistung genauso und vom Rest will ich erst garnicht reden.
                        Dieser Film kann eigentlich nur von wenigen anderen Filmen übertroffen werden.
                        Ich werd sehen, dass ich mir die DVD besorgen kann, aber zuerst kauf ich mir das Poster (das HdR III Poster fehlt auch noch in meiner Sammlung).

                        @Beamie: Deine Seite ist super
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          #72
                          Bruhahahaha...!

                          Habe mir den Film gerade abgesehen und kann der Allgemeinheit zustimmen: Ein toller Mix aus Fantasy-, Piraten-, Abenteuer- und Kömidien-Film. Tolle Handlung und Kämpfe.
                          An Witz gab es voralle die beiden Idioten am Hafen und die beiden Piraten in Frauenklamotten. Und die Effekte waren auch spitze!
                          Aber der Film hat vorallem einen dicken Pluspunkt:

                          CAPTAIN Jack Sparrow

                          Johnny Depp spielt alle anderen gnadenlos an die Wand. Sein Charakter wirkt total orientierungslos, aber genau das macht ihn so verdammt genial, klar soweit?
                          Von ihm gab es unzählige gute Szenen: Wie er sich mit Lizzy am Strand mit Rum zu säuft, er von jeder Frau eine auf die Backe kriegt egal ob verdient oder net oder auch das tuntige Rumgehampel...ohne ihn wäre der Film absolut nix.


                          Klasse Film, 5* kommen von mir.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #73
                            Fällt mir gerade auf, könnte man dem Thread eine nette Umfrage spendieren *lieb schau*

                            Kommentar


                              #74
                              *sabber* ich werd mir den Film heute wieder anschauen. Ach hab so rund 80 Fotos vom Film auf meiner HP




                              Ach und wer es noch nicht kennt kann sich mal auf der HP verfluchen lassen *bg*




                              Ist genial
                              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                              Game Over

                              Kommentar


                                #75
                                @Ductos und der dauernd Frauen zur Geisel nehmende Captain Jack Sparrow zählt nicht als Witz? oder der extrem hohe "ich lass mich mal gefangennehmen Faktor"? Darüber konnte ich mindestens so sehr lachen wie über die beiden von dir genannten Pärchen
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X