Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimtipps ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Gerade eben habe ich den Film Sweet November mit Charlize Theron und Keanu Reeves gesehen und ich muß sagen das mir dieser sehr gut gefallen hat. Beide Hauptdarsteller spielten ihre Rollen überzeugend und harmonierten zudem sehr gut miteinander. Die Handlung war anfangs sehr schön und wurde dann zum Ende hin sehr traurig. Alles in allem war das ein wunderschöner Film, der von mir fünf von sechs Sterne bekommt.

P.S.: Ganz nett fand ich den Auftritt des Gilmore Girls Lauren Graham.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ein Geheimtipp ist der Film Dirty Grandpa wahrscheinlich nicht, jedoch lieferte dieser gute Unterhaltung und etliche sehr witzige Sprüche und humorvolle Dialoge. Robert De Niro war in der Rolle des Grandpa Dick Kelly klasse und lieferte etliche humorvolle Dialoge ab. Super war auch Aubrey Plaza in der Rolle der total versauten und sehr heißen Lenore. Die Dame lieferte echt ein paar heftige Sprüche und war sehr nett anzuschauen. Sie und Robert De Niro harmonierten recht gut miteinander.
    Alles in allem konnte der Film sehr gut unterhalten, deswegen gebe ich den Film schwache fünf von sechs Sterne.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich noch einmal "Pandorum" gesehen. Irgendwie mag ich diesen SF-Film und kann ihn nur empfehlen, wenn man es etwas düsterer liebt
    Dem kann ich mich nur anschließen, der Film ist ein gelungener Mix aus Horror und Scifi und bot sehr gute Unterhaltung.
    Hier der Thread zum Film:
    Pandorum

• Alexandermerow
    antwortet
    Ich habe neulich noch einmal "Pandorum" gesehen. Irgendwie mag ich diesen SF-Film und kann ihn nur empfehlen, wenn man es etwas düsterer liebt

• philippjay
    antwortet
    Ich habe vor kurzem den Film "Mary&Max oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?!" gesehen; muss sagen, dass ich diesen Film sehr empfehlen kann!

Tolle Musik, Philipp Seymour Hoffman mit einer wundervollen Sprechrolle... und eine wirklich rührende Geschichte.

• Mr. Roboto
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Ich empfehle "5 Zimmer, Küche, Sarg" aka " What We Do In The Shadows".

Worum geht es?

Eine Kamerateam dokumentiert was in einer neuseeländischen Vampir-WG so abgeht.

Sehr lustige und skurile Mockumentory. Sehr sehr gut das Teil!
    Habe ich letztens erst gesehen, wirklich ein toller kleiner Film, sehr witzig und sehr skurril!
    Hat mir sehr gut gefallen!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
    Du meinst das relativ aktuelle US-Remake? Es gibt ansonsten nämlich schon das belgische Original und ein holländisches Remake.
    Ja stimmt, ich glaube 2014 kam der Film raus.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Du meinst das relativ aktuelle US-Remake? Es gibt ansonsten nämlich schon das belgische Original und ein holländisches Remake.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ein sehr spannender Thriller ist der Film The Loft. Die Handlung liefert einige überraschende Wendungen und mit den Rückblenden kommen immer mehr interessante Details ans Tageslicht. Sehr gut gefallen hat es mir das der Zuseher nicht im klaren blieb ob es nun Mord oder Selbstmord (welcher als Mord dargestellt wird) ist, dies wird dann am Schluß sehr spannend aufgelöst.
    Ich gebe den Film somit schwache sechs von sechs Sterne.

• Skeletor
    antwortet
    Ich empfehle "5 Zimmer, Küche, Sarg" aka " What We Do In The Shadows".

Worum geht es?

Eine Kamerateam dokumentiert was in einer neuseeländischen Vampir-WG so abgeht.

Sehr lustige und skurile Mockumentory. Sehr sehr gut das Teil!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ein weiterer Geheimtipp ist sicherlich der österreichisch-deutsche Spielfilm Das finstere Tal. Ein super Film mit überzeugenden Schauspielern, einer klassen Atmosphäre, passende musikalische Untermalung, überzeugenden Kulissen und Kostümen.
    Sehr gut hat es mir gefallen das der Film auch ohne viele Worte auskommt, sondern es schafft bildlich vieles zu präsentieren und zu erklären. Weiters wurde mit dem Südtiroler Schnalstal ein hervorragender Drehort für den Film gefunden und verwendet.
    Von mir bekommt der Film sechs von sechs Sterne.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe gerade die Verfilmung des japanischen Kult-Manga ''009-1'' von Shotaro Ishinomori gesehen, der Film heißt Cyborg 009-1 - The End of the Beginning und muß sagen das mir dieser sehr gut gefallen hat. Das lag einerseits daran das dort einige sehr hübsche japanische Schauspielerinen in sexy Outfits mitwirkten und andererseits war der Film mit seinen übertriebenen Blutorgien, Zweikampfszenen und Actioneinlagen ganz unterhaltsam. Auf die Handlung sollte man jedoch nicht so genau achten.
    Von mir bekommt der Film sehr schwache sechs von sechs Sterne.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Auch kein wirklicher Geheimtipp, da er medial doch ziemlich präsent war: Victoria. Am besten bekannt dafür, dass der ganze Film, und das sind immerhin 140 Minuten, nur aus einem einzigen Take besteht. Im Gegensatz zu Birdman oder Hitchcocks Cocktail für eine Leiche ist das also nicht gefaked.

Victoria ist IMHO einer der interessantesten und besten deutschen Filme seit langem, aber wohl auch Geschmackssache. Das Tempo in den ersten 45 Minuten ist recht niedrig und die teil-improvisierten Dialoge, ein wilder Mix aus Deutsch und Englisch, sind nicht immer ganz Shakespeare-verdächtig, um das mal vorsichtig zu formulieren. Das ist natürlich gewollt, muss man aber sicherlich nicht mögen.
    Wer bereit ist, sich auf ein solches Experiment einzulassen, sollte Victoria aber unbedingt ansehen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
    Also ich fand The Zero Theorem etwas verworren bzw. verwirrend & stellenweise auch langweilig!
    Vielleicht war die Story auch einfach nur zu hoch für mich, wie auch immer, ich fand den Film jetzt net so berauschend!
    Es stimmt schon das der Film stellenweise sehr verwirrend und sicherlich keine leichte Kost ist, jedoch fand ich diesen unterhaltsam und gelungen überdreht.

• Mr. Roboto
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Als Geheimtipp würde ich den Film The Zero Theorem jetzt nicht gerade bezeichnen, jedoch fand ich diesen sehenswert. Alleine schon die schrillen Kostüme und Kulissen sowie auch die kuriosen Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Die Handlung war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dafür aber fand ich die schauspielerische Leistung von Christoph Waltz in der Rolle des Qohen Leth hervorragend.
    Alles in allem konnte mich der Film sehr gut unterhalten, deswegen bekommt dieser schwache fünf von sechs Sterne von mir.
    Also ich fand The Zero Theorem etwas verworren bzw. verwirrend & stellenweise auch langweilig!
    Vielleicht war die Story auch einfach nur zu hoch für mich, wie auch immer, ich fand den Film jetzt net so berauschend!

Lädt...
X