[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Desperate Housewives 01x13 "Your Fault"

    Meine neuste Theorie:

    Deidre war das Kindermädchen der Youngs und hatte eine Affäre mit Paul und wurde deswegen von Mary Alice ermordet.


    So zu der Episode.... irgendwie lebt hier jeder zur Zeit sehr gefährlich

    Susan läuft Gefahr, dass sie von Paul umgebracht wird... obwohl sie ja nichts wirklich weiß, wie wir ja aus dem Gespräch zwischen Zack und Paul erfahren haben... trotzdem sehr gefährlich.
    Susan hat mir in dieser Episode nicht wirklich gefallen... immerhin hat ihre Tochter ihr geholfen, dass sie bei Mike landet und wie dankt sie ihr das... verbietet ihr einen Freund zu haben. Ohje... irgendwie nicht die Susan, die ich kenne.

    Auch Rex lebt ziemlich gefährlich mit den falschen Pillen... aber war ja eigentlich klar. George der kleine Psychopath... letzte Woche dachte ich, er wird sich an Bree rächen.... und jetzt tut er das auch irgendwo... nämlich in dem er versucht Rex zu töten. Ich denke mit den falschen Pillen geht das ziemlich böse aus.

    Gabrielle bekommt nen Heiratsantrag... wie süß.... aber Johns Vater scheint auch ziemlich heiß auf Gaby zu sein

    Und Tom scheint seinem Vater nachzuschlagen und hatte wohl eine Affäre, von der Lynette nichts weiß... naja, bei der schrecklichen Frau... wer kann es ihm verübeln. Lynette geht mir langsam tierisch auf die nerven mit ihrem ständigen Gebrülle und ihrem schrecklichen Egoismus... richtig ekelhaft, wie sie sich in alles einmischen muss!
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      Hey sacht ma.... wie könnt ihr eigentlich schon DHW sehn?????????
      Ich hab doch wohl hoffenltich nicht den dtschl. Start verpasst???

      lg, preX
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        Zitat von pretenderX
        Ich hab doch wohl hoffenltich nicht den dtschl. Start verpasst???

        Nein, hast du nicht, keine Sorge....


        ... wir... ähh... mhh... wir fantasieren hier nur so vor uns her
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Sagt mal zählz The Shield eigentlich auch zu "unbekannte" serien?
          my props

          Kommentar


            Zitat von Sarek.
            Sagt mal zählz The Shield eigentlich auch zu "unbekannte" serien?

            Immer schön das Thema durchsuchen, dann findet man auch die Antwort auf die Fragen

            Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Zitat von Sarek.
              Sagt mal zählz The Shield eigentlich auch zu "unbekannte" serien?
              Also da sie auch mittlerweile in Deutschland läuft, ist sie wohl nicht mehr so unbekannt. Aber ich kann die Serie nur weiterempfehlen. Hammergeil ... ich kann kaum die 4. Staffel, die im März starten soll, erwarten. Da hat mal jemand echt was gewagt mit einer Copserie ...

              WJ

              Kommentar


                @docBashie Ja das soll helfen.

                @Warpjunki Aber in anbetracht der geringen werbung dürfte sie doch recht unbekannt sein. Und wann hier staffel 2 ausgestrahlt wird steht auch in den Sternen.
                my props

                Kommentar


                  Zitat von Rhiannon
                  Ich fands nicht schlecht und werde mir die weiteren Folgen auch noch ansehen. Meistens brauchen Serien ja ein wenig Zeit um richtig in Fahrt zu kommen. Bei Medium hingegen habe ich da nicht so große Erwartungen.
                  Ja, "Medium" ist auch nicht so der wirkliche Bringer, weil das Konzept nicht gerade originell ist. Die dritte Ep fand ich jedoch (im Gegensatz zur zweiten) recht gut. Mal sehen, wie es weitergeht.

                  Bei "Point Pleasent" ist es weniger das (wirklich gute) Konzept als die Ausführung, die mich so stört. Und eben auch besonders, daß sie mit ihren Infos immer gleich mit nem Riesenholzhammer ankommen und sie wiederholen... und wiederholen und nochmal wiederholen, damit es auch wirklich von ALLEN verstanden werden kann. Irgendwie scheinen die wohl davon auszugehen, daß das Publikum blöd ist, aber... dabei haben wir doch ein Gehirn.

                  Richtig gefallen tut mir nur die Tochter (Name ist mir noch nicht so geläufig) und natürlich Dina Meyer (Oracle)
                  Ich mag bis jetzt nur den jungen Priester. Und irgendwie wünsche ich mir auch, daß Christ-ina eher mit ihm als mit Jesse rumturtelt. Einfach weil er eine interessantere Figur abgibt und auch sonst viel mehr Chemie zwischen den beiden vorhanden ist.

                  Siehst dur Desperate Houswives? Da hat er auch 'ne Rolle... und in der ersten Staffel von "24" war er 'n Fiesling. Als Schauspieler mag ich ihn.
                  "24" gucke ich nicht. In "Desperate Housewives" ist er mir aber gar nicht weiter aufgefallen. Muß wohl ne kleinere Rolle gewesen sein.

                  Echt? Herrlich! Wäre toll, wenn er mit dabei wäre. Am besten gleich als Spike! Sollen sie die Universen doch mischen
                  Bloß nicht! Aber warum ich ihn so schrecklich fand, erwähne ich jetzt nicht nochmal.


                  Heute Abend schaue ich mir jedenfalls dann mal die dritte Folge an.
                  ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                  Kommentar


                    Zitat von Die Welt
                    "24" gucke ich nicht. In "Desperate Housewives" ist er mir aber gar nicht weiter aufgefallen. Muß wohl ne kleinere Rolle gewesen sein.

                    Naja... "kleinere Rolle" ... Das ist Susans Exmann und eigentlich einer der häufigeren Gaststars.
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      Richard Burgi ... der hat auch damals in der Serie "Der Sentinel" die Hauptrolle gespielt ...

                      The O.C. - 2x10

                      Oh mansen ... ich liebe diese Serie einfach. Und grade wenn man denkt, jetzt sollten sie so langsam wieder alles zum Guten wenden lassen, drehen sich die Produzenten um 180 Grad und screwen die Leben der beteiligten noch mehr up ...

                      Mei oh mei ... Marissa scheint jetzt endgültig lesbisch zu werden (nicht das es mich stören würde, Alex is aber auch schnuckelig). Bin mal gespannt, wie Seth das aufnehmen wird.

                      Caleb scheint sehr davon überzeugt, das Ryan, der eigentlich die Wendung zur guten Seite gemacht hat, nur hinter dem Vermögen seiner Familie her ist. Tz tz ...

                      Und jetzt bringt man auch noch die Jugendliebe von Sandy zurück ... how nice. Das gibt Spass die nächsten Wochen.

                      WJ

                      Kommentar


                        Zitat von WarpJunkie
                        Mei oh mei ... Marissa scheint jetzt endgültig lesbisch zu werden (nicht das es mich stören würde, Alex is aber auch schnuckelig)

                        Ach, das mit dem Herzchenanhänger war jaaaaaaaa sooooooooo putzig Wenn das nicht echte Liebe ist, dann weiß ichs auch nicht

                        Aber irgendwie würde ich Marissa in den letzten Wochen mit ihrem Verhalten ungemein gerne mal gegen die Wand schlagen. Irgendwo nervt die ganz gewaltig.

                        Und das mit den Comicbildern..... Awwwwwwwwwwwwwwwww
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          The O.C. - 2x11

                          Wieder sehr geile Folge ...

                          Ich hätte aber nicht gedacht, dass Seth und Alex es entgültig beenden. Ich dacht da gäbs noch Spass mit Marissa . Aber das Trio Seth/Summer/Zach wird bestimmt genauso spannend.

                          Marissa und Alex wird ja immer knuffiger . Jetzt sind wir schon beim Händchenhalten angekommen ... wie süüüßßß . Wobei ich eigentlich gedacht hab, das Alex Marissa ins Bad folgt als sie sich so nonchalant entkleidet hat ... war ich eigentlich der einzige, dem da die Kinnlade auf die Tischplatte gefallen ist?

                          Sandy hab ich die ganze Zeit in Gedanken bekniet es Kiki zu erzählen ... so wie sie es jetzt herausgefunden hat, seh ich eine neue Eiszeit in der Cohenehe auf uns zukommen.

                          Caleb der Geläuterte? Hätte nur noch gefehlt, das er Ryan in die Arme schliesst. Das ging mir etwas zu schnell ... von allen Beteiligten. Aber ich fand gut, das Ryan ihn fast verprügelt hätte. Grade wo eigentlich alles so gut für ihn läuft, kommt Caleb dazwischen.

                          Btw ... wo ist eigentlich Julie? Hat man sie aus der Serie herausgeschrieben?

                          Gilmore Girls

                          Holla ... ich mach diese Woche einen Gilmore Girls Marathon nach dem anderen. Bis jetzt bin ich bis zum Ende der dritten Staffel vorgedrungen, bis Rorys Graduation in Chilton. Und ich liebe diese Serie ... Kanns kaum erwarten bis ich die vierte Staffel da hab und dann auch die aktuelle 5. Die beiden Mädels sind einfach nur todkomisch ... zusammen mit dem Rest des Cast.

                          WJ

                          Kommentar


                            Zitat von WarpJunkie
                            The O.C. - 2x11Btw ... wo ist eigentlich Julie? Hat man sie aus der Serie herausgeschrieben?

                            Na, ist doch in Europa und macht dort Recherchen für ihr neues Magazin. Wobei ich nicht verstehe, warum man für ein Orange County Magazin nach Europa jetten muss Naja... vermutlich hat sie ne böse Affäre.... bestimmt ist sie Jimmie hinter her

                            Ja, das mit Marissa ist irgendwie sehr lustig... aber mir ist keine Kinnlade runtergefallen... so hübsch war das nun auch nicht

                            Aber Lindsay und Ryan scheinen ja jetzt auch auseinander zu gehen... das finde ich echt schade
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              Wo seht ihr alle die Folgen????????

                              Seht ihr die im Englischen Original?????????????????????????????

                              Kommentar


                                Irgendwie finde ich Fragen wie diese jedes Mal aufs gleiche erfrischend süß.
                                ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X