Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimtipps ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Original geschrieben von Iron Mike
    @ ArwenEvenstar

Der Film heißt "Turbulenzen und andere Katastrophen" und ist wirklich empfehlenswert. Org. Titel "Pushing Tin"
    *rotwerd*

Den meint ich- hab ich wohl irgendwie mit "Familienfest und andere Schwierigkeiten" durcheinander gebracht.
    *kopfschüttel über eigene Unfähigkeit*

Einen Kommentar schreiben:

• Iron Mike
    antwortet
    @ ArwenEvenstar

Der Film heißt "Turbulenzen und andere Katastrophen" und ist wirklich empfehlenswert. Org. Titel "Pushing Tin"

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Ich hab da auch noch einen:

"Mann beißt Hund"- kurzer Inhalt: ein Kameratem begleitet einen Massenmörder bei seiner "Arbeit"- echt krass, aber sehenswert

oder

"Turbulenzen und andere Schwierigkeiten"- ein Geheimtipp mit John Cusack und Billy Bob Thorton- sehr schwarzer Humor

• Morn
    Ein Gast antwortete
    Lost Highway kann ich auch empfehlen... zumindest denen, die nicht sofort abgeschreckt den Rückzug antreten.
    Es ist ein typisch bizarrer David Lynch-Film mit jeder Menge Sex and Crime. Aber ich finde ihn nicht deshalb gut, sondern weil das bisschen Handlung, das es da gibt, so verwirrend ist.
    Am Ende hat man zwar einige Erklärungen bekommen, aber vieles bleibt einfach unerklärlich.

• Mr. Doom
    antwortet
    Original geschrieben von COSIMO
    was mir da noch so einfällt:
    - One Hour Photo (Robbie Williams Oscarreif)
    Der Typ heißt übrigens Robin Williams und hat nichts mit Musik am Hut.

Herr Lehmann kann ich auch nur wärmstens Empfehlen, einer der besten Filme des Jahres.

• Tiberius
    antwortet
    Mein Tipp ist Der Tod und das Mädchen, ob er geheim ist ??. Ist aber auf jeden Fall mein Lieblingsfilm.

• Metathron
    antwortet
    Ich weiß nicht ob der noch als Geheimtipp durch geht: "An jedem verdammten Sonntag". Ich hab ihn am Wochenende gesehen und fand ihn echt klasse, vor allem Al PAcino, den ich sonst nicht so mag fand ich hier echt gut.

• Dr.Bock
    antwortet
    Original geschrieben von notsch
    Ja, Herr Lehmann lief auch bei uns am Montag...also wer "Liegen lernen" (vielleicht auch nen Geheimtipp?) mochte, der wird "Herr Lehmann" sicher auch sehr gut gefallen
    Also "liegen lernen" hingegen habe ich gehasst, den Film kann ich nun überhaupt nicht leiden. Aber der Herr Lehmann hatte schon was... Und es gibt nicht viele deutsche Filme, die ich gut finde, das soll hier schon was heißen

Ansosnten unbedingt "Identität" angucken gehen...der Film ist echt supergeil mit nem richtig coolem Plot...das Ende...na ja, da kann man streiten, aber derClou der Story ist echt genial und hat mich sehr positiv überrascht!
    Dem kann ich natürlich nur zustimmen

• notschefix
    antwortet
    Ja, Herr Lehmann lief auch bei uns am Montag...also wer "Liegen lernen" (vielleicht auch nen Geheimtipp?) mochte, der wird "Herr Lehmann" sicher auch sehr gut gefallen...das er in Berlin spielt war für mich natürlich extra toll..und alle die Christian Ulmen nicht mögen...hey, ich mag ihn auch nicht, aber er war in dem Film echt gut!!
    Wirklich nen schöner kleiner Film...

Ansosnten unbedingt "Identität" angucken gehen...der Film ist echt supergeil mit nem richtig coolem Plot...das Ende...na ja, da kann man streiten, aber derClou der Story ist echt genial und hat mich sehr positiv überrascht!

• Dr.Bock
    antwortet
    ah, hab nen neuen Geheimtipp:

Die deutsche Produktion "Herr Lehmann". Donnerstag in der Sneak gesehen und mein Fazit: Total sinnlos, null Handlung eigentlich, aber hammer witzig Auch wenn ein paar längen drin sind

• Iron Mike
    antwortet
    "The One" mit Jet Li ist auch recht interessant. Sowohl Story als auch Effekte sind Teils neu und so noch nie gesehen.

Dieses Auflösen beim wechseln in ein anderes Univerum und auch die Kampfszenen mit übermenschlicher Stärke (Motorrad ) sind wirklich nett !

• Morn
    Ein Gast antwortete
    Außer dem schon von Mr Doom erwähnten Galactic Gigolo könnte ich noch "Flesh Gordon 2 - Die Schande der Galaxis" empfehlen, eine ebenfalls ziemlich üble Sci Fi-Erotik-Klamotte.

An ernsthafteren Filmen steht bei meinen Geheimtipps selbstverständlich Bis ans Ende der Welt an erster Stelle; überhaupt sind die Filme, die nachts bei ARD und manchmal auch bei ZDF laufen oft mal einen Blick wert...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Hab's gerade in der aktuellen TV-Spielfilm gesehen. "Pakt der Wölfe" läuft am 3.10 um 22.55 Uhr auf RTL. Die führen den Film sogar als "Actiontipp".

Gruß, succo

• notschefix
    antwortet
    Hmm...ja, soviele Filme haben die da ja auch nicht...aber wo Du gerade "Band of Brother" erwähnst...wenn man auf knallharte brutale Filme steht, dann sollte man sich "Brother" von Kateshi Kitano unbedingt angucken! Auch "Hana-Bi" von ihm kann ich nur weiterempfehlen.

• DocBrown
    antwortet
    Das Thema wurde letzends bei Giga besprochen.
    Hier der LInk zum Artikel: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,67311,00.html

Ich hab keinen DVD Player aber ich empfehle "Band of Brothers".
    (Werd ich mir demnächst hohlen und auf dem PC schauen)

Lädt...
X