Ich habe "The O. C." jetzt für's erste von meinem Programm abgesetzt. Auf Dauer fand ich es dann doch etwas zu doof... 
Hat dafür jemand hier den Piloten zu "Touching Evil" gesehen? Himmel. war das genial!
Ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob das nun eine düstere Cop-Show bleibt, oder ob sich das in Richtung Mystery-Serie bewegt... Besonders die Musik war sehr gut...

Hat dafür jemand hier den Piloten zu "Touching Evil" gesehen? Himmel. war das genial!
Ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob das nun eine düstere Cop-Show bleibt, oder ob sich das in Richtung Mystery-Serie bewegt... Besonders die Musik war sehr gut...

Luke ist aber auch ein Trottel.... Aber ich fand das mit dem Rumhappeln vorm Fenster echt lustig 
ach ja.... jetzt wissen wir ja endlich, dass Fotohandys die Autogramme der Zukunft sind 
Aber irgendwie denke ich auch, daß mir die Zeit dafür einfach zu schade ist. *rofl*
Guckt das mal! Das ist echt gut!
Kommt man denn hier gar nicht auf einen gemeinsamen Nenner? 
sehr, sehr gut... Auch vom Drebuch her, weil sie nicht diese ganzen dummen Klischees bringen, die man in anderen Serien dieser Art immer sieht... Besonders die letzte Folge (die dritte um genauer zu sein
So langsam kann man sich hier nämlich recht heimisch fühlen.
Und um seine schlecht spielende Frau... 
Der Schäferhund! Mit einem deutschen Akzent! 
Mal schauen!
Weil, das Konzept an sich finde ich ja schon sehr originell...
Kommentar