[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Die Welt ich hab keine ahnung also antwortest du mir jetzt

    Kommentar


      Zitat von Florian Latzke
      Wo seht ihr alle die Folgen????????
      Auf einem Bildschirm unserer Wahl... TV, Laptop, PC...

      Zitat von Florian Latzke
      Seht ihr die im Englischen Original?????????????????????????????
      So ist das!

      Ich hoffe, damit ist deine Neugierde befriedigt, weil mehr wird dir keiner sagen
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Zitat von DocBashir
        Ja, das mit Marissa ist irgendwie sehr lustig... aber mir ist keine Kinnlade runtergefallen... so hübsch war das nun auch nicht
        Doch irgendwie schon ... vor allem der Blick von Alex in dem Moment war goldig .

        Zitat von DocBashir
        Aber Lindsay und Ryan scheinen ja jetzt auch auseinander zu gehen... das finde ich echt schade
        Jap .. das ist echt schade. Ich hoffe doch, dass man da schnell was dran ändert.

        WJ

        Kommentar


          The OC 2x12

          Oh boy ... die Szene auf die wir alle seit mehreren Folgen gewartet haben haben sie nun endlich in die Valentinsday Folge gepackt ... Marissa und Alex. Endlich scheint es für Marissa mal wieder was gutes im Leben zu geben. Grade nach dem netten Dinner mit ihrer Mom. Julie ist aber auch ... also nee .

          Sandy und Kirsten kann einen irgendwie nur traurig machen. Nicht das die sich noch scheiden lassen.

          Seth war mal wieder Seth in Reinform bei dem Pitchmeeting für das Comic. Fand ich schade, denn das war ne richtig gute Gelegenheit, das Comic zu verkaufen.

          Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie sie das weiterlaufen lassen, besonders Sandy und Kiki ...

          Las Vegas 2x17 - Tainted Love

          Beste. Las Vegas. Folge. Ever! Einfach nur geil ... Von den Proben der Pussycat Dolls zu ihrer Show am Ende einfach nur genial. Wie Sam vor ihrem Mann wegrennt und dann als Doll auf die Bühne kommt, wie Ed den Fall umdreht ... göttlich. Supergenial war auch das Swingerpaar.

          Aber die beste Zeile der ganzen Serie hatte Mary ... "Warum ist jeder so von meinen Brüsten fasziniert" .

          Wie das noch getoppt werden kann ist echt fraglich ...

          WJ

          Kommentar


            Ich habe mir gerade mal Desperate Housewives angesehn und frahe mich, was das für eine Serie ist.
            Sie hat mich irgendwie kalt gelassen, es passierte über 42min nichts besonderes.
            Wo ist der Sinn?
            Soll es Comedy oder Drama oder was weiß ich sein?
            Kann mir das jemand bitte erklären?

            Naja ich werde mir bald mal die 2 Folge ansehen, denn vielleicht wird es ja besser wenn mir jemand den Sinn erklärt
            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
            "Do or do not, there is no try" Yoda
            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

            Kommentar


              Bald läuft die Serie hier ja auch im Fernsehen, wenn auch synchronisiert, aber immerhin.


              Und wo der Thread eh mal wieder oben ist...

              Vor einiger Zeit habe ich endlich mal angefangen "Veronica Mars" zu gucken, weil ich endlich mal wissen wollte, in was UPN da so große Hoffnungen setzt und warum diese Serie dem Sender die besten Kritiken bescherte, die er je bekommen hatte (Ausserdem hatte eine Freundin, die Fan von "Veronica Mars" ist, nicht lockergelassen. lol).

              Und ich war wirklich überrascht, denn es ist wirklich sehr gut! Das Konzept lässt sich nur etwas schwer beschreiben... Eher wie "Buffy" ohne Dämonen, dafür mit "Twin Peaks"-Rätseln... aber das trifft es auch nicht so ganz. Jedenfalls ist die Art wie die Serie erzählt ist, sehr toll... wie ein Buch, daß in lauter kleine Kapitel aufgeteilt ist. Und die Hauptdarstellerin ist zudem auch klasse. Die hat bestimmt noch eine große Karriere vor sich, vorausgesetzt sie macht alles richtig (und die Serie endlich zu einem großen Hit wird). Gönnen würde ich es ihr jedenfalls.


              Ansonsten habe ich die erste Folge von der neuen "Doctor Who"-Serie gesehen. Und die war eigentlich genauso wie die alte... bisschen trashig, aber durchweg spassig. "Lots of Planets have a north." Heh! Freue mich schon auf die nächsten Folgen. Der Trailer zur nächsten Episode erinnert ein wenig an "Das Restaurant am Ende des Univerums". Bin schon sehr gespannt.
              ...somebody is videotaping me in my spaceship...

              Kommentar


                Endlich wieder DWH!
                Bin mal gespannt, wen die Neuzugänge in ihrem Keller zu Gast haben. Und Zack ist also Mikes Sohn, aha. Und damit kann Sue nun mal nicht leben. Ts, die Frau sollte mal Prioritäten setzen.
                Am besten war die Szene in der Bree ihrem Verblichenen Gatten während der Totenmesse noch die Krawatte wechselte. Uhuuu... war das peinlich

                Ich freue mich, daß es endlich weitergeht
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  ähm *malganzdooffrag*wo läuft die Serie???
                  Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
                  Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

                  du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
                  ein klick kann so viel ändern

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X