Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimtipps ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• philippjay
    antwortet

Ach Du je... schon?!

Das ging aber schnell.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
    Fuck ju Göhte fand ich auch sehr unterhaltsam, lohnt sich.
    Zu den Film habe ich hier schon was geschrieben.
    Heuer kommt Fack ju Göhte 2 ins Kino. Mal schauen wie der wird.

• monochrom
    antwortet
    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen

Tucker and Dale vs Evil
    Geheimtip ja oder nein...gut ist er auf alle Fälle

ich steuere die Horrorkomödie "Witching und Bitching" bei die erste halbe Stunde bekommt volle Punktzahl..(Spongebobs Kurzauftritt ist einfach der Brüller ) der Rest ist auch noch recht gut.

Beworben mit "Im Stil von From Dusk till Dawn" ...kann man gelten lassen..
    Ich vermute mal der Produzent ist geschieden und zahlt reichlich Alimente

• philippjay
    antwortet
    Knights of Badassdom... klingt nach lockerer Unterhaltung. Einfache, nette Grundidee; werde ich mal bei Gelegenheit schauen. Danke für den Tipp!

Fuck ju Göhte fand ich auch sehr unterhaltsam, lohnt sich.

Ich weiß nicht, ob er schon genannt wurde (ist von 2010); ob er überhaupt ein "Geheimtipp" ist

Tucker and Dale vs Evil

Eine Gruppe Jugendlicher, irgendwo im Nirgendwo; eine Ferienhütte in erbärmlichem Zustand, zwei Kerle die sie renovieren wollen; jede Menge Klischees des Horrorfilmes die auf herrliche Art und Weise ad absurdum geführt werden...
    Grandiose Unterhaltung!

• Mr. Roboto
    antwortet
    @ Succo: Erster!

O.K. .... wir werden wieder normal!

Ich fand auch Daybreakers von den Regie-Brüdern ebenfalls mit Ethan Hawk, gut!
    War zumindest von der Story her etwas anderes!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Den Film Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones fand ich klasse, weil er trotz Fehlen von viel Action, wilder Schießereien und Spezialeffekte hervorragend unterhalten konnte. Die Handlung war durchwegs spannend und Liam Neeson spielte die Rolle des Ex-Polizisten Matthew Scudder, welcher Alkoholprobleme hatte, einfach glaubhaft. Einerseits weil die Rolle nicht als Überheld mit super Kampfkünsten präsentiert wurde und andererseits konnte man seinen selbst gewählten Büßerweg nachvollziehen. Alles in allem fühlte ich mich 113 Minuten lang hervorragend unterhalten, deswegen bekommt der Film auch sechs von sechs Sterne von mir.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Predestination
    mit Ethan Hawke.

Also, ich habe noch nie einen Zeitreise-Film gesehen, in dem das Paradoxe an einer Zeitreise und die Konsequenzen daraus so sehr auf die Spitze getrieben wurden.

Gruß, succo

Uuuuuppps, gerade gesehen, dass Mr. Roboto den schon erwähnt hat. Sorry. Da seht Ihr mal, wie empfehlenswert der ist.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von prince Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob der hier schon genannt wurde, nach Titeln mit nur 3 Buchstaben kann man hier leider nicht suchen.

BUG, eine Perle von 2006 mit Ashley Judd und Michael Shannon in absoluter Höchstform.
    Der Film wird gern als Horrorfilm verkauft was er aber absolut nicht ist.
    Ich habe soeben den Film angeschaut und frage mich auch wie man diesen nur als Psychothriller oder auch als Horrorfilm einstufen kann, da nicht wirklich Elemente dieser beiden Generes vorkamen.

Ganz im Gegenteil beschäftigen sich Judd und Shannon hier mit Thema psychische Erkrankungen, beide haben ja auch andere gute Filme zu sehr ähnlichen Themen gemacht.
    Es geht hier um zwei psychisch instabile Menschen die sich gegenseitig immer tiefer in den Abgrund des Wahnsinns hinab ziehen. Und die beiden machen das beängstigend gut !
    Dem kann ich mich nur anschließen und ich fand wie sich die beiden Hauptfiguren gegenseitig hinuntergezogen haben einfach sehr klasse gemacht, was sicherlich auch daran lag das Ashley Judd und Michael Shannon ihre Rollen sehr überzeugend spielten.
    Jedoch finde ich das der Film leider ein einige sehr zähe Stellen hat und teilweise recht langweilig und wirr rüberkam. Alles in allem fand ich den Film mittelmäßig unterhaltsam, d. h. schwache vier von sechs Sterne sind schon drin für den Film.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Nilani Beitrag anzeigen
    Das Auge (Eye of the Beholder)

Das Auge (1999) - IMDb

Ungewöhnlicher Film mit Ewan McGregor und Ashley Judd
    Den Film kenne ich und der hat mir auch sehr gut gefallen.
    Den habe ich mir wegen Ashley Judd angeschaut, weil ich die Dame sehr gerne mag.

• Nilani
    antwortet
    Ort der Wahrheit (Truth or Consequences)

Ort der Wahrheit (1997) - IMDb

Klasse Film von und mit Kiefer Sutherland. Endlich mal ein Film, in dem es mich nicht stört, dass immer die Guten gewinnen müssen.

True Romance

True Romance (1993) - IMDb

Eine wirkliche Romanze, aber mit viel Action und klasse Schauspielern.

Das Auge (Eye of the Beholder)

Das Auge (1999) - IMDb

Ungewöhnlicher Film mit Ewan McGregor und Ashley Judd

• Mr. Roboto
    antwortet
    Für Alle die auf Zeitreisen stehen:

Predestination

Ein Zeitreise Thriller mit Ethan Hawke von den Spierig-Brothers (Daybreakers) der mit einer spannenden Story & Wendungen inszeniert wurde nach der Kurzgeschichte Entführung in die Zukunft (All you Zombies) von Robert A. Heinlein!

Die Story:
    Das Temporal Bureau schickt einen Agenten in die Vergangenheit um den sogenannten "Fizzle Bomber" aufzuhalten der durch Bombenanschlägen Zehntausende tötet!
    Als Barkeeper getarnt lernt Er John kennen der Ihm seine unglaubliche Lebensgeschichte erzählt!

Am Anfang fragt man sich was die Lebensgeschichte mit der Suche nach dem Terroristen zu tun hat aber nach & nach entwirrt sich das ganze auf eine, wie ich finde, sehr spannende Art & Weise!

Das einzige Problem das ich habe ist das für mich der Film 2 entscheidende Fragen aufwirft die nicht beantwortet werden!

SPOILERWarum geht John in der Vergangenheit eine Beziehung mit sich selber ein (als Er noch Jane ist) & zeugt sogar ein Baby das sich dann auch noch als Er/Sie selber herausstellt, was dann auch meine 2. Frage wäre!
    Wie kann man sich selbst zeugen?

• Mr. Roboto
    antwortet
    Knights of Badassdom

Horrorkomödie mit Steve Zahn, Summer Glau & Peter Dinklage der, zugegebenermaßen mehr Komödie als Horror ist & von den Effekten möchte ich lieber nicht reden aber ich habe mich echt kaputt gelacht!

Die Story ist schnell erzählt:
    Auf einem LARP wird versehentlich ein Dämon heraufbeschworen das die Teilnehmerzahl stark dezimiert!

Bin kein LARP Experte finde aber das es ganz gut auf die Schippe genommen wird!

• Mr. Roboto
    antwortet
    Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigen
    Für Filmfans die Splatterfilme ertragen oder gar mögen.

Dead Snow 2: Red vs. Dead aus Norwegen.

Während Teil 1 ein eher unlustiger Splatterfilm ist wagt es man im 2. Teil in Richtung Komödie zu gehen.
    Es gibt zahlreiche Zitate aus Star Wars, ein Nerdtrio ("Zombischlachter") aus den USA welches an "The Trio" aus Buffy erinnert und nette Anspielungen auf die USA.

Deutscher Trailer

Ich fand den Film richtig lustig, bleibt aber ein blutiger Splatterfilm und daher Geschmackssache und FSK18!
    Ganz meine Meinung!
    Da ich schon ein Fan des 1. Teils bin musste ich mir natürlich auch gleich den 2. Teil als Blu-Ray besorgen!
    Wer den 1. Teil mochte wird das Sequel lieben!

• PowerPrinter
    antwortet
    Für Filmfans die Splatterfilme ertragen oder gar mögen.

Dead Snow 2: Red vs. Dead aus Norwegen.

Während Teil 1 ein eher unlustiger Splatterfilm ist wagt es man im 2. Teil in Richtung Komödie zu gehen.
    Es gibt zahlreiche Zitate aus Star Wars, ein Nerdtrio ("Zombischlachter") aus den USA welches an "The Trio" aus Buffy erinnert und nette Anspielungen auf die USA.

Deutscher Trailer

Ich fand den Film richtig lustig, bleibt aber ein blutiger Splatterfilm und daher Geschmackssache und FSK18!

• funkT
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Dieser Film wurde hier im Thread schon zurecht öfters erwähnt und ist auch meiner Meinung ein absoluter Geheimtipp!
    Es gibt sogar einen eigenen Thread zum Film: The Man from Earth
    Ah, gut zu wissen. Und dem kann ich mich völlig anschließen. Wenn du Man from Earth mochtest, werden dir die andern beiden wahrhscheinlich auch gefallen.

Primer:
    Primer (2004) - IMDb

Air No. 3:
    Air No. 3 (2014) - IMDb

Lädt...
X