[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rhiannon
    @WarpJunkie
    Wie muß man sich die Serie vorstellen? Ist das eher Sitiationskomik oder Wortwitz?
    Die Serie ist einfach der Wahnsinn! Da kriegste alle Arten von Humor. Das ist das reinste kunterbunte Feuerwerk. Muss man gesehen haben.


    Zitat von WarpJunkie

    Btw DocBashir, bist du eigentlich bei OC auf dem laufenden?

    WJ

    Klar... nur hab ich da grad nicht den Durchblick, wer mit wem zusammen ist
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      Zitat von Rhiannon
      @WarpJunkie
      Wie muß man sich die Serie vorstellen? Ist das eher Sitiationskomik oder Wortwitz?
      Ich würde eigentlich sagen, weder noch. Das ist einfach nur schräg ... fast schon morbider, britischer Humor. Das die Amis zu sowas in der Lage sind, ist echt überraschend.

      Zitat von DocBashir
      Klar... nur hab ich da grad nicht den Durchblick, wer mit wem zusammen ist
      Ist das denn wichtig? Ich liebe die Serie von Folge zu Folge mehr ... und das Lindsay Calebs Tochter ist, fand ich ne krasse Wendung. Und die Kleine ist aber auch mal süss ... war zwar vorhersehbar, das sie und Ryan zusammenkommen, aber das macht die Serie nicht schlechter.

      Aber jetzt haben sie das ganze ja quasi aufgelöst und müssen sich wohl für die zweite Staffelhälfte einen neuen Hammer einfallen lassen.

      WJ

      Kommentar


        Zitat von WarpJunkie

        Aber jetzt haben sie das ganze ja quasi aufgelöst und müssen sich wohl für die zweite Staffelhälfte einen neuen Hammer einfallen lassen.

        Ja, der nächste Hammer wird dann sicher sein, dass Kirsten gar nicht Calebs Tochter ist, sondern JuJu und er bei einer nächtlichen Sauftour eine "arme" Frau aus den Vororten geschwängert hat, JuJus Mutter... und jetzt ist er mit seiner eigenen Tochter verheiratet und Marissa darf endlich offziell Papa... öhm... Opa... oder was auch immer zu ihm sagen.



        Wundern würde es mich nicht.

        Ich find Seth' Arbeitskollegin ziemlich nervig
        Zuletzt geändert von DocBashir; 02.01.2005, 00:02.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Na ja ... das wär dann wohl doch etwas zu weit hergeholt und die Implikation von Inzest werden sie wohl nicht machen wollen.

          Aber so nervig is Seth' Arbeitskollegin garnicht ... eigentlich is sie ganz nett, wenn auch manchmal was arrogant. Das die erst 17 sein soll, ist irgendwie schwer zu begreifen.

          WJ

          Kommentar


            Zitat von WarpJunkie
            Aber so nervig is Seth' Arbeitskollegin garnicht ... eigentlich is sie ganz nett, wenn auch manchmal was arrogant. Das die erst 17 sein soll, ist irgendwie schwer zu begreifen.

            Mir fällt es ja bis heute noch immer schwer zu verstehen, wieso Ryan erst 17 sein sollte

            Ach da könnte man übrigens auch noch mit dem nächsten Hammer ansetzen... immerhin dürfte das Kind von Theresa ja noch in der 2. Hälfte der Staffel auf die Welt kommen, wenn man mal 1 Staffel = 1 Jahr rechnet... Aber da muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass mich das Thema überhaupt nicht interessiert Hoffentlich kommt was besseres!
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              @WarpJunkie & DocBashir

              Oh mein Gott... ist das 'ne Spießer-Serie! Furchtbare Tussis! Bisher ist nur Susan mit ihrer Tochter einigermaßen sympathisch (aber das ist ja nicht wichtig). Ich kenne bisher nur die erste Folge.
              Erzählt die Tote die Story weiter? Wird später noch auf den Selbstmord eingegangen?
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                Zitat von Rhiannon
                @WarpJunkie & DocBashir
                Erzählt die Tote die Story weiter? Wird später noch auf den Selbstmord eingegangen?

                Ja, die Tote erzählt die Story weiter und auf den Selbstmord wird auch noch eingegangen... zu mindestens versucht da im Moment jeder rauszufinden, wieso sie denn Selbstmord begangen hat. Es wird langsam verstrickt... zuerst sah es so aus, als hätte sie ihr Kind umgebracht... allerdings hat die Polizei jetzt Knochen von einem erwachsenen Menschen gefunden und ihr Mann scheint Amnesie zu haben... man tappt noch etwas im Dunklen

                Susan ist der Hammer! Die brennt noch Häuser ab, reißt Decken ein und steht in Unterwäsche auf nem Wohltätigkeitsabend auf der Bühne

                Aber Bree Van De Kamp sollteste nicht unterschätzen. Die Emotionslosigkeit in Person... aber so schön intrigant
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  Na, gut. Ich schaue die Tage mal weiter. Hab ja eh noch'n Krankenschein.
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    Ich kenn bisher auch nur die erste Folge ... also danke für die Spoiler DocBashir ... aber die macht auf alle Fälle Bock auf mehr. Der Rest der bisherigen Staffel befindet sich gerade im Anflug bei mir . Ich hoff mal das geht so gut weiter.

                    WJ

                    Kommentar


                      Fragen, die ich mir nach zwei Folgen DH stelle
                      1. Was hat Mike wirklich vor?
                      2. Wird Martha Huber zu einer kleinen Miss Marple?
                      3. Ist in der Kiste eine Kinderleiche?
                      4. Wird Edie mir weiterhin so auf den Senkel gehen?
                      5. Wird Susan jemals in ihrem Leben Glück mit einem Mann haben?
                      6. Ist Susans Tochter der einzige weibliche Charakter mit Grips im Kopf?
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        1. KA
                        2. Nein
                        3. Nein
                        4. Ja
                        5. Ja
                        6. Ja

                        sonst noch fragen?
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          Oh boy ... Ich hab grad die nächsten vier Folgen von DH gekuckt ... wie geil. Die Serie ist echt mal todgeil. Aber ich würd auch sagen, in der Kiste ist ne Kinderleiche. Auf der anderen Seite, kann es auch was völlig harmloses sein. So wie die Produzenten die bisherigen Folgen (und ich kenn nur 1 bis 5) angegangen sind, kann es auch durchaus sein, dass es nur was völlig harmloses ist und die die Zuschauer an der Nase herumführen.

                          Der Typ mit dem Mike sich getroffen hat ... kann das vielleicht ein Immobilienhai sein, der die Leute einfach nur aus ihren Häusern drängen will?

                          Na ja ... wir werden sehen. Jetzt bin ich mal gespannt auf die nächsten 5 Folgen, wenn die endlich mal da wären Na ja ... tröste ich mich so lange mit Gilmore Girls.

                          WJ

                          Kommentar


                            Ach, dann kennste ja jetzt auch schon Mama Solis
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              Zitat von DocBashir
                              Ach, dann kennste ja jetzt auch schon Mama Solis
                              Aber hallo ... bin mal gespannt ob die hinter Gabrielles kleine Affäre kommt .

                              WJ

                              Kommentar


                                Zitat von WarpJunkie
                                Aber hallo ... bin mal gespannt ob die hinter Gabrielles kleine Affäre kommt .

                                WJ
                                Na, dann sei mal gespannt

                                Ich habe jetzt die aktuellen Folgen alle gesehen. Wann gehts eigentlich weiter. Rex sein kleines Geheimnis hatte ich aber schon erahnt, als er mit Bree nicht darüber sprechen wollte
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X